Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » BT- Mod will nicht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Der Namenlose
Archer



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 23

Der Namenlose ist offline
  BT- Mod will nicht! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag
Ich musste auf meinem Rechner alles neu installieren. Natürlich auch Oblivion. Aber der BT-Mod läuft nicht. Am Inventar und an der Kartengröße ändert sich nichts. Hatte das Problem schon mal. Damals hat mir der Modmanager geholffen, nur dieses mal leider nicht. Ich habe den Patch installiert (den BT-Mod und den Modmanager natürlich auch). Aber nichts tut sich. Wer kann mir helfen?

02.01.2007, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Namenlose senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze du musst die Archive Invalidation updaten. Dazu im ModManager bei "Utilitys" auf "Archive Invalidation" klicken. Alle Kästchen anhaken und auf "Update Now" klicken!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

02.01.2007, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Der Namenlose
Archer



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 23

Der Namenlose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt funtioniert es so wie es soll. Vielen dank.
P.S. Gibt es den Modmanager eigentlich auch in Deutsch?

02.01.2007, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Namenlose senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Namenlose
Gibt es den Modmanager eigentlich auch in Deutsch?



Soweit ich weiß: Nein! Leider...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

02.01.2007, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es doch kaum was zu lesen. Da kommt man gut auch auf englisch mit zurecht


__________________
Alles fruity?

03.01.2007, 08:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooch kinder, schaut doch bitte zuerst in diesen thread rein, hab ich doch nicht zum spaß geschrieben ->
Wie man ein Plugin installiert & Lösung .../AddOn-Probleme


*zu*


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.01.2007, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR