Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Wer hat Interresse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
General Peon
Craftsman




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 118

General Peon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich mal mach mal zur Probe mit


__________________

30.12.2006, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut dann haben wir jetzt drei P.O.E.T.-Mitglieder hier.^^
jetzt brauchen wir noch ein paar mehr und wir können anfangen. Also los gehts mit den Anwerben ich werde mal Flugblatter abwerfen lassen.^^

MfG Burz

30.12.2006, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, Mädels, sollen wir nicht einfach mal probeweise loslegen?


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

30.12.2006, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, Gang! Ich möchte euch das unbedingt mit möglichst vielen Vergleichen näherbringen.

Jetzt loszulegen würde ich wirklich niemanden ans Herz legen, es wäre so sinnlos wie Cerealien nur wegen dem Extra zu kaufen, dass dabei ist, oder diese Quasten auf manchen Winterhauben, oder sich einen Post von Siegnald durchzulesen, da, ich habs gesagt. Ihr seid gerade mal 3, die fest dabei sind, ein genaues System sowie Spielverfahren fehlt dabei so sehr wie Irion oder eine kuhle Ansprache, nein, Moment, hier ist sie. Jedenfalls halte ich es für eine grundlegend schlechte Idee, jemanden wie Burz die Wiederauferstehung des RPGs überhaupt zuzutrauen, ich meine, die Verwarnungen haben ihren Grund, und aus dem Schreibstil kann man auch einiges über ihn erfahren, wenn man sich nur fest genug anstrengt und aus dieser ominösen Multiaccount-Affäre könnte man auch seine Schlüsse ziehen. Natürlich wollen wir alle wieder ein Foren-Rpg, aber wenn man das so wenig überdenkt wie die Ernennung neuer Moderatoren wird das ganze nur kurz halten und zwischen all den Grammatikfehlern nur wenig Spass machen. Das Problem des ersten Rollenspiels war, dass es zuviele gab; beim zweiten gab es zuwenig, nämlich gerade mal 3,5 Mitspieler wobei ich anmerken möchte, dass die Degradierung des Foren-Rpgs zu einem Unterforum eines vollkommen leergefegten PnP-Bereiches dabei auch nicht geholfen hat, ich meine, wir sind nicht UbiSoft und sollten mit dem Foren-Rpg deswegen auch nicht wie mit XIII verkehren, also wäre es eine gute Idee, den Besen hervorzukramen, den Li schon vor Jahren in den Keller geworfen hat und das Rpg wieder unter dem Teppich hervorzukehren, wie es schon mit Pirates! gemacht wurde.
Also müsste man nur das Foren-Rpg-Forum verschieben, einen Admin bitten, eine Ankündigung rauszuhängen, schließlich die gesamte Truppe zusammentrommeln und aus all diesen Interessenten die Beistrichbenutzendsten herauszupicken, dann wird alles so kuhl wie ein fliegender DeLorean. Natürlich könnte es auch so unkuhl werden wie etwas sehr unkuhles, aber in dem Fall würde ich es einfach weiterversuchen, bis man genug Leute beisammen hat; macht auf keinen Fall den selben Fehler wie alle vor euch und fangt zu früh an, und wenn zuviele da sind, täuscht keine falsche Freundlichkeit vor, es schadet nur allen.


__________________

30.12.2006, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weise Worte.

Das mit dem Unterforum ist schon so ne Sache - Ich hab bis vor 2/3 Monaten nicht wirklich was von einem "Foren-Rollenspiel" gewusst/gehört - nur, dass Siegnald mal SL war.
Und mit dem Rollenspiel selbst würde ich noch warten, sowohl bei einem Start als auch einem Neustart.

Wie viel sind genug Leute? 10?


edit: Das mit der Grammatik ist wirklich ein Problem.

Dieser Beitrag wurde von random am 30.12.2006, 22:50 Uhr editiert.

30.12.2006, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Empfehlen würde ich 4 Leute, mindestens 3, allermaximalst 6.


__________________

30.12.2006, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag kam auch nur aus Verzweiflung.
Ja, die Admins könnten das wirklich mal machen.

Fazit:
Toll, Spiritus / Esprit.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

30.12.2006, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spiritus, Du hättest nicht zufällig Lust mitzumachen, oder gar der SL zu sein?

30.12.2006, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, aber ja! Wer dafür ist, sieht mich feindselig an. Wir essen einen großen Eisbecher und stürzen anschließend Mirrorwind.


__________________

30.12.2006, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder sollen wir es gar wagen - weiterzumachen?

/edit
Mirrorwind würde in diesem Falle weitermachen.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

30.12.2006, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Spiritus: Ich habe das eher so gemeint, wie Siegnald das gedacht hat.
Wenn es ein ganz neues Rollenspiel gibt - mit einem extra SL - wärst Du in Frage gekommen.


Aber wenn das Alte weitergefürht wird, können wir ja nicht auf ihn verzichten.

edit: Mirrorwind hat also Lust, das ist gut.
Nehmt ihr mich denn auch auf?

Dieser Beitrag wurde von random am 30.12.2006, 23:20 Uhr editiert.

30.12.2006, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wer will sich mal bei mir bedanken? Und Spiritus zu dir sag ich: , und wo bleibt der Eisbecher, und wann werde ich Co-Admin?^^ So schlimm ist meine Grammatik auch wieder nicht, ich benutze auch Kommas. Übrigens sind wir schon fünf (Spiritus,random,Xartas, Ich und evtl General Peon.

MfG Burz

Edit: soll ich mich mal Garak unterhalten?

Edit 2: seine Inbox ist voll.^^

Dieser Beitrag wurde von Burz gro-Kash am 31.12.2006, 00:01 Uhr editiert.

30.12.2006, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
ich meine, die Verwarnungen haben ihren Grund


Hatten sie bei dir auch, zum Schluß warst du ja sogar von Noxx gebannt worden und hier über mir sehe ich auch schon wieder einen Spam, den ich gleich löschen werde, also mal schön die Kirche im Dorf lassen und nicht andere anprangern...

Ansonsten muß ich dir sogar mal beipflichten - wenn ich deine persönlichen Seitenhiebe auf bestimmte Teile des Staffs mal geflissentlich überlese.

31.12.2006, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also mal schön die Kirche im Dorf lassen und nicht andere anprangern...

Ich lasse mir das auf den Arsch tätowieren, aber erstmal frage ich mich, ob es auf Monitoren noch etwas dünkleres als "Aus" gibt. Es ist vollkommen unerheblich, wieviel Verwarnungen ich hatte (6 waren es bestimmt!), da ich so inaktiv bin, dass selbst der Staub auf deinem moderativen Lösch-Button nicht weniger da sein könnte, und somit könnte ich dir beispielsweise höchst nichtige Namen geben, du Null. Siehst du?


__________________

31.12.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das verschiebt ihr mal gefälligst in den Güam.

MfG Burz

31.12.2006, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Ihr seid gerade mal 3, die fest dabei sind, ein genaues System ...blabliblubb... fehlen.


was kein fehler ist. im rollenspiel geht es keinster weise um das von d&d bekannte charakterblatt das nur so von zahlen vollgestopft ist, sondern um rollenspiel. Jeder denke jetzt mal bitte an ein räuber und gendarm mit zig charakter werten, wem würde das noch spaß machen? genau deshalb habe ich so ziemlich keinen bock auf das jetzige foren ding.


und hört auf alle zwei sätze meinen namen zu erwähnen, danke.

31.12.2006, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Kinder waren jemals so stromlos, dass sie einen Spielleiter gewählt haben und über einen ziemlich langen Zeitraum Räuber sowie Gendarm geblieben sind?


__________________

01.01.2007, 03:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich und meine freunde. ich war immer der kruppte bulle der für 2 zigaretten stängel die räuber freigelassen hat.

02.01.2007, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Garak ist übrigens absolut bereit, den Titel zu vergeben... wäre allerdings hilfreich, wenn Burzel mir erklärt, warum er aus dem Unterforum raus will....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.01.2007, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich dir doch, in der PN geschrieben; man klickt meistens auf aktualisieren, und dann scrollt man runter und guckt auf diese Lampen, und beim Forum-RPG erkennt man es nicht, und auf das Unterforum kommt man erst wenn man ein bisschen Borderfahrung hat. Also bleiben die Neulinge uninformiert bis ich eine PN schreibe. Zum Beispiel Ayleidenfan, den habe ich gleich angeworben, oder General Peon habe ich auch informiert, oder random hat auch geschrieben das er bis vor 3 Monaten nix vom FRPG gewusst hat. Und redest du immer in der 3. Person von dir.^^

Mit freundlichen Grüssen Burz(el)

07.01.2007, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR