Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Agent, Schütze- Frustriert und genervt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venuin
übrigens god mode befehl ist tgm
ob es einen anderen Konsolenbefehl gibt um nur mehr gewicht tragen zu können weiß ich nicht.

PS: bin sebst lvl 100^^. das dauert aber auch seine zeit musste ich feststellen

MfG
Venuin



damit meinte ich net das level sondern algemein wenn de in jeder truhe nen verzaubertes item hast usw..ich habe das nie so durchgerrechnet..


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

06.01.2007, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Venuin
Warrior




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 93

Venuin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich meinte das auch net im bezug auf dich^^.
hätte ich vielleicht mal hinzuschreiben sollen... .

MfG
Venuin


__________________
Mitleid bekommst du geschenkt.
Neid musst du dir Verdienen

06.01.2007, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Venuin senden Füge Venuin in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...bin im mom ein bissal "überlesen"*augenjuck*


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

06.01.2007, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Noiruto
Craftsman




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 233

Noiruto ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde dir trotzdem nicht Raten immmer auf hohe Attribut Boni zu setzen denn ich finde es ziehmlich langweilig wenn man ein Attribut auf hundert hat... zumindest war es bei mir so ich nach 6 mal leveln geschwinigkeit und Geschicklichkeit auf nahezu hundert hatte... und ich meine das einzige was du wirklich lange hoch skillen kannst ist luck... ich ich meine Glück... jedenfalls hatte ich auf level zehn alle Thief/Ninja Fertigkeiten auf 100... und dann... konnte ich nur noch Stärke, Konstitution, Willpower und Glueck steigern naja luck ist auch n' Thiefs Attribut aber naja jedenfalls gehts mir dann ausser dem sammeln(OOO sei dank) ums aTTribut steigern und dann war sense, es war mir zu Blöd und ich hab neu angefangen.

MfG

Noiruto(NINJA!)


__________________
"Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

07.01.2007, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso langweilig.
jetzt mit L23 hab ich Geschick auf hundert - und -
hab alle Bögen verkauft und level abwechselnd mit leichter Rüstung Speed und Keule oder Schwert und mit schwerer Rüstung/Blocken. Sowohl bei Schwert als auch Leichte Rüstung hab ich Reserven.

Level 100 werd ich wohl nicht erreichen. Mal sehen wohin das geht. Es wird aber auch immer schwerer überhaupt einen Bonus höher 3 zu bekommen.


Ich hab jetzt mal ein Oblivion-Gate geschlossen. das war das 2. und das letzte. Das ist doch eh nur eine sinnlose Keilerrei.
Ich hab zur zEIT CA. 8000 Masse rumliegen, weil ich nichts verkaufe

Die neuen Quests kommen schneller hinzu als ich alte abarbeiten kann. Ein Haus entgeistern muß ich auch noch und eine Artefakt abliefern. Doch die schlechten Artefakte hab ich noch nicht. Ich verschenk doch nicht den Wabbajack oder Azuras Stern. Und erst recht nicht meinen Superdietrich.


Und ich hab mich bei der magiergilde für nen Lightning-Stab entschieden mit 80Shock. Der haut rein. wenn der wieder voll ist hol ich mir Umbra.
Da ich von Haus aber keine Seelenfalle kann, muß ich mir was mit Seelenfalle besorgen und dann mal auf sammeln gehen. Leere Steinchen hab ich genug hier. Der 80er-Schocker will mit 3200 Punkten gefüttert werden.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 08.01.2007, 14:31 Uhr editiert.

08.01.2007, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SANGUINE -Schrein-Quest.
beim Bankett die Countess bezaubern
Wie komm ich in den Festsaal?
"You cant open this door"


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

10.01.2007, 02:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Ein Magier
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Ein Magier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass
SANGUINE -Schrein-Quest.
beim Bankett die Countess bezaubern
Wie komm ich in den Festsaal?
"You cant open this door"





Die ist erst abends da, probiers mal ab 20.00 aufwärts.


__________________
Der Uralte Lord Volmyr stinkt!

10.01.2007, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Questlösung Sanguine -Schrein-Quest :)


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

10.01.2007, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hole mal wieder diesen Thread aus dem Tiefschlaf:
Mich haben die Kollegen von der dunklen Bruderschaft heimgesucht, als ich die "Damen", die in Anvil verheiratete Männer ausger#ubert haben, zur Ruhe gelegt habe. Vollständig legal, sogar noch ein dickes Dankeschön von der Stadtwache.

@ Hochbass: Da ich mit einem Dieb, Rasse Bretone spiele, bin ich auf viele ähnliche Probleme gestoßen. Mir hilft dieser Thread also sehr.


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

31.07.2007, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das problem das ich nur beschwörung und veränderung use und so nit mehr level (auf 27 stehen gebliebe)

11.03.2011, 15:13
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
flame mode on [x]Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich habe das problem das ich hier wirre posts von pubertierenden kellernerds lesen muss die vier jahre alte threads ausgraben um irgendeinen uninteressanten shice zum besten geben, dabei noch ordentlich in der benutzung ihrer muttersprache scheitern und sogar zu blöd sind ein spiel richtig zu spielen.

so haben wir wohl beide unsere kleinen alltäglichen sorgen und probleme.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.03.2011, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lösch das lieber kain wenn dat n admin sieh wirst du verwarnt

11.03.2011, 15:26
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Scraw: Kram nicht dauernd uralte Threads wieder aus, wenn du dem Thema keine wirklich neuen Facetten hinzufügen kannst.

11.03.2011, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR