Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Die schwierigsten Spiele! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Die schwierigsten Games!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Threadtitel sollte eigendlich alles sagen, doch da immer wieder jemand rumjammert weil er nicht raft um was es geht gibts hier nochmal ne genauere Erläuterung!

Ich möchte wissen was für euch die schwierigsten Games sind/waren (Spielerisch und nicht gewichtstechnisch), soll heißen, bei welchen Spielen ward(t) ihr nah dran den Computer bzw. das Gamepad aus dem Fenster zu schmeißen weil ihr einen Gegner nicht gepackt bzw. eine Sprungsequenz mehrmals vergeigt habt (Bugs lassen wir mal ausser vor).

World of Warcraft,
erstens) farmkiddis aud pvp servern die es lustig finden einen lvl 1 char immer und immer wieder zu töten und zweitens) die gruppensuche, da ist es leichte ne stecknadel im all zu finden als das

bloodrayne 2,
super spiel die endgegner sind allerdings ein bissel unfair, und die stellenweise doch dummen hüpfeinlagen

farcry,
wäre ebenfalls ein super spiel, wenn diese dummen "zweischlägetot" mutanten nicht wären -.-

ausserdem für SNES, megaman (alle teile),
super ghouls'N ghosts und super probotector, alles unfair deluxe, vor allem da man teilweise nur 3 leben hat, da wird das spielen echt zur geduldsprobe

15.01.2007, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oblivion, mit niedrigem sicherheitsskill und wenigen dietrichen beim versuche ein schloss zu knacken. abr dafür giebts ja das skelettschlüsselding...

15.01.2007, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ninja Gaiden (Xbox)

Heavy Metal Stuff.


__________________
STi is a lifestyle.

15.01.2007, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Baldur's Gate 2 SHadows of Amn
-was wohl an meinen bescheidenen strategischen fähigkeiten liegt.

und farcry, wegen fehlendem quicksave.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 15.01.2007, 09:55 Uhr editiert.

15.01.2007, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Quick-Save-Funktion wurde doch per Patch nachgeliefert, wenn ich mich nicht irre. Habe sie trotzdem nie benutzt. Drecks Vulkan am Ende. >_<


__________________
STi is a lifestyle.

15.01.2007, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Dr.Seltsam
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: BS
Beiträge: 335

Dr.Seltsam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Omikron: The Nomad Soul

Die Rätzel waren teilweise mehr als knackig, die Shootersequenzen teilweise auch nicht ohne und beim Endgegner war ich kurz vorm Aufgeben als ich ihn beim 150sten Anlauf dann doch gepackt habe (man was hab' ich da geflucht und gejammert! )


__________________
When it's not love than it's bomb that will bring us together...

15.01.2007, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prince of Persia: The Two Thrones

Das eigentlich Spiel ist meiner Meinung nach eigentlich sogar etwas zu leicht, aber der Kampf gegen den Obermotz ist das härteste, was ich bis jetzt gespielt habe.
Warum alle Welt meint, Warrior Within hätte einen unverschämten Schwierigkeitsgrad ist mir allerdings schleierhaft. Den Dahaka (meiner Meinung nach das Schwierigere Ende) dort habe ich schon beim 2. Versuch erledigt. Wieviele Versuche es beim Visir in The Two Thrones waren, weiss ich nicht. Aber es waren nicht wenige. Aber man wurde dann ja auch mit einem der besten Ende der Spielegeschichte entschädigt.

Das 2. Schwierigste, was ich je gespielt habe, war der Kampf im Fahrstuhl in Sands of Time. Der Kampf wollte und wollte einfach nicht enden. Am Ende war ich so dreist, die Gegner auf Fahra zu lenken und während dem Schlachtgetümmel schnell zum Brunnen zu laufen und mich zu heilen.^^

(Bei beiden Spielen rede ich vom mittlerem Schwierigkeitsgrad)


Und mir fällt noch was ein:

Das Gothic ][ Addon ist auch nicht grade einfach...


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 15.01.2007, 15:03 Uhr editiert.

15.01.2007, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tony hawk's pro skater

der erste teil, anfangs als ich noch nicht der oberchecker war hat teilweise auch nerven gekostet...

15.01.2007, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein frühes Asterix und Obelix Spiel für den PC. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Titel.
Jedenfalls haben ich und ein Kumpel die Olympischen Spiele dort nicht geschafft. Man musst quasi, wie bei Track & Field immer auf zwei Tasten hauen, um zu laufen.
Wir lagen unterm Schreibtisch, drauf und daneben - haben es mit allen Möglichen Daumen - Finger Positionen versucht, waren aber nicht schnell genug!

Seitdem nie wieder angerührt!


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

15.01.2007, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chuckommando
Ein frühes Asterix und Obelix Spiel für den PC. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Titel.
Jedenfalls haben ich und ein Kumpel die Olympischen Spiele dort nicht geschafft. Man musst quasi, wie bei Track & Field immer auf zwei Tasten hauen, um zu laufen.
Wir lagen unterm Schreibtisch, drauf und daneben - haben es mit allen Möglichen Daumen - Finger Positionen versucht, waren aber nicht schnell genug!

Seitdem nie wieder angerührt!






mit einem gegenstand wie einem feuerzeug ist es wesentlich einfacher zumindest was gamepads betrifft

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 15.01.2007, 15:28 Uhr editiert.

15.01.2007, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Necromantic Incident
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bloodrayne
Far Cry
Operation Flashpoint
Armed Assault


__________________
"I put the 'M' in stupid"

15.01.2007, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mission: Impossible auf dem N64 bei Schwierigkeitsgrad "Impossible"

Get Force Gemini auf dem N64 ... hab bis heute nicht den letzten Endgegner vom Hund, die komischen Heuschrecken, geschafft....

Gothic 2 + Addon - hauptsächlich in der Anfangsphase

Mehr fällt mir jetzt momentan nicht ein.....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

15.01.2007, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

blood 2, einer der ersten grossen gegner... alle munition toetet ihn nicht Oo und 1-3 schlaege und man is weg


__________________

15.01.2007, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zelda: Ocarina of time

Hab das Spiel nie durchgespielt. Ich stand immer vor so einer Burg und kam da nich rein. (Ich hab keine Ahnung mehr in was für nem Zusammenhang das war)


__________________

kia

15.01.2007, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

icewind dale 2 ! das is auf der einfachsten stufe zum teil abartig schwer...

maybe noch die zwischen und endgegner von diablo2 lod... je nach charakter klasse halt, find ich kanns extem happig sein...


__________________

15.01.2007, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Necromantic Incident
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
blood 2, einer der ersten grossen gegner... alle munition toetet ihn nicht Oo und 1-3 schlaege und man is weg



jo der war ne harte nuss. Beim Endgegner von Quake 1 hab ich auch lange gebraucht... oder beim Icon of Sin in Doom2....


__________________
"I put the 'M' in stupid"

16.01.2007, 03:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Baldur's Gate 2 SHadows of Amn



Stimmt.
Hat man sich einmal für die falsche Fähigkeit entschieden, hat man es im späteren Spielverlauf nicht einfach. Abgesehen davon, das auch der Anfang nicht ohne ist.

Frage: Was ist an G2+Addon so schwierig?


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

16.01.2007, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

größtenteils wurden gegner um sehr viel stärker gemacht. und dazu kam dann auch noch dieses neue lernpunkte 'verschwendungssystem'. die beiden zusammen waren echt mies.

16.01.2007, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konnte ich nicht feststellen.
Lag wohl daran, dass ich es nie ohne Addon gespielt habe.
Aber allein schon der "Trick" sich auf einen Felsen zu stellen und auf die unteren Feinde zu schießen, machte das genze eigentlich recht einfach.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

16.01.2007, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt noch ein wirklich verdammt schweres Spiel ein...
Rainbowsix 3: Ravenshield im Multiplayer (n4p-phase).
Die ersten paar Tage bin ich einfach nur derbe abgeloost. Aber mittlerweile bin ich zum Glück ziemlich gut.


__________________
Alles fruity?

25.01.2007, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
[  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR