Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Silgrad Tower 1.5 Alpha » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sandor
Scout




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Belgien.
Beiträge: 5

sandor ist offline
  [REL] Silgrad Tower 1.5 AlphaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Release Silgrad Tower (englisch).

Version 1.5.
Es ist lange her das ich deutsch geschrieben habe. Ich hoffe es geht so oder so. Ich spreche normalerweise französisch oder holländisch.

Wir versuchen eine ganze Provinz für Morrowind Oblivion zu kreieren. Die Haupstadt heißt Silgrad City. Die Gebäude sind von der Hlaalu Architektur (wie z.B. in Balmora).

Reich Parkeep (am weitesten vortgeschritten) ist ein Teil des Silgrad Tower teams. So gibt es auch Steadhelm und Ebbedin (geht gut voran). Reich Parkeep liegt nord östlich von Cyrodiil in der Provinz Morrowind (festland).


Was ist neu ?

Die Landmasse ist beinahe fertig (WIP).

Steadhelm kann man jetz auch besuchen.

Alles sieht noch besser aus und es gibt viele neue Modelle. Viele Modelle und Texturen wurden überarbeitet.


Hier könnt ihr Silgrad_Tower.esm v1.5 herunter laden.


Screenshots.


Das Video (vom September).


Die Karte 1.


Die Karte 2.


Die Karte 3, Rot ist Silgrad Tower.


Zum spielen braucht ihr : Silgrad_Tower.esm + Silgrad_Tower_Portal.esp.
Geht nach Cheydinhal. In der Nähe der Burg ist ein Portal für Reich Parkeep und eins für Steadhelm. Geht hindurch und ihr seit in Reich Parkeep oder Steadhelm.


Für die Landmasse.
Konsole (~): cow"SilgradTowerLand" -17,35 Reich Parkeep (texturiert etc.).

Danach coe 51,16 für Steadhelm etc.

Ebbedin 53,57
Forgotten Forest -29,16
Silgrad City near the lake -4,-10 (texturiert, keine Objekte)
Lake Ashunor -2,15

Dieser Beitrag wurde von sandor am 19.04.2007, 14:40 Uhr editiert.

05.12.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandor senden Homepage von sandor
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Wort vorweg:

Super!!!


Unbedingt weiter machen!

Wenn es auch so aussieht wie in MW und die Musik dabei ist, wird es genial!

05.12.2006, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll. Richtig toll. *froi*
Und überhaupt, das bejond cyrodiil projekt ist toll.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

05.12.2006, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt goil, endlich bringt einer mal wieder Exotic in die Tes- Serie

Btw. Seid ihr das Modder-team, das schon mal für TesIII eine ähnliche Mod erarbeitet hat aber um 2004 wieder eingestellt habt? -an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern -.-'

Es gab da ein ähnliches Konzept wie diese Mod, es waren sogar von grundauf neue Npc Models entwickelt worden.


__________________
www.stupidedia.org

05.12.2006, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
sandor
Scout




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Belgien.
Beiträge: 5

sandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

random, Xartas und Ainur, danke.

Zitat:
Original von Ainur
Btw. Seid ihr das Modder-team, das schon mal für TesIII eine ähnliche Mod erarbeitet hat


Ja, das selbe Team.



05.12.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandor senden Homepage von sandor
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich super aus, freu mich schon drauf!
Endlich wieder Morrowind-Feeling


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 05.12.2006, 20:04 Uhr editiert.

05.12.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Ein Magier
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Ein Magier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Perfekt, ich freu mich schon, mit meinem bis dahin nahezu göttlichen Khajiit () die Gegend aufzusuchen. Ist auch eine Diebesgilde/Assasinengilde geplant?

Ansonsten einfach super!


__________________
Der Uralte Lord Volmyr stinkt!

05.12.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandor
random, Xartas und Ainur, danke.

Zitat:
Original von Ainur
Btw. Seid ihr das Modder-team, das schon mal für TesIII eine ähnliche Mod erarbeitet hat


Ja, das selbe Team.







Also da meine Definition auf viele Teams samt Mod zutrifft habe ich noch mal nach der von mir gemeinten Mod gesucht:

http://www.ex-machina-games.de/german/HOD/index.html


__________________
www.stupidedia.org

Dieser Beitrag wurde von Ainur am 06.12.2006, 01:58 Uhr editiert.

06.12.2006, 01:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Sehr (!) beeindruckend, eure Arbeit, freue mich schon auf eure weiteren Fortschritte.

Der Segnungen drei für das Projekt!


__________________



06.12.2006, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
sandor
Scout




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Belgien.
Beiträge: 5

sandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lady Li und Ein Magier danke!

06.12.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandor senden Homepage von sandor
sandor
Scout




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Belgien.
Beiträge: 5

sandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Silgrad Tower v2.0


Wir versuchen eine ganze Provinz für Morrowind Oblivion zu kreieren. Die Haupstadt heißt Silgrad City. Die Gebäude sind von der Hlaalu Architektur (wie z.B. in Balmora).

Reich Parkeep (am weitesten vortgeschritten) ist ein Teil des Silgrad Tower teams. So gibt es auch Steadhelm und Ebbedin (geht gut voran). Reich Parkeep liegt Nord Östlich von Cyrodiil in der Provinz Morrowind (Festland).

Silgrad city und Ebbedin werden im nächsten "Release" mit dabei sein.



Was ist neu ?


Steadhelm und Reich Parkeep/Soluthis sind jetz direkt auf dem Silgrad Tower land (Landmasse) platziert (wie in "Open cities").

Es gibt neue Kreaturen wie z.B. Guars.

Alles sieht noch besser aus und es gibt viele neue Modelle. Viele Modelle und Texturen wurden überarbeitet.


Hier könnt ihr Silgrad_Tower v2.0 herunter laden.
Kopiere die Dateien auf der Festplatte in: OblivionData.

Ihr braucht das Update4, Ihr könnt es hier herunter laden.
Kopiere (Silgrad Tower v2.0 erst installieren) die Dateien auf der Festplatte in: OblivionData.


Screenshot Soluthis/Reich Parkeep.


Screenshot Steadhelm.


Das Video, der Weg nach Silgrad Tower.


Die Karte 1, Silgrad Tower, Morrowind.


Die Karte 2.


Die Karte 3.


ESF/BSF.


Silgrad Tower release thread.



Um spielen zu können braucht ihr : Silgrad_Tower.esm + Silgrad_Tower_Travel.esp.
Die Silgrad_Tower.esm muss immer als Zweite geladen werden (direkt nach der Oblivion.esm).

Geht nach Cheydinhal. Verlasse die Stadt durch das Ost Tor. Folge die Schilder (Video "der Weg nach Silgard Tower"). Ihr durchquert Rugdumphs Gut bis zu der Höhle. Im Silgrad Tower Land findet Ihr Tavo. Spricht mit Ihm. Er zeigt (Marker) den Weg nach Reich Parkeep und Steadhelm (beide 5 Gold) und auch zum Portal (100 Gold, fast travel).



Für die Landmasse.
Console (~): cow"SilgradTowerLand" -30, -23 für das Portal.

Danach coe -14,34 Soluthis / Reich Parkeep (texturiert etc.).
Danach coe 46,16 für Steadhelm (texturiert etc.).

Es gibt Quests in Reich Parkeep (Gilde der Kämpfer u.a.) und in Steadhelm.

Ich hoffe es gefällt euch.

Dieser Beitrag wurde von sandor am 20.04.2007, 18:58 Uhr editiert.

19.04.2007, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandor senden Homepage von sandor
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: wilster
Beiträge: 134

Mr.Pain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach die beste Mod die ich seit langem gesehen habe. Und ich hab sehr viel gesehen
macht weiter so,ist ein klasse projekt!


__________________
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
YEAH +1

21.04.2007, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich mir nich SI geholt habe wird es Dank dieser Mod mal wieder Zeit TESIV zu spielen.


__________________
www.stupidedia.org

28.04.2007, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
sandor
Scout




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Belgien.
Beiträge: 5

sandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Silgrad Tower v2.5


Wir versuchen eine ganze Provinz für Morrowind Oblivion zu kreieren. Die Haupstadt heißt Silgrad City. Die Gebäude sind von der Hlaalu Architektur (wie z.B. in Balmora).

Reich Parkeep und Soluthis sind ein Teil des Silgrad Tower Projektes und liegen Nord Östlich von Cyrodiil in der Provinz Morrowind (Festland). So gibt es auch Steadhelm, Ebbedin und Ald Nium (geht gut voran).

Das Silgrad Tower Projekt (v2.5) ist WIP (noch nicht fertig gestellt).

Silgrad city wird im nächsten "Release v3.0" mit dabei sein.
Im Release v3.0 werden die meisten Regionen fertig gestellt sein.




Was ist neu ?


Die Esm und das LOD sind lade unabhängig.

Ebbedin und Ald Nium (wie Soluthis und Steadhelm) sind jetz direkt auf dem Silgrad Tower land (Landmasse) platziert (wie in "Open cities").

Es gibt eine neue Brücke für Steadhelm.

Alles sieht noch besser aus, es gibt viele neue Modelle und viele Modelle und Texturen wurden überarbeitet.




Hier könnt ihr Silgrad_Tower v2.5 herunter laden.
Kopiere die Dateien auf der Festplatte in: OblivionData.


Das Video, der Weg nach Silgrad Tower.


Das Video, Ebbedin.


Das Video, die Steadhelm Brücke.


Das Video, Das Hlaalu Tileset.


Screenshot Soluthis/Reich Parkeep.


Screenshot Steadhelm.


Die Karte 1, Silgrad Tower, Morrowind.


Die Karte 2.


Die Karte 3.


ESF/BSF.


Silgrad Tower Release thread.



Um spielen zu können braucht ihr : Silgrad_Tower.esm + Silgrad_Tower_Travel.esp.
Die Silgrad_Tower.esm ist jetz unabhängig und kann auf jede beliebige Position geladen werden.

Geht nach Cheydinhal. Verlasse die Stadt durch das Ost Tor. Folge die Schilder (Video "der Weg nach Silgard Tower"). Ihr durchquert Rugdumphs Gut bis zu der Höhle. Im Silgrad Tower Land findet Ihr Tavo. Spricht mit Ihm. Er zeigt (Marker) den Weg nach Reich Parkeep und Steadhelm (beide 5 Gold) und auch zum Portal (100 Gold, fast travel).



Für die Landmasse.
Console (~): cow"SilgradTowerLand" -30, -23 für das Portal.
Danach kann man "coe" gebrauchen.

Weitere Koordinaten:


  • coe -14,34 Soluthis / Reich Parkeep (texturiert etc.).
  • coe 50,16 für Steadhelm (texturiert etc.).
  • coe 46, 16 Steadhelm (die Brücke).
  • coe 51, 57 für Ebbedin.
  • coe 6,40 für Ald Nium.
  • Eine Glas-Mine mit einer Quest: coc SilgradRegionGlassmines.
  • Der Soluthis Tempel mit einer Quest: coc "Soluthis0501".
  • Das neue "Moldcave Set (wie in Morrowind)": coc SoluthisLoc001 (mit einer Quest).
  • Die Deepen Moor Region kan man jetz besuchen: cow "SilgradTowerLand" 11,-7.


Es gibt auch Quests in Reich Parkeep (Gilde der Kämpfer u.a.) und in Steadhelm.


Ich hoffe es gefällt euch.

21.07.2007, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandor senden Homepage von sandor
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heißt das, dass gecheatet werden muss, um das reich zu betreten? andererseits kann man in dem video ja kurz hinter rugdumphs anwesen dorrthin.... bitte um eine Erklärung für dummies (wie mich)

gibt es das auch auf deutsch? (in den videos ist alles auf englisch)

aber sieht wirklich gut aus!!!

gibt es auch Altbekannte chitin Rüstungen etc.?


__________________
LALALALALALALA

22.07.2007, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR