Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » 2. Add-on: Shivering Isles: alle Infos *SPOILER* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Filefront.com hat nen langen Artikel über "Shivering Isles" gebracht.
Demnach soll es sich nicht um einen anderen Kontinent handeln, sondern das Reich des Wahnsinns, ein daedrisches Reich und natürlich von Sheogorath. Und dieses Reich soll von einem noch wahnsinnigeren Gott namens Juggalef gesäubert werden und zwar von allem, was sich darin befindet. Einschließlich Sheogorath. Und offenbar ruft uns dieser höchstpersönlich zu Hilfe und wir erhalten Eintritt in die Shivering Isles, wo alles ein bißchen anders, ein bißchen verrückt ist. Egal ob es sich um Pflanzen, NPCs, Landstriche etc. handelt. Und so nimmt der Wahnsinn ... ähm... der Beginn unserer weiteren Heldenkarriere seinen Lauf.
Man soll zwischen Cyrodiil und den Inseln hin- und herreisen können und das AddOn soll für jedes Level geeignet sein.

Offizielle Bestätigungen seitens Beth fehlen noch, aber auch in den offiziellen Foren wird eifrig darüber disskutiert....

Kompletter Artikel




hört sich so an dass die entwickler endlich die erlaubniss haben im drogenexess zu arbeiten, wäre was für mich giebts da stellenangebote? ^^

17.01.2007, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja schon mal gut aus. Scheint ja ein 'echtes' AddOn zu werden.
Obwohl man imho immer das gleiche Gebäude und dieselbe Ecke der Landschaft nur aus unterschiedlichen Perspektiven gesehen hat....
Aber wenn's im Verhältnis zur Größe (bei etwa 30h Spielzeit lt. Gerüchten) soviel kostet wie KotN, müsste es mindestens 100,-- € kosten.^^


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

17.01.2007, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir kommt grade ein schlimmer Gedanke... angenommen, sie erstellen es wieder mit der neueren Version des CS... und die verhunzen die Übersetzung... Dann gibt es kein Shivering_Isles_deutsch.esp :cry:

edit: zu dem Trailer: Is der Spoilerig?? Oder kann ich ihn mir ansehen?

editReloadet: Ich habe beschlossen, mir nix zu dem Thema anzugucken. Gar nichts. Ich werde mich vollkommen überraschenlassen.


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 17.01.2007, 18:09 Uhr editiert.

17.01.2007, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Mir kommt grade ein schlimmer Gedanke... angenommen, sie erstellen es wieder mit der neueren Version des CS... und die verhunzen die Übersetzung... Dann gibt es kein Shivering_Isles_deutsch.esp :cry:

edit: zu dem Trailer: Is der Spoilerig?? Oder kann ich ihn mir ansehen?

editReloadet: Ich habe beschlossen, mir nix zu dem Thema anzugucken. Gar nichts. Ich werde mich vollkommen überraschenlassen.



KA. Da reden 2 von Bethesda(schätz ich) und nebenher werden immerwieder Ausschnitte gezeigt. Da ich auch nüchts übers Spiel erfahrn wollte, hab ich den Ton ausgestelt. Dann isses imo nich spoilerig...^^


__________________

kia

17.01.2007, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn das neue CS mitgeliefert, oder zum Download bereitgestellt wird, will ich doch schwer hoffen, dass man endlich wieder auf das Baukasten-Prinzip bei den Häusern gesetzt hat.
Nich alles in einem Klotz.

17.01.2007, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

allgemein:
ich bitte euch, hier keine direktlinks zu irgendwelchen inoff. videos, bildern oder scans etc. zu posten, da solche dinge höchstwahrscheinlich mit dem urheberrecht in konflikt geraten bzw. die (il)legalität nicht genau festzustellen ist.


und im speziellen:
im fall des aktuellen youtube-videos gilt das natürlich auch. über die youtube-suche ist es ja aber leicht zu finden.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.01.2007, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Erste Screens und eine FAQ auf der offiziellen Seite!

19.01.2007, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist Morrowind! Das erste Bild sieht aus wie Morrowind! Ich dreh ab...


__________________

kia

19.01.2007, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier die news ... mit dem bilderupload hab ich grad bissl probs ... mal sehen ob ich das heut noch hinbekomme.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.01.2007, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verdammt ist das geil...
hoffentlich kommt dann morrowindfeeling mit besserer grafik auf geil issses ja manoman


__________________
LALALALALALALA

19.01.2007, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gucks mir nicht an... Ich gucks mir nicht an, Ach du scheiße, is das schwer

Gibts schon ein ungefähres Release Datum?

Achja: Wehe jemand bindet hier Bilder direkt per Image ein oder postet Spoiler texte ohne das er die Spoiler funktion benutzt. Dann kriegt ers mit mir zutun!


Ich hab ne geniale Idee: Sollte man den Fred nicht pinnen?


__________________
Alles fruity?

20.01.2007, 08:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spring 07


__________________

kia

20.01.2007, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9250

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee


Achja: Wehe jemand bindet hier Bilder direkt per Image ein oder postet Spoiler texte ohne das er die Spoiler funktion benutzt. Dann kriegt ers mit mir zutun!




schade für Dich, ich hab schon drei neue Avatare gemacht


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

20.01.2007, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von i_love_eistee


Achja: Wehe jemand bindet hier Bilder direkt per Image ein oder postet Spoiler texte ohne das er die Spoiler funktion benutzt. Dann kriegt ers mit mir zutun!




schade für Dich, ich hab schon drei neue Avatare gemacht



Das hab ich erwartet und schon vorgesorgt^^

wird jetz gepinnt?


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 20.01.2007, 15:42 Uhr editiert.

20.01.2007, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Assassinator
Bard




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint
Beiträge: 39

Assassinator ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wird gesagt, dass man jetzt mehr zu den Fantasy-Ursprüngen zurückgehen möchte. Schön und gut,... aber auf den Screens siehts mir an manchen Stellen etwas zu überdreht aus (von der Farbwahl)...


__________________
Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

Dieser Beitrag wurde von Assassinator am 20.01.2007, 19:16 Uhr editiert.

20.01.2007, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassinator
Es wird gesagt, dass man jetzt mehr zu den Fantasy-Ursprüngen zurückgehen möchte. Schön und gut,... aber auf den Screens siehts mir an manchen Stellen etwas zu überdreht aus (von der Farbwahl)...



Das Reich des Wahnsinns!


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

20.01.2007, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Noiruto
Craftsman




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 233

Noiruto ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahhh ... Stirb eistee, Stirb!!^^

/edit: Okay mein Bildschirm ist jez kleiner gestellt worden, also das Bild. Ich schätze das ist durch den Link, was daran aber komisch ist, ist das genau diese situation heute morgen auch schon da war, als ich den PC angemacht habe. Dann wars heute abend wieder weg aber jetzt ist es wieder da

/edit hab mir den Link mal angeschaut, hat aber nix damit zu tun das mein Bildschirm jez ganz klein ist, und ich ihn nicht verstellen kann oder?


__________________
"Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

20.01.2007, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
phantasma
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 100

phantasma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

***Achtung, SPOILER GALORE***, i_love_eistee, nicht hinsehen, Kopf unter die Decke und ganz laut singen (zumindest beim ersten Absatz) !!!




Ja, die "nette" Seite des Wahnsinns erinnert mit ihren Riesenpilzen schon an Morrowind, aber trotzdem, das is die Exotik die ich beim Oblivion Hauptprogramm so schmerzlich vermisst habe.
Bin gestern beim spielen sogar draufgekommen, dass mich die "archetypische" Tolkien Optik von Tamriel nicht mehr ganz so nervt wie vor der Ankündigung, da ich mir dachte "Es gibt ja eh noch die Shivering Islands" !
Sprich, mit den richtigen Kontrastmöglichkeiten nimmt man die "Normalität" von Cyrodiil wieder etwas wohlwollender auf, so ist das bei mir zumindest.

Worauf ich auch hoffe, ist das die Ortschaften in Sheogoraths Welt wirklich alles bieten, was die Städte in Cyrodiil auch bereithalten, sprich ich will richtige Städte mit Händlern, Questgebern, Tempeln und vielleicht sogar kaufbare Häuser und ne neue Gilde.... nicht nur Außenopsten, wo generische 5 NPCS rumstehen und nur auf Gerüchte (nach KotN auf "rumours") ansprechbar sind!
Ahja, wo wir gerade dabei sind, die Übersetzungsfehler des Originals und die NEUEN von KotN würde ich mit SI auch gerne beseitigt sehen..... und ein neuer patch gleich dazu wäre dann auch die sprichwörtliche Kirsche am Törtchen!
Nur vermutlich wird man bei mindestens zwei der oben genannten Punkte wohl seine Erwartungen selbst regulieren müssen :-/ !


Worüber ich mir aber momentan ein wenig Sorgen mach is die Performance des Addons, grade am Angang des Videos, wo sich eine Innenwand (?) in einen Schwarm Schmetterlinge verwandelt und abzischt, lassen mir auf meinem Rechner schon das Bild einer Ruckelorgie entstehen.
Mein Rechner packt zwar 1280x960, hohe Details und 2xAA, aber man merkt wirklich, dass ich damit an den äußersten Kapazitätsgrenzen nage.
Wenn sich die reqs für das Addon nur ein wenig nach oben verschieben, dann isses mit dem Zauber sicher wieder sehr schnell vorbei.... und ich habe grad vor einem Viertel Jahr aufgerüstet, mehr in meine alte Mühle zu investieren zahlt sich in diesen Zeiten nicht mehr aus!


Trotzdem, wieder mal hat Beth es geschafft, meine Vorfreude zu wecken, obwohl ich mir nach dem Desaster bei der Veröffentlichung des Hauptprogramms dachte, NIE wieder zu hohe (oder gar irgendwelche) Erwartungen an deren Produkte zu stellen.
Man sieht, deren brand manager und Werbestrategen scheinen ihr Geld wirklich wert zu sein (was man von den Programmierern und Übersetzern nur bedingt behaupten kann)!

edit: 1 typo


__________________
plastic people

sillicone

never let them in your home

Dieser Beitrag wurde von phantasma am 24.01.2007, 13:37 Uhr editiert.

24.01.2007, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin lieber auch mit dem Rest vorsichtig... Ich dachte das, was du über Hardware geschrieben hasst, könnte ich lesen, aber als ich irgendwo was von "am Anfang des Videos" gelesen hab, bin ich ganz schnell wieder unter meine Decke gekrabelt

Ich bin der Meinung, dass dieser Fred gepinnt gehört.


__________________
Alles fruity?

24.01.2007, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ice
bittschön ... und name gleich mit angepasst


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.01.2007, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR