Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » My Name is... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Jakhar
Craftsman




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 103

Jakhar ist offline
  My Name is...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Mein Name ist Jakhar und seit einigen Monaten belästige ich die Gemeinde mit
meinen schäbigen Mods ohne mich um die Folgen wie z.B. akuter Haarausfall,
angekaute Nägel, verärgerte Eltern usw. zu kümmern.

Dies soll sich nun ändern. Ich werde mich bemühen, in Zukunft Fragen zu meinen
Machwerken nach bestem Wissen und zum besseren Verständnis in möglichst
korrektem Deutsch zu beantworten.


Nun etwas zu meiner Geschichte:

Ich bin der ewig-älteste in jedem MMORPG, das ich gespielt habe. Der wahnsinnige,
der seit der Erfindung des "Brotkastens" jedes noch so beschränkte RPG spielte.
Der irre, der lieber mit den Kids PS/Nintendo/Dreamcast spielte und ihnen den
Umgang mit PC/Mac beibrachte, als sich mit der Partnerin zu beschäftigen.

Das Elend begann, als Vater aus Versehen Mutter schwängerte. Blitzartig wurde
geheiratet und dann sass ich auch schon in der Sosse. Ich machte, was ich in
solchen Fällen immer tue, Zunge raus und Mittelfinger hoch, so macht man das!



Es kam noch schlimmer, man schickte mich mit seltsamen Klamotten als Ersatz-Zwerg
hinter die 7 Berge an den Arsch der Welt, um aufzupassen, dass ihn niemand klaut .



Hat nix genutzt, der Arsch ist weg und heisst heute Ackermann oder so. Deshalb
schickten sie mich in die Wüste zum Datteln züchten. Beduinen boten mir 7 Dromedare
für meine Trulla, was ich Depp ablehnte. Die Scheidung kam postwendend, dabei
wollte ich nie von Zuhause weg!



Dann kam das goldene Zeitalter der Eroberung. Ich erkämpfte mir den Titel des
grössten Weichbechers, indem ich dem Diabolischen etwelche male zerschnetzelt
zu Füssen lag. Hätt' ich bloss auf Mutter gehört...

Viele Heldenkämpfe später begann ich mit dem Hausbau ohne Handwerker. Ein
Autodidakt kann das - irgendwann. Und so kam es auch. Bevor ich das Richtfest
begehen konnte, wurden die Horizon-Server abgeschaltet. Mistkerle, grml.



Eines Tages vernahm ich ein urzeitliches Geschrei, dessen Inhalt auch alle Andern
nicht kapierten, aber wir folgten neugierig dem Ruf. Nach massig Gemetzel verstand
ich endlich, was Asheron uns so vehement entgegen schrie: "Achtung! Die Palisaden
sind PVP-Gebiet". Aber da war's auch wieder mal zu spät...

Irgendwann hatte ich die ewig eintönige Rumrennerei satt und begann mit dem Gebastel
einer gigantischen Insel namens Amerika? nö, das wo die Nord herkommen, Hammerfeste.
Viele Flüche später entwickelte sich das Baby zum ausgewachsenen Monsterplugin mit
allem drum, dran und vorallem drin.
Ich war im Begriff, es zu veröffentlichen, als Bethesda für lau das Addon Blutmond
hinflätzte, dass (wer hat's erraten?) sich mitten in meiner Hammerfeste breit machte...



Spasseshalber meldete ich mich mal zum Spiel-testen bei WOW. Aus Spass wurde
schnell ernst, als ich meinen VIP-Account zugemailt bekam . Ein knappes Jahr Beta
(closed/open beta) und über 40 Chars später kullerten beinahe bei Allen Tränen...
...Tja sowas schweisst selbst knallharte Anarchisten (Hordler) zusammen .

Aktuelles:

Heute bin ich ab und zu in Guild-Wars, meist jedoch am konstruieren im CS (man
gönnt sich ja sonst nix). Wer mehr über mich wissen will, kann es über Skype mit
"Jakhar46" versuchen, sollte sich aber auf eine laaaange Nacht einrichten .


Mit freundlichen Grüssen
Jakhar


__________________

Die in Deutschland herrschende soziale Kälte reicht nicht aus, um die Klimaerwärmung zu stoppen!

12.12.2006, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakhar senden Füge Jakhar in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wüsten bild ist prono.

hallo.

12.12.2006, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ay Jakhar! Willkommen an Board!

netter Arsch!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

12.12.2006, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab dich ja schon begrüßt, aber naja...
hier nochmal; herzlich Willkommen!


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

12.12.2006, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt.
Ist wohl die beste Vorstellung seit langem^^


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

12.12.2006, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieder mal n schweizer, winkz

btw liest sich struub der text ^^


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 12.12.2006, 23:20 Uhr editiert.

12.12.2006, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann hat ja alles geklappt mit dem Bilder verlinken, wie ich sehe. Schön, dass du jetzt auch im Forum präsent bist. Wir kennen uns ja schon aus diversen EMails auf <mods@planetoblivion.de>. Einen schönen Aufenthalt bei uns und noch viele gelungene Mods aus deinem Hause wünsche ich!


__________________

12.12.2006, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wtf? und ich dachte mir schon dass das doch die alten schweizer militärklamoten waren.

wilkommen und so...

13.12.2006, 07:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man daran denkt das du jetzt ein beduinischer Frauenschieber sein könntest unter dem Aspekt deine Alte damals verheuert zu haben um mit den sieben Dingern da zwei weitere zu kaufen die du dann für 10 Dromedare vertickt hättest und im nächsten Zug neben drei neuen Damen auch noch eine Wasserpfeife mit ein bisschen Handelsgeschick bekommen hättest um dir nen paar schwarze Afgahnen zu rauchen während deine Dromedare sich fließig untereinander nebenan vermehren damit die in, naja, sagen wir einmal zwei guten vollgerauchten Jahren so auf ca. 30 Dromedare angewachsen wären und du diese dann, und da kommen wir wieder zum Anfang dieses langen Satzes, diese guten Gewissens in ein Harem investiert hättest...naja dann müsstest du dich jetzt nicht mit uns Freaks abgeben und schon gar nicht deine Nächte mit viel Bier vor dem Bildschirm verbringen um irgendwelche stupiden digitalen Landschaften zusammen zu zimmern.

Wie dem auch sei, wir sind ab jetzt dein Orient hier, einen Rückflug gibt es nicht, Dromedare haben blaue Sterne und anstatt Frauen haben wir einen Admin.

Ahoi und willkommen an board. (:


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.12.2006, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bester Noobiethread evar.Ich musste teilweise ob der netten Geschichte schmunzeln.Das passiert selten.

Daher gibt es sogar ein Herzliches Willkommen.Aber,noch ein Schweizer?Langsam wird es mir suspekt.

Bist du nicht dieser seltsame Modkerl der irgendwelche Mods moddet,vozugsweise für Oblivion?

Hab mich nie mit einem befasst,sind wahrscheinlich auf Deutsch?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 13.12.2006, 10:31 Uhr editiert.

13.12.2006, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Seltsame Vorstellung...o.O


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

13.12.2006, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, hab' im Moment keine Zeit, das alles zu lesen. Werde ich am WE nacholen, versprochen.

Dafür reicht's aber noch:

Herzlich willkommen

13.12.2006, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na hoppla, die bisher beste vorstellung im noobforum, da muss ich außnahmsweise mal goth recht geben

... und das ihr schweizer kein 'ß' (sprich ess zett) kennt, damit hab ich mich schon abgefunden


... baujahr '59? da müsstest du jetzt forenältester sein ... da komm ich mir ja richtig jung vor, so als ex-foren-senior


ach ja ... willkommen an board !!



btw: ne kleine bitte hab ich noch, benutze bitte weiße schrift als standard, das ist angenehmer zu lesen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.12.2006, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schön, nun von dir einige persönliche Zeilen hier zu lesen, lieber Modder-Kollege. Guter Einstieg übrigens: Erstmal ein witziges PI vorzulegen, damit man schon mal deine Handschrift erkennt und weiß, was du so drauf hast bevor du dich vorstellst. Auch an dieser Stelle nochmal Respekt für dein gelungenes Werk.

Vielleicht gerät man ja mal in eine gemütliche Fachsimpelei...


__________________



14.12.2006, 08:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

däbel-di-düüü <-Horner Fanfare

da komm ich ja genau richtig um noch ein schnelles "Willkommen" hinzulatzen.... Hi,ho.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

14.12.2006, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
General Peon
Craftsman




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 118

General Peon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sage ich auch einfach mal Tach nette klamotten


__________________

14.12.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
stinker
Warrior




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 81

stinker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na guten Tag, mein Freund!

Konntest du dich endlich dazu durchríngen, dir mal einen eigenen User anzulegen?? Wurde auch langsam ganz schön lästig, das ich immer Threads für dich aufmachen musste

Liebe Grüße in die Schweiz

Kerstin

15.12.2006, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinker senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haaaaalt, stooooop, nicht closen!

so, jetzt hab ich mich hier verewigt.

das ding kann dicht.

halt, die begrüßung fehlt noch:

willkommen im forum und viel spaß hier.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 15.12.2006, 23:08 Uhr editiert.

15.12.2006, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich hier schon einen beiläufig ausgeteilten Anschiss per PN erhalten habe wegen komentarmangel zu diesem Thread meld ich mich nun doch mal (völlig untypisch) im Newbieforum - man könnte meinen der ganze Email- und PN-Kontakt genügt als begrüssung, aber nein


Wusste gar nicht, dass Noxx hier oldtimerstatus zu haben glaubte, ich dachte immer ich sei älter... wie dem auch sei, mit '59 konkurrier ich nun wirklich nicht... Aber den Brotkasten kenn ich auch noch, als quell meiner programmschöpferischen leidenschaft.

was soll ich gros sagen, ausser vieleicht: wilkommen auch im POET-Freundeskreis, Jakhar hat sich bereiterklärt, Sonderaufträge für unsere Dichtergruppe auszuführen - bin gespannt, wohin sich Planet Oblivions Top-Innenarchitekt entwickelt.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

17.12.2006, 02:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Wusste gar nicht, dass Noxx hier oldtimerstatus zu haben glaubte, ich dachte immer ich sei älter...


Von mir mal ganz abgesehen. An alle unter 30: Geht nach Hause, ihr Kiddies^^

17.12.2006, 08:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR