Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » KotN Kameradenschweine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saiphedias
Acrobat



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

Saiphedias ist offline
  KotN KameradenschweineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Wer kennt das Problem ??
Ich habe 6 Leute in meine Party aufgenommen um die Festung von Umaril zu stürmen.... aber leider tauchen sie nicht auf !!
Spielfehler ?

Gruß, Danke,
Saiphedias

08.12.2006, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Ataxit
Healer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 55

Ataxit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Standen die denn nicht draussen rum und haben gewartet?

Bei mir kamen die einfach nach als ich die Ruine betreten habe, und sind direkt auf alles losgestrümt was irgendwo lebte.

Nicht planvoll aber mit ambitioniert.

08.12.2006, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ataxit senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht sind sie noch unterwegs. Ich bin mit dem Pferd über nen Umweg über Cheydinal (!) zur Ruine geritten, und sie traffen kurz nach mit ein. Die brauchen wohl seeeeeeeeehr lange. (Ich benutze aus Prinzip keine schnellreise)


__________________
Alles fruity?

08.12.2006, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR