Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Agent, Schütze- Frustriert und genervt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: wilster
Beiträge: 134

Mr.Pain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein tipp:

renn einfach an dem geist vorbei,schaden macht er doch sowieso fast keinen.


__________________
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
YEAH +1

03.12.2006, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass
Und meine Pfeile fallen gleich wieder runter.


Du weißt aber, daß man den Bogen erst spannen muß vor dem Schuss, also 'ne zeitlang den Pfeil 'festhalten' muß?


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 03.12.2006, 13:44 Uhr editiert.

03.12.2006, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pfeile bringen aber auch nix, sofern sie nicht magisch, silbern oder daedrisch sind.

Ansonsten: Was is mit Quickload? Wirst ja wohl vorher mal gespeichert haben (Autosave speichert normal bei jedem Cell-Wechsel) - und beim nächsten mal nimmst dann nen anderen Weg!

Tipp für die Zukunft: Nie auf Geister unvorbereitet (sprich ohne entsprechende Waffen) in Festungen gehen!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

03.12.2006, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehehe, ich krieg mich nicht mehr ein...

Wißt ihr was ich mit dem Geist gemacht habe?

Ich bin vor ihm auf und ab, er schießt Bälle bis seine Magie alle war.
Dann hat ihn die Wut gepackt und er ist mir hinterher in den überfluteten Tunnel

und

ist ertrunken..

Wow.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

03.12.2006, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au weia , kein Warnschild außen an der Ruine.
Ich bin Level 4
Ich bin UMBRA begegnet.
Was zum Geier ist das für ein Typ.
Meine stärkste "Rettungsinsel" -Demoralisieren bis L25 versagt.

Über Pfeile lacht er, Magie kann ich zu wenig und mit Nahkampf ist auch Asche. 2x Schwertstreich und ich bin hin.
Rückzug unausweichlich.

Wie kann man ihm einen vergifteten Apfel unterschieben?
Oder sonst irgend was diebisch entsetzlich Böses?
Mit Kämpfen wird das nichts.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

03.12.2006, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Ein Magier
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Ein Magier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Umbra gehört zu einem Daedra-Quest (Clavicus Vile), bei dem man das entsprechende Schwert besorgen soll. Der ist eher so für Charakter ab Lv. 30 geeignet.


__________________
Der Uralte Lord Volmyr stinkt!

04.12.2006, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann war ich wohl am falschen Ort.

Ich hab mit L1 schon mal eine Festung ausgeräumt nördlich von
Priory. Damals paar hexer und paar Goblins.
Jetzt mit L5 ungleich schwerer -> Clanbanns
Das wird lustig


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

04.12.2006, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Ein Magier
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Ein Magier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich hasse Clannbanns. Als Schütze ist das immer voll kacke, denn die Viecher sind verdammt schnell. Besorg dir am besten ein ordentliches Langschwert (ich hab Goldbrand ) und räum auf


__________________
Der Uralte Lord Volmyr stinkt!

04.12.2006, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Alles wegAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

All meine Sachen sind weg.
hab all meine sachen im Schrank in der Kapitänskajütte der Maria abgestellt.
Die Leichen liegen auch noch im Hafen rum.

Jetzt komm ich von einem Ausflug zurück, die Leichen sind weg, die Kajütte ist resettet und auch der innere Schrankl ist reset.

Was ist sicher um seine Sachen unterzubringen?


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

09.12.2006, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne eigene Hütte kaufen (gibts in jeder Stadt) oder das Zeug so auf den Boden werfen! Aber NIEMALS in Truhen, Schränke etc.....!!!! Die werden, wie du schon richtig erwähntest, regelmäßig resettet!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

09.12.2006, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, das es das noch gibt.

Ich mußte um mein Leben rennen.

Ich bin nördlich der Imperialen City 2 Trollen begegnet.
Ein Dwarven-Longsword hat sie nicht beeindruckt, ein Silberbogen und Stahlpfeile auch nicht. Bei Feurbällen haben sie nur kurz geatmet.

Und selbst mit Speed 77 konnte ich ihnen nicht davonrennen.
Aber, sie sind wasserscheu. In den See sind sie mir nicht gefolgt.

Das war ein erregendes Abenteuer

Ich bin Level 8. Wie schick ich die ins Jenseits?


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

17.12.2006, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Dreadrabogen und entsprechende Pfeile versuchen, bzw. ich benutze gern den "Stromtod"-Zauber...


__________________



17.12.2006, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Spiel nicht mit dem TrollAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Horn Cave gerade geplündert hatte und noch mal zurück ging mein Lot zu holen, hab ich nichts mit genommen.
keine Waffe, keine Rüstung.
Leichtsinnig !

Ich bieg um die Ecke und mich springt ein Troll an.
Lauf Kätzchen -lauf !

Die Hornhöhle hat ja nun so schöne Tümpel. Und ich hab Wasseratmen dauerhaft. Ich spring also in den Teich.

Der Troll ist aber hastig und fällt selber rein.

Troll im Wasser- Wow. Troll hilflos.
Also schwimm ich hin und bearbeite ihn mit den Fäusten. Immer feste drauf. Leider regeneriert der schneller als ich schaden kann. Und ohnmächtig, weil ihn die Kondition ausgeht, wird er auch nicht. Das geht so ca. 4 Level Faustkampf. Ich jag den Troll vor mir her im Wasser und plötzlich ist der Troll wieder am Ufer. Ich geb auf und verlass die Höhe auf dem langen Weg durchs komplette Dungeon, durch noch drei Tümpel und erreiche den Ausgang, setze mich auf mein Pferd und will schnellreisen und aha, geht nicht. Da steht der Troll auch schon in der Tür und jagt mich durch halb Cyrodill.

Ich glaub ich hab meinen Lieblingsgegner gefunden.
Was für fiese Kreaturen.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

18.12.2006, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 538

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut, mit blossen Fäusten ist vermutlich jeder Gegner angsteinflössend Irgendwie sind die Trolle in diesem Land aber schon merkwürdig: so klein und affenartig, ganz anders als gewohnt.

Warte erstmal, bis Du dem ersten Oger begegnest, das sind Viecher!

18.12.2006, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich will diese Kappe haben bei der Ork-Händlerin in Cherondil. Ich hab ihr den Schlüssel geklaut und denke, irgendwo muß sie das Zeug doch weggeschlossen haben. In Morrowind hatten die ihre Händlerkiste. Hier nichts.
Wo sind die Sachen der Händler? Kann man die nicht stehlen?

Im Beispiel passt der Schlüssel für den Keller. Dort pennt zwar ein Ork auf dem Sofa, aber meine Kappe "Fortify Marksman" find ich nicht.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

19.12.2006, 02:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


An die Händlerkisten kommst du im Spiel i.d.R. nicht ran, die sind 'außerhalb des Interiors' platziert...


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 19.12.2006, 13:24 Uhr editiert.

19.12.2006, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spriggan

1 Nacht und 1 Tag saß ich im Teich von Cheydinghall festgenagelt von einem Troll und einem Waldwesen namens Spriggan, das mir noch dazu einen Schwarzbären auf den Hals schickte. Am Vormittag gelang es mir in das nahe Dof zu entfliehen und die unerschrockenen Bewohner kamen mir zu Hilfe. Nicht ohne eigene Verluste.

Ich bin langsam immer mehr davon überzeugt, das Oblivion verdorben ist.
Das Spiel ist viel zu schwer. Mit Level 11 gibt es kaum noch einen Gegner, dem man im Vorwärtsgang besiegen kann. Nur durch Flucht schafft man sich die Chancen zu überleben. Egal ob Troll, Schwarzbär, diese Mana und Leben absaugenden Glisperdinger oder auch nur 2 lausige Timberwölfe auf einmal.

Und ich kann auch nicht behaupten, das mein Char verskillt ist Hauptwaffe
Bogen 58, Silberbogen und Stahlpfeile GE 81
Schleichen 38 sowie Rüstungsklasse immer >10

Wo soll da der Spaß noch herkommen?






__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 27.12.2006, 15:53 Uhr editiert.

27.12.2006, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Tipp Schwierigkeitsregler ganz nach links und zusehen wie die Gegner krepieren.

MfG Burz

Dieser Beitrag wurde von Burz gro-Kash am 27.12.2006, 16:46 Uhr editiert.

27.12.2006, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hochbass, ich empfehle dir wirklich dringendst einen Balancing Mod drauf zu spielen. z.b. Oblivion WarCry, Oscuros Oblivion Overhaul etc... alles zu finden hier im Mod-Bereich! Lies dir einfach mal die Threads durch und nimm was dir am meisten zusagt!

In der Originalversion ist es so dass es am Anfang (ca. Lvl 1-8 ) recht einfach ist, dann im mittleren Spielverlauf (ca. Lvl 9-20) wird es recht happig, neue Gegnerarten kommen dazu, Feinde werden besser ausgestattet,... im Endverlauf (Lvl 21+) klingt das dann wieder ab, da man selbst immer bessere Gegenstände bekommt und irgendwann eben wieder der obligatorische, aus MW bekannte, "Über-Char" ist. Gott, sozusagen....

Ich persönlich hatte beim ersten Durchspielen, auch ohne Balancing Mods, muss ich ganz ehrlich sagen, den Schwierigkeitsregler für eben diesen mittleren Spielverlauf leicht nach links verschoben (ca. auf 40%, wenn die mitte 50% ist) und so ein relativ konstates Spielerlebnis gehabt. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber ansonsten ist die Originalversion einfach nicht lustig zu spielen.... musst eben etwas experimentieren. Aber ich empfehle einen der Balancing Mods zu verwenden!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 27.12.2006, 20:56 Uhr editiert.

27.12.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Venuin
Warrior




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 93

Venuin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du übrigens ein bestimmten skill erhöhen willst dann such dir ne nette wand^^.
z.b schleichen. immerzu gegen eine wandschleichen .
ansonsten gibt es in ganz Cyrodil auch welche die bestimmt fähigkeiten (für geld versteht sich) verbessern. und wenn sie dir nichts mehr beibringen können schicken sie dich zum nächst besseren.
solltest du vielleicht mal machen in sachen schwertkampf und magie (zerstörung). könnte dir dann beim nächsten troll kampf helfen.


__________________
Mitleid bekommst du geschenkt.
Neid musst du dir Verdienen

27.12.2006, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Venuin senden Füge Venuin in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR