Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LVI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  43  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst die hälfte von meinen haben, 30GB sollten reichen, ist aber ein i-schrott ding...


RL-adresse posten? sehr interessant

20.12.2006, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sachmal snow homes, wie lebt es sich in der schweiz mit solchen deppen? ^^

20.12.2006, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
Oberuzwil Freudenbergstr



lol ^^. der freudenberg in oberuzwil. ^^


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

20.12.2006, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es soll ja leute geben die ihre adresse in nem öffentlichen forum posten

20.12.2006, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
sachmal snow homes, wie lebt es sich in der schweiz mit solchen deppen? ^^




es sind nicht alle so... da geb ich mir mühe hier sozusagen als helvetischer botschafter ein freshes bild abzugeben und dann sowas -.- ^^

20.12.2006, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
simon reifler 9242 Oberuzwil SG Freudenbergstr. 39 CH



briefbomben erwünscht!

20.12.2006, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey dort gibt es vermutlich sogar ein Puff. Jeden Tag stehen vor einem Haus etwa 3 verschiedene Autos.

20.12.2006, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schweiz vs Deutschland

20.12.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
Hey dort gibt es vermutlich sogar ein Puff. Jeden Tag stehen vor einem Haus etwa 3 verschiedene Autos.



ja, es wird in einem hurenforum glaube ich recht positiv bewertet. den link sollte ich wohl nicht posten... google-> strasse und ort eingeben *hust

20.12.2006, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was ich gefunden habe ist das restaurant unter uns tja.

20.12.2006, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
Das einzige was ich gefunden habe ist das restaurant unter uns tja.



nenn es wie du willst

20.12.2006, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha das "restaurant" ist sogar noch besser besucht.^^

Edit: ade liebe Steuern

Dieser Beitrag wurde von Burz gro-Kash am 20.12.2006, 22:34 Uhr editiert.

20.12.2006, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist 6:58 Uhr in der früh... ich gehe jetzt Wäsche waschen!

Moin!


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

21.12.2006, 06:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xartas
Ich weiß nicht, bisher macht sich der MediaPlayer 11 ganz gut.


Naja, die Suchfunktion beispielsweise ist echt klasse. Aber mich wurmt vor allem, daß man vom aktuellen Wiedergabe-Bereich nicht mehr auf die Playlisten zugreifen kann. Jedesmal erst in die Medien-Bibliothek, und dort muß man auch erst ein Lied starten, damit die Liste dann auch in den Bereich "aktuelle Wiedergabe" übernommen wird. Wenn man dann den Player beendet und irgendwann wieder startet, ist die Liste wieder weg und die Wurschtelei geht von vorne los. Beim Start des Programms landet man jedes mal bei "Wiedergabeliste erstellen". Was soll der Quatsch, will ich jeden Tag eine neue Liste erstellen oder was?

Außerdem fehlt meine Lieblings-Wiedergabeliste "Favoriten mit 4 oder 5 Sternen", jetzt muß man sich für eins von beiden entscheiden (natürlich wieder durch umständliche Rumklickerei in der Bibliothek). Zudem ist das Design total langweilig und andere stehen nicht mehr zur Auswahl. Wieso hat man mind. zwei Drittel der Funktionen gestrichen und die Bedienung so umständlich gemacht? Wo ist das schöne PopUp-Menü geblieben, mit welchem man bequem auf jede Liste zugreifen konnte??

21.12.2006, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ne Frage warum ist Spam im Güam ne verwarnung wert hier ist ja eh nur Spam.

21.12.2006, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
Ich habe ne Frage warum ist Spam im Güam ne verwarnung wert hier ist ja eh nur Spam.


Wenn man gleich zweimal nur "HA HA" schreibt, ist das durchaus eine Verwarnung wert, siehe hier, gleich im zweiten Satz. Einmal hätte ich vielleicht noch durchgehen lassen, aber gleich zweimal fast hintereinander ist dann doch etwas übertrieben.

21.12.2006, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen – vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klug******er eingestuft.Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz – und sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte.

Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant.
(Hilfssheriffs)


Ist mir spontan in den sinn gekommen.

übrigens sry für die HAHA-spam.

Edit scheisse du bist ja Mod

Dieser Beitrag wurde von Burz gro-Kash am 21.12.2006, 12:50 Uhr editiert.

21.12.2006, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
Edit scheisse du bist ja Mod

Ist dir aber schnell aufgefallen, nachdem mein Nick hinter deiner Verwarnung steht, durch Selbsternennung kann man hier Gott sei dank noch keine Verwarnungen verteilen

21.12.2006, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich leider auch schon gemerkt.
*probierts nochmal siggy zu sperren*

21.12.2006, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Tiefstes Ruhrgebiet
Beiträge: 202

Kingpin ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennst du eigentlich Gamer noch? Ist mir jetzt spontan in den Sinn gekommen..


__________________
bzzz...

21.12.2006, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
[  «  <  ...  43  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR