Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Agent, Schütze- Frustriert und genervt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh würde sagen das nahkampf eh net sooo die richtige waffe ist..denn wann hatt man nen hilflosen gegener ohne rüssi vor sich und in leichter rüssi wirst du nen ork in einer schweren rüssi net platt machen, zumindest net mit den fäusten.WAs ich noch sagen würde währe ein lähm zauber wäre für nen Faustkämfer evektif,denke ich zumindest.Noch was zu den vergiftetten Äpfeln ich glaube die kann man nurt in zusammen hang mit ner quest sinnvoll verwenden da man nem npc keinen unterjubeln kann aber das müsste man mal testen,dazu sind se so stark vergiftet das man die vergiftung net los wird also net essen aus ihr cheatet euch durch Ich würde imemr empfehlen Blade als skill mitdazuzunehmen aber nie mehr als 2 kampf skills! Bogen als einzige waffe kann ich mir auch nicht richtig vorstellen da da wenn ich versuche ne wache nur mit nem bogen zu killen aber sobald die auf 2 meter rankommen metzeln die mit dem schwert recht schnell

MfG Ice@15


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

27.12.2006, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Venuin
Warrior




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 93

Venuin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du es nicht so mit nahkampf hast dann versuch doch deine magischen fähgikeiten zu verbessern. verzauberung an sich selbst und zerstörung, so das du auf entfernung deinen gegnern ordentlich dampf machen kannst.
verzauberung wäre ganz praktisch in sachen unsichtbarkeit. leise und unsichtbar ran und dann mal richtig schön zuhauen. Vorsicht nach jedem schlag bist du wieder sichtbar.


__________________
Mitleid bekommst du geschenkt.
Neid musst du dir Verdienen

28.12.2006, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Venuin senden Füge Venuin in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venuin
verzauberung an sich selbst
Afaik heisst die passende Magieschule 'Illusion'
Zitat:
Vorsicht nach jedem schlag bist du wieder sichtbar.
100% Chamäleon ist besser, wirkt genauso wie Unsichtbarkeit, wird aber nicht aufgehoben, wenn man was 'anfasst'..:-) Man kann entweder mehrere 'Chamäleon-Artefakte' kombinieren (z.B. 2 Ringe 50% Chamälon (gibt es im Spiel) ) oder als guter Magier mit Meister-Illusions Skill kann man auch selber einen entsprechenden Zauber basteln. Ich hatte einen 'gebaut' mit 100% Chamäleon und 80 Lebenserkennung für 60Sek., Spellpoints 300. (Hab ihn 'Flimmersphäre' genannt .:-) ) Leider ist das Spiel i.d.R. zum größten Teil vorbei, wenn man sich solch einen Zauber im Spiel erstellen kann.
Andererseits wird mit so einem Zauber vieles auch zu leicht. ;-)


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 28.12.2006, 13:09 Uhr editiert.

28.12.2006, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für mich das wichtigste bei der Charaktererstellung ist die Möglichkeit Fertigkeiten zu erhöhen ohne zu Levelen.
Das allerschwerste überhaupt ist es Aktionen durchzuführen ohne zu leveln. Nur durch die richtige Fertigkeitswahl kann man es schaffen hohe Bonuse zu schaffen.
Auch mein Dieb hat einen Fehler, an dem ich leide. Daher ist es mir nie möglich, auf Geschick den Bonus +5 zu bekommen.

Die Fertigkeiten, die man sehr häufig nimmt dürfen auf keinen Fall in die Hauptfertigkeiten. Dazu gehören
Wiederherstellung (WK),
Handeln (CH), Redekunst (CH),
Alchemie (INT),
Schmieden (Ausd),
Akrobat und Athletik (Speed)

Da es immer genau 3 unterstützende Fertigkeiten gibt, kann man so seinen Faktor selbst manipulieren.


Für meinen mir liebsten idealen Dieb ergibt sich folgende Zusammenstellung

Hauptwaffe Bogen, Schleichangriff.
Geschick:
Hauptfertigkeit, Bogen, Schleichen
Nebenfertigkeit : Sicherheit ( dummerweise bei mir Hauüptskill) ( Meisterlehrer in der Kaiserstadt)

Unterstützende Kraft in Bedrängnis
Inteligenz
Hauptfertigkeit: Beschwören
Nebenfertigkeit: Alchemie, Mhystik
Mit Alchemie treibt man den Faktor hoch

Hilfe in allen Lebenslagen
Willenskraft:
Hauptfertigkeit: Alteration
(Beleuchtung führt zum Leveln)
Nebenfertigkeit: Wiederherstellen und Zerstörung
Wiederherstellung ergibt sich von selbst und hohen Faktor macht man mit Zerstören auf leichte Gegener bei Bedarf

Tragfähigkeit
Stärke: Die Entscheidung zwischen Spitz und Stumpf ist egal
Hauptfertigkeit: Langschwert
Nebenfertigkeit Keule und Nahkampf
Mit beiden kann man recht zeitig im Spiel gut und billig trainieren

Standhaftigkeit
Ausdauer
Hauptfertigkeit : Blocken ( man kann wunderbar selbst steuern )
Nebenfertigkeit: Schwere Rüstung, Schmied.
Bei mir kommen nur 100% Waren in den Handel.

Geschwindigkeit rettet Leben
Speed
Hauptfertigkeit: Leichte Rüstung ( nur, weil die anderen beiden nicht zu beeinflussen sind)
Nebenfertigkeit: Athletik, Acrobatik
Ich renne und springe, wann immer mir danach ist.

Charm ist nicht alles
Charisma
Hauptfertigkeit: Illusion - eigendlich sinnlos, denn kaum sinnvolle Zauber. Aber die anderen beiden dürfen keine Hauptfertigkeit sein, sonst levelt man zu schnell.
Nebenfertigkeit : Reden und Handeln. (Hier gibts nur Faktor 5. Nichts ist einfacher)


Kampftaktik:

Bogen im Hohen Bogen mit Lupe im Schleichen sorgt in den meisten Fällen für Panik beim Opfer und man kann mehrere Sneak-Angriffe ausführen.

Wird man entdeckt -> sofort einen Zombi herzaubern. Die Dinger sind ne Wucht.

Genau die Stufe analysieren, welche Attribute man entwickeln will. Nur Fertigkeiten einsetzen, die max 3 Attribute unterstützen. Rechtzeitig auffüllen auf 10 Steigerungen.

Und wenn man doch mal nicht überall hohen Faktor hat, auch mal Glück steigern.


Und trotz allem noch sauschwer.
Jetzt mit L15 wirds leichter. Ich hab Glaswaffen.

Nur keine Daedrischen Waffen. Nach der Story sind die Oblivion-gates noch kein Thema, also halte ich mich raus.


2 Fragen:

1. Welches Artefakt gibt man am besten an Martin ab?
Azuras Stern ist dafür doch zu schade. Woher bekommt man das?
2. Woher bekommt man zeitig gutes Alchemiewerkzeug (billig)?
Überall liegt nur Novizen Werkzeug.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 28.12.2006, 18:20 Uhr editiert.

28.12.2006, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das würde eigentlich besser in Tipps und Tricks Thread. Und wieso machst du am Ende so einen



Abstand

MfG Burz

28.12.2006, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass
Welches Artefakt gibt man am besten an Martin ab?
Zum Beispiel den Hammer 'Vholendrung'(?) den man als Belohnung bei der Malacath-Schrein Quest erhält...
Oder auch den Zauberstab 'Wabbajack' aus der Sheogorath-Schrein Quest. Sind nicht wirklich nützlich...

Die Schreine sind:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Malacath: Nördlich von Anvil nicht weit von der Grenze Hammerfells, ein Stück von der Küste entfernt.

Sheogorath: Südlich von Bravil, nahe der Grenze zu Elsweyr, fast auf halben Weg nach Leyawiin.


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

28.12.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ra`athim

Richtige Antwort.

Danke.

In Richtung Süden und Osten bin ich noch gar nicht gegangen.
Es wird Zeit nach den Wurzeln des Orjs zu suchen.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

28.12.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt beängstigend.

Da reist man kurz nach Anvil, weil man einen Statue-Quest machen will. Und hängt dort drei Tage rum und kommt nicht mehr weg.
Weiber-Gangs, Einbrüche, verfluchte Häuser, Vampire-Papas
usw. usf.
Da muß man ja durchdrehen, verrückt werden...
Ich hab gerade die Magiergilde ausgeräumt und die Kriegergilde auch noch. Frei nach dem Motto vom Grinsch: "Er lies nicht einen Nagel in der Wand".

Also worauf ich jetzt hinaus will.
Ich hab dieses Mod "Sichere Truhe" installiert. Meine Truhen und Kisten sind randvoll. Es sieht so aus als ob ich mal was verkaufen müßte. Bisher hab ich nur das Messi-Syndrom gepflegt.
Verkaufen mit "Stil" meine ich, nicht verramschen.

1. Gibt es spezielle "Sammler" die mir zum Beispiel für
Pelzwaren oder Schmuck Spezialpreise zahlen?
Jemand der für Vampire-Dust doppelten Preis zahlt hab ich gefunden.

2. Sollte man seine Alloiden-Statuen (o.so ähnlich) dem Sammler in der Kaiserstatt verkaufen? oder braucht man die noch für was anderes?


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 30.12.2006, 17:00 Uhr editiert.

30.12.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Nein das gibt es nur bei Gothic III.

2. Nein nur für die Umbacano-Quest.

Benutzt nächtes mal bitte den Edit Button. Und verkauf alles was du kannst so schnell du kannst.^^

MfG Burz

30.12.2006, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass
2. Sollte man seine Alloiden-Statuen (o.so ähnlich) dem Sammler in der Kaiserstatt verkaufen? oder braucht man die noch für was anderes?




Ayleiden-Statuen
Er zahlt Dir das Doppelte (500 Gold) und Du bekommst noch Quests - wenn Du denn fleißig sammelst...

30.12.2006, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
Benutzt nächtes mal bitte den Edit Button.


An anderer Stelle hast du selber neulich von der 24 Std-Regel geschrieben, gilt wohl nur bei deinen eigenen Doppelposts

30.12.2006, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sind ja noch keine 24h-Stunden vorbei und den hier " " kannst du dir sparen junger Mann.^^

@ topic: nich um dich zu kritisieren aber soviele Probleme kann man doch nicht haben.^^^Aber immerhin packst du alles in einen Thread.

MfG Burz

30.12.2006, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
Es sind ja noch keine 24h-Stunden vorbei und den hier " " kannst du dir sparen junger Mann.^^

Es sind sogar fast 48 Stunden vorbei du S.... ;-)

Der Sammler ist doch Umbacano. wenn du ihm 'ne Statue verkaufst, bekommst du die Quest.

edit// pöses r


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 30.12.2006, 18:16 Uhr editiert.

30.12.2006, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oeh es giebt abnehmer für heler waren hatt hier keiner die DG gemacht???Wo sind wa denn hier da kansnte alles verkaufen es giebt einen heler der 1,6 K gold hatt..aber denn kriegt man auch erst am ende der DG.

Mfg&Frohes Neues Ice


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

30.12.2006, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber er hatte nach Spezial-Händlern gefragt und der Typ hat nur 1.5k Gold

MfG

30.12.2006, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok um 100g vertan naja aber ich verstehe unter heler spezial händler...


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

30.12.2006, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich für jedes Problemchen einen eigenen Treath aufmachen. Deswegen heißt der Titel ja so. Alles was mein Dieb für Problemchen hat kommt hier rein.

Also einfach mach ich mirs selbst nicht und frage nach jeder Kleinigkeit . Wenn man manches vorher weiß, kommt man aber besser zurecht. z.B. Ich hab all mein Trollfett verwurstet. War auch ein Fehler. Und Trolle fangen macht echt keinen Spaß.

Und dann kommen wir schon zu den nächsten Fragen
1. Ich hab ein Buch gefunden (sau teuer), darin wird von Altären gesprochen, wo magische Waffen aufgeladen werden können.
"Halte die Waffe in die Quelle und sprich die richtigen Worte..."
Gibt es die wirklich?

2. Die schwarzen Runen
Wie funktionieren die? Ich hab von 3 Runen bisher nur 1x eine Belohnung bekommen. Im englischen verschließt sich mir die Bedeutung, was die überhaupt darstellen.
Man bekommt doch nichts geschenkt, oder?

3. Gibt es eine Möglichkeit im hohen Gras die Leichen zu finden? Einen Zauber oder so was? Von teuren Magierstäben mal ganz abgesehen?

4. Warum haben diese minderbemittelten Programmierer das Autosave NACH dem Sprung durch ein Tor gesetzt. In MW war die Sicherung stets VOR dem Sprung. Da ich bei fast jedem Sprung durch ein Tor abstürze, muß ich immer erst ein Quicksave machen. Das ist lästig. Da kann es passieren man muß nen schweren Boss-Gegner 2x erledigen, nur weil das Autosave nicht paßt.



__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

31.12.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich habe ich es positiv gefunden das du immer den gleichen Thread benutzt...

3. Im Grafik-Optionen Menü den Gras-Regler ganz nach links schieben.

MfG Burz

31.12.2006, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu1) keine Ahnung, noch nie davon gehört

zu2) keine Ahnung, noch nie davon gehört

^^

zu3) Du kannst das Gras auch kurz komplett wegschalten indem du in die Konsole (^) TG eingiebst. Mit dem selben Befehl kannst du es dann wieder einschalten!

zu4) naja, Quicksave ist ja nun nicht grad die schwerste Arbeit oder? Ich meine, eine Taste zu drücken liegt im Bereich des Möglichen....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

31.12.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wen kann ich am leichtesten töten um in die dunkle Bruderschaft zu kommen?
In irgendeiner Gilde sind bisher alle drin gewesen.
Bettler sind tabu, ich bin Dieb.

Neue Erkenntnis: Elfenpfeile sind ihr Geld wert.
L18- Marksman 77- Glasbogen -
3 Elfenpfeile (Sneak 3x) für ein Dedroth.
2 Elfenpfeile (Sneak 3x ) für einen Marodeur.
Mit Eisenpfeilen komm ich durch die Ebenerzrüstung gar nicht mehr durch.

Nur für Trolle hab ich noch nichts gefunden. Die rennen wie irre rum und regenerieren. Letztens hab ich gut 50 zwergenpfeile für einen Troll gebraucht


Edit:
Bin soeben auf L19 aufgestiegen
Dabei habe ich 599 Fertigungssteigerungen
Ideal wären 18*10*3 =540 also gerade mal 11% mehr

Sowie 211 Atributsteigerungen
Das macht einen Faktor von 11,7.
Maximal möglich wären Faktor 15 bzw. da ich 4x Glück gesteigert habe 18*3*5 -4*4= 244 gewesen

Dabei hab ich stark nachgelassen. Bis L10 hatte ich fast nur 14-15 Bonus.

Alles in allem ist das sehr schwierig umzusetzen und erfordert hohe Anstrengungen.



__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 01.01.2007, 06:18 Uhr editiert.

01.01.2007, 04:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR