Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Fallen + Havok » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ein Magier
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Ein Magier ist offline
  Fallen + HavokAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe nun in mein Haus eine Falle eingebaut, und zwar ein schwingendes Pendel (Activator-Dungeons-AyleidRuins-Interior-Traps-ARBladeFAST01) aus den Ayleidenruinen, um das Treffen der Zielscheiben im Übungsraum zu erschweren (Schwingendes Pendel -> bei schlechtem Schuss prallt der Pfeil ab)

Im "CS für Dummies" stand, dass man zum Test einfach die Havok-Engine anmachen muss. Gesagt, getan. Nur das Pendel schwingt nicht. Oder schwingt es doch nur im Spiel?

Und nochwas: Wenn man aus dem Raum herausgeht, hört das Pendel dann auf zu schwingen und ist wieder still, wenn man erneut den Raum betritt? Oder kann mir jemand ein Script bauen (Scripten ist nicht meine Stärke), mit dem man das Pendel an einen Schalter koppeln kann und dadurch an- und ausmachen?

Schonmal danke für eure Tipps.


__________________
Der Uralte Lord Volmyr stinkt!

07.12.2006, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Ein Magier
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Ein Magier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte helft mir


__________________
Der Uralte Lord Volmyr stinkt!

08.12.2006, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geile Idee, das mit dem Pendel!

zu 1) Keine Ahnung warums im CS nicht schwingt... Hast du auch erst das Pendel ausgewählt und dann auch den Knopf für "Havoc einschalten" geklickt? Afair muss man das so machen.
Ansonsten probier halt einfach ob es im Spiel selber schwingt... dann ists doch egal wenns im CS nix macht....

zu 2) keine Ahnung! ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

08.12.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ein Magier
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Ein Magier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich werd das Pendel wenn das PI fertig ist mal ausprobiern. Vielleicht mach ich es auch öffentlich, mal sehn...


__________________
Der Uralte Lord Volmyr stinkt!

08.12.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR