Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Agent, Schütze- Frustriert und genervt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu 1. beende die Arena-Gilde dannspricht jemand mit dir(nachdem du den Grossmeister umgehauen hast.)

Und gegen die Trolle Nahkampf oder Magie dann sind sie schnell TOT.

Und zu deinem Edit ist doch egal spiel das Spiel und wie kontest du um 4 Uhr morgens solche Rechnungen durchführen?^^

MfG Burz

01.01.2007, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es giebt halt leute die sind nachtaktiv...andere liegen in der zeit im bett und sind kurz vorm kotzen..naaajaa wenn ich mir das aber so angucke und sehe was man da für moeglichkeiten hatt...soweit habei ch sonszt nie gedacht..

MfG Ice&Frohes Neues Jahr


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

01.01.2007, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von 2:30- 6:30:
Nach einer richtigen Ziehung ist doch das Keulen von paar Dedroths und Minotauren ein einzigartiges Erlebnis.


Jetzt hab ich auch rausgefunden, warum ich ständig abstürze:
Ich hab vorher ein DOS-Spiel gespielt und dafür den Virtuellen Speicher abgeschalten. Mit 1GB real und 2GB virtuell gibt es keine Abstürze mehr.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 01.01.2007, 19:39 Uhr editiert.

01.01.2007, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Venuin
Warrior




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 93

Venuin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um in die dunkle bruderschaft zu kommen :
1) auf den sogenanten straßen der neun findest du banditen die kannst du umhaun. (weiß jetz aber nich ob das als mord zählt).
2) bring irgendwen um und mach folgendes: kill in und gib dann in die konsole resurrect ein, dann lebt die person wieder. sollten soldaten in der nähe sein dann gib player.payfine ein dann ist alles ok .


__________________
Mitleid bekommst du geschenkt.
Neid musst du dir Verdienen

01.01.2007, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Venuin senden Füge Venuin in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, es wird sich wohl irgendwo ein unwichtiger Bürger finden denn man schnell mal umhauen kann. Bei mir hats meistens einen in der Kaiserstadt erwischt der mich entdeckt hat als ich seine Bude leergeräumt hab... der war schneller tot als er die Wache rufen konnte....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

01.01.2007, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Venuin
Warrior




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 93

Venuin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist in der tat sehr praktisch. ich würde dir überhaupt empfehlen mit der dunklen bruderschaft als gilde anzufangen. wobei als dieb natürlich diebesgilde vielleicht...naja.
bei mir war es so, dass ich in der bruderschaft sehr viele meiner atribute steigern konnte.
finde ich als einstieg am besten in die gilden. du kannst nebenbei auch vampir dort werden, aber das wirst du schon noch sehen .
Gruß
venuin


__________________
Mitleid bekommst du geschenkt.
Neid musst du dir Verdienen

01.01.2007, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Venuin senden Füge Venuin in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Quest-Fehler , BUG
KudEi (Magiergilde) in Bravil gibt mir den Auftrag ihren Freund zu suchen.
Ich soll mich vorbereiten und dann zu ihr gehen und sie begleitet mich. Irgendwie hängt das. Sie sagt immer nur sie kann nichts sagen, solange andere Ohren zuhören.
Wie geht der Quest weiter?


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

02.01.2007, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass
Quest-Fehler , BUG
KudEi (Magiergilde) in Bravil gibt mir den Auftrag ihren Freund zu suchen.
Ich soll mich vorbereiten und dann zu ihr gehen und sie begleitet mich. Irgendwie hängt das. Sie sagt immer nur sie kann nichts sagen, solange andere Ohren zuhören.
Wie geht der Quest weiter?




Hm, werd aus den Editoreinträgen auch nicht so ganz schlau.
Versuch mal folgenden Konsolenbefehl:

setstage MS05 25

Sollte dann auch noch nix gehen dann versuch

setstage MS05 30

Dann kriegst du nen neuen Tagebucheintrag, und müsstest mit KudEi weiterkommen....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

02.01.2007, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Jakhar
Craftsman




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 103

Jakhar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Traumquest. Du musst die richtige Zeit abwarten, um
mit ihr zu sprechen. Sie wird dich zu Henantiers Haus begleiten.
Dort gibt sie dir ein Amulett, damit du Henantier aus seiner
Traumdimension rettest.


__________________

Die in Deutschland herrschende soziale Kälte reicht nicht aus, um die Klimaerwärmung zu stoppen!

02.01.2007, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakhar senden Füge Jakhar in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt hab ich die Frosttränen geholt, aus der Eishöhle.
Vorbereitung ist alles. Und Alchemie ist der Rest.
Man nehme 2 Glasbogen vergifte sie mit -14 HP/10s
schleiche zum Frostattronach gib ihm 1x 3fach- Waffenwechsel- noch mal 3-fach und dann warte man 10 Sekunden und er fällt um- Bumm

Ich könnte ja suchen, aber was ist der Unterschied von
Schild und Resistenz?
Bei Frostrresistenz nehm ich trotzdem Schaden, aber bei Frostschild kommt erst mal nichts durch.

War jedenfalls recht schwer die 5 Frosttränen zu finden.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

03.01.2007, 00:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normal ist Resistenz eine Eigenschaft bestimmter Rassen (Frostresistenz x % bei den Nord,
Feuerresitenz x bei den Dunmer, Resistenz gegen Ertrinken bei den Argoniern ) Der Schaden ist bei 30% Resistenz halt nur 70% des vollen Schadens.
Schild ist immer ein Zauber.
Mag sein (will jetzt auch nicht nachschauen), daß es auch einen Zauber gibt, der 'Resistenz gegen xx' heißt.


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 03.01.2007, 00:37 Uhr editiert.

03.01.2007, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt Level 20
Jetzt ist alles anders.
Als ich gerade zuschauen konnte, wie Marodeure un Black Bow Bandits sich gegenseitig bekämpften, in einer Höhle, blieben
ca. 2040 Gewicht mit einem Wert vom vielleicht 130.000 liegen.

Bitte wie kann man den Befehl
"Feder"
mit der Konsole benutzen.
Sonst muß ich 7 mal gehen.


Alternativ, aber gefährlich
Maximale Stärke ist 255 was 1275 Gewicht entspricht.

MODPCA Strength, xxx
wobei man sich seine alte Stärke merken muß und nur die Differenz zu 255 einsetzten muß.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 03.01.2007, 03:15 Uhr editiert.

03.01.2007, 03:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass
Bitte wie kann man den Befehl
"Feder"
mit der Konsole benutzen.
Sonst muß ich 7 mal gehen.

player.additem 0009846E 1 [added 1 starken Trank der Feder (Feder 100); Anzahl ggf. anpassen :-)]

Apropos Konsolenbefehle


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

03.01.2007, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Ataxit
Healer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 55

Ataxit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen dass ich zum loot raus tragen eigentlich immer den god-modus anmache.
Da kann man soviel tragen wie man will, darf man halt nur nicht vergessen wieder abzuschalten wenn man alles verkauft hat.

Der Befehle wäre dann (falls es interessiert) tgm

Dieser Beitrag wurde von Ataxit am 03.01.2007, 18:41 Uhr editiert.

03.01.2007, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ataxit senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Cheaterei hier....
Wenn ich in Wirklichkeit ne rießigen Brocken Gold finde kann ich leider auch nur soviel mitnehmen wie ich tragen kann. Ist halt im Spiel auch so....
Warum dann überhaupt die Mühe machen und das Zeug raustragen und alles verkaufen, man könnte dann ja auch einfach den Goldbetrag herbeicheaten....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

03.01.2007, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum mitnehmen?
Das ist das Messi-Syndrom.

Das das im Godmod funktioniert wußte ich noch gar nicht.

In meiner Hütte in der Kaiserstadt hab ich ca 4500 Gewicht rumliegen. Wieviel übers land verteilt noch rumliegen entzieht sich meiner Kenntnis.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 03.01.2007, 23:15 Uhr editiert.

03.01.2007, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Level20 und alles ist anders.
Ich hab Glück auf 71 und kann kaum noch eine Kiste öffnen ohne etwas Magisches zu finden.

Dann hab ich ein neues Lieblingsspielzeug. Der "Wabbajack"
verwandelt Kreaturen
1 Spriggan in eine Ratte
und der Höhepunkt:
1 Minotaurus-Lord in ein Rehkitz.
Ich hätte fast daneben gehaun vor Erstaunen.

Ich war in einer Festung und hab nun 6 Minotauren-Hoörner und 5 Ogger-Zahn. So ein Landdreugh war auch noch da.
Und wenn irgendwo vor dir ein Schwarzbär auftaucht und verschwinded wirds lustig Spriggan, die sich verdammt gut selbst heilen.
War ein lustiger Abend.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

04.01.2007, 01:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

siehst du mit der Zeit wird alles besser.

04.01.2007, 02:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit deinem jetzigen char will ich mal die HQ machen

MfG Ice


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

06.01.2007, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Venuin
Warrior




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 93

Venuin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

übrigens god mode befehl ist tgm
ob es einen anderen Konsolenbefehl gibt um nur mehr gewicht tragen zu können weiß ich nicht.

PS: bin sebst lvl 100^^. das dauert aber auch seine zeit musste ich feststellen

MfG
Venuin


__________________
Mitleid bekommst du geschenkt.
Neid musst du dir Verdienen

06.01.2007, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Venuin senden Füge Venuin in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR