Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Die schwierigsten Spiele! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CIVIII , so ab Skg Kaiser mit vielen Völkern auf ´ner großen Welt. Ratzi,fatzi waren alle hoch entwickelt , haben sich gegen einen verbündet , und dich weggemackelt - es sei denn du unterwirfst dich, aber nich mit mir,ne,ne,ne , ich hab se alle gekricht!
Aber Geduld brauchste dazu und ne gute Strate.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

20.04.2007, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 504

Dark Discoverer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Minesweeper

aber nur weil ich keine Ahung hab wie das funzt ;-)
sonst sicher CIV

28.05.2007, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MW Tribunal! Jawohl! Und zwar deshalb:

In der Stadt der Uhrwerke muß man doch in der einen Kuppel schnell zu einer bestimmten Tür rennen, bevor einen dieses Pendel da erwischt. Ohne Schnelligkeit 160-180 schafft man das aber nicht, da Levitation hier komischerweise nicht möglich ist. Das Lustige ist, daß auch kein Teleportationszauber funktioniert, so daß man sich keine Geschwindigkeitstränke oder ähnliches besorgen kann (vorher kann man das ja schließlich nicht wissen). Also nochmal zurück und alle Mechanoiden nach ihren Tränken durchsucht, ging aber nur in den letzten 2 oder 3 Räumen, weil die anderen Leichen bereits verschwunden waren!?! Die paar Tränke, die ich da auftreiben konnte, reichten nicht annähernd.

Gott sei Dank hatte ich zufällig noch einen älteren Spielstand, und das auch nur, weil ich in der Uhrwerk-Stadt noch nicht übernachtet hatte (die Gegner sind ja da nicht so stark) und deshalb noch ein Autosave hatte, sonst hätte ich meinen wochenlang aufgebauten Charakter in den Wind schießen können, weil ich nicht mehr da rausgekommen wäre. Was haben sich diese Idioten eigentlich dabei gedacht?

Ich habe normalerweise nur 3 Spielstände, die ich alle paar Minuten abwechselnd überschreibe, da man sonst im ganzen Spiel auf keinen älteren Spielstand zurückgreifen braucht, da kann man ja nicht ausgerechnet hier damit rechnen. Hoffentlich gibt's in Bloodmoon nicht auch solche Stolperfallen!

31.05.2007, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In solchen Situationen ist Cheaten m.E. (extra für dich ^^) ok.


__________________
Alles fruity?

31.05.2007, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha, und wie cheate ich auf meiner Xbox?

31.05.2007, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kauf dirn action replay

31.05.2007, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heroes of Might and Magic V
Eigentlich ist das Spiel auf dem Schwierigskeitgrad Leicht ganz ok.Aber an einigen Missionen sitzt man Tage.
Anno Gothic 2 + Addon ist auch sehr schwer

31.05.2007, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

evil genius

sauschwer vor allem die letzten missionen, hab an einer mission über 3h gesessen, bis dato sozusagen, aber geil.

14.06.2007, 01:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CMcR: Dirt

ich komm partu nicht weiter, ich könnte kotzen......stuhl drauf >.<

21.06.2007, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
CMcR: Dirt

ich komm partu nicht weiter, ich könnte kotzen......stuhl drauf >.<

Partout. >_<

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du, Genosse?


__________________
STi is a lifestyle.

21.06.2007, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Prince of Persia: The Two Thrones

[...] Aber man wurde dann ja auch mit einem der besten Ende der Spielegeschichte entschädigt.

ich hab nur den ersten teil auf ps2 gespielt, fand den aber ziemlich cool und gelungen. bespoiler mich mal, was die story angeht, bitte.

Zitat:
Original von F.I.M.
icewind dale 2 ! das is auf der einfachsten stufe zum teil abartig schwer...


würg, hör bloß damit auf.. ich hab wirklich versucht, das ohne cheats zu machen, besonders weil das game an sich ja auch ziemlich geil ist, aber da ist echt nichts zu wollen. in der abgetrennten hand wirds ja noch perverser.

wie weit biste jetzt eigentlich? durch?

Zitat:
Original von warkiller
World of Warcraft,
erstens) farmkiddis aud pvp servern die es lustig finden einen lvl 1 char immer und immer wieder zu töten und zweitens) die gruppensuche, da ist es leichte ne stecknadel im all zu finden als das

joa, sehr zwiespältig. leveltechnisch voranzukommen kann einem imo nur schwer noch mehr in den schoß gelegt werden, aber ne vernünftige gruppe zu finden ist wirklich n ding der unmöglichkeit. das einzige, was da hilft, ist ner gilde beizutreten und nur noch mit gildenleuten zu gehen.


zum thema: jagged alliance 2
ist zwar schon uralt.. aber ich habs immer auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gespielt, und nach dem ziemlich einfachen anfang bleibts noch ne weile ziemlich locker, aber spätestens (grumm fabrik anyone?) sobald man vor meduna steht wirds hochgradig pervers. aber grade deswegen hab ich ja2 so geliebt, es macht einfach urviel spaß sich in so kranken gebieten wie meduna flughafen nen angriffsplan und ne taktik zurechtzulegen, und dann immer wieder zu sehen wie die söldner abgeschlachtet werden bis es schliesslich irgendwann klappt.
an dieser stelle hab ich mich immer sehr gefreut, dass ich die regbooster immer alle aufbewahrt hab.. hätte nie gedacht, dass ich mal mit raketen- und granatwerfern gegen einzelne soldaten vorgehen muss. (um eine chance zu haben!)

funky cold meduna.

24.06.2007, 20:56
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lost planet

das spiel wird ab lvl 6 einfach nur lächerlich unfair, endbosse eingeschloßen, kein bock mehr drauf

05.07.2007, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Benethor
Warrior




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Benethor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
CMcR: Dirt

ich komm partu nicht weiter, ich könnte kotzen......stuhl drauf >.<



Echt??? Also ich habs eben durchgespielt (zwar auf amateur, aber ich wills jetzt auch nochmal auf pro am oder das was danach kommt durchspielen) Ich fand es eigentlich fast schon zu leicht


__________________

18.07.2007, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Splinter Cell immer ätzend...wenn eine wache oder so mich immer und immer wieder gesehen hat...da hätte ich kotzen können....


__________________
re...

10.08.2007, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Enklave
Scout



Dabei seit: April 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Enklave ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fallout Tactics - im "harter Kerl" Modus.

Man kann während der Missionen nicht speichern, und eine Mission kann auch schonmal gut eine Stunde dauern, wenn nicht noch länger, dann hat man übermäßig viele Gegner (gerade in der ersten Mutantenmission, wo die Typen mit den dicksten Knarren rumstehen und nur darauf warten ihre armseligen Zielübungen an einem abzuleisten - hohe Streurate, fast immer alle Tod)... Naja, habs dann nach ewiger Zeit endlich geschafft, aber fragt mich nicht wie oft ich das Spiel einfach löschen wollte...

Hm... Baldurs Gate I wäre auch noch einer dieser Favoriten - wenn man da nicht bei jedem Schritt speichert hat man nicht viel Spass mit (zumindest am Anfang) - aber dennoch ein nettes Spiel

zum Thema Oblivion mit Regler nach ganz rechts: "Impossible" Buchstäblich...

28.04.2008, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enklave senden
XalpX
Bard




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: SBK
Beiträge: 41

XalpX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is doch gerade das polarisierende, wenn man beliebeige Games auf höchstem Niveau zockt. Also Leutz her mit allen "Hardcore-Games"^^
Man lernt so sein eigenes Leistungspotenzial kennen

28.04.2008, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XalpX senden
Cheyenne
Archer



Dabei seit: Mai 2008
Geschlecht:
Herkunft: Confoederatio Helvetica
Beiträge: 11

Cheyenne ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Turok 2 für den N64 war schrecklich... schon allein der erste Level dauerte Stunden und wenn man dabei nicht wirklich alles geschafft hatte, musste man nochmal zurück und von vorne beginnen. Mein Controller hat damals ziemlich bös gelitten.

Ansonsten die beiden Icewind Dale-Teile. Teil eins habe ich nach gut drei Jahren endlich mal durchgeschafft gehabt, aber das ist mir kein zweites Mal gelungen. An Teil zwei arbeite ich noch.

Muss aber auch zugeben, dass ich nicht wirklich ein Freund von schweren Spielen bin. Wenn ein Spiel keinen frei einstellbaren Schwierigkeitsgrad hat, ist es mir für gewöhnlich schon zu anspruchsvoll.


__________________

For those about to rock...

01.05.2008, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheyenne senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mafia
nicht das ganze spiel, aber zumindest die eine mission mit dem autorennen. ohne cheats hatte ich da null chancen.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

11.05.2008, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alone in the dark 5

gestern abend nochmal angespielt, das try and error prinzip ist einfach ultraschwachsinnig.

man läuft durch'n park und auf einmal tut sich der boden auf, man läuft durch ne tiefgarage auf einmal explodieren alle autos um eine herum, man läuft durch irgendwelche gänge, auf einmal stürzt die decke auf einen herab, einfach klasse sowas.

auch die kämpfe in zeitlupe find ich äusserst merwürdig, gegner agieren praktisch in lichtgeschwindigkeit und man selber braucht 3min nur um einen stuhl aufzuheben.

25.07.2008, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Koshi
Crusader




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mooskirchen/Stmk/Austria
Beiträge: 472

Koshi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hearts of Iron 2 Götterdämmerungskampagne als Deutscher. Viel Spaß!

Umorganiseren der Ostfront kaum möglich. Muss zurückgenommen werden. Im Westen die Amis und Briten gelandet mit massiver Luftunterstützung. Wenn da nicht alle Jäger hingeschickt werden, ists essig im Westen. In Italien gehts...

26.07.2008, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR