Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Danke. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
Danke. Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, meinen tausendsten Post in diesem wunderschönen Forum möchte ich dem Dank widmen.

Zuallererst möchte ich dem Staff danken, der das Forum trotz Gegenwinds sauber und bewohnbar hält.

Und vor allem natürlich euch, liebe User, die ihr das Forum lebendig macht. Dank euch wird es hier niemals langweilig, und dank euch verbringe ich hier soviel (zuviel?) schöne Zeit.
Danke auch, dass ihr mir mit meinen vielen und abgedrehten Problemen geholfen habt. Und, hier habe ich erfahren, dass es noch viel schlimmere Freaks als mich gibt.^^

Danke!


Schwungvoll grüßend,
Erzmagister
Xartas


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

15.11.2006, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist toll, dass du deinen 1000sten Post dem Forum widmest! Ich wünsch dir, das du dich auch nach dem 2000sten noch wohl fühlst hier und möchte für den Teil, den du als P.O.E.T.- Member leistest, dir einen herzlichen Dank sagen!!

Weiterhin auf ein gutes Miteinander und ein Mindestmaß an gemeinsamer Zeitverschwendung!

Eure ergebenste
Magisterin und Weissmagierin

Laird of Akaviri Stronghold

Lady Li von Cabana


__________________



15.11.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rance
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 350

Rance ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Erzmagister Xartas, haben sie gewissen Wünsche an ... Wesen ?

mfg
Erzmagister
Lord Rancenstein

15.11.2006, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles gute und weiterhin eine schöne Zeit, Erzmagister Xartas. Die Zeit vergeht bekanntlich wie im Flug ... Sic transit gloria mundi ...

@Erzmagister Rancenstein: Pssscht!



Erzmagister random

15.11.2006, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
General Peon
Craftsman




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 118

General Peon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was wilst du mit 1000 Posts
Na dann mach noch mal 1000 Posts


__________________

15.11.2006, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaaah. erzmagisterse überall.

@1000ndst-poster: wuhuu!


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

15.11.2006, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was soll dieser scheiß, threads mit sinnvolleren inhalten werden gelöscht und nun sowas, gratulation!

edit/ wie ich schmierige menschen hasse.....pahh

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 15.11.2006, 21:25 Uhr editiert.

15.11.2006, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So bald jemand dieses Forum lobt wird der thread unter persönlichen Schutz gestellt, kennt man ja.

Wenn hier jeder bei jedem 1000sten post so nen Mitteilungsbedüfnis gehabt hätte wär hier was geboten.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 15.11.2006, 22:54 Uhr editiert.

15.11.2006, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Wenn hier jeder bei jedem 1000sten post so nen Mitteilungsbedüfnis gehabt hätte wär hier was geboten.


Ach, warum nicht...
Zitat:
meinen tausendsten Post in diesem wunderschönen Forum möchte ich dem Dank widmen.

...ich find die Idee gut :-)

Zitat:
...Sic transit Gloria mundi...

Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas :-)


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

15.11.2006, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

silent enim leges inter arma ;-)


__________________
Ichi-Go Ichi-E

16.11.2006, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
silent enim leges inter arma ;-)





Suum cuique -
Si tacuisses, philosophus mansisses.


Et varietas delectat.


__________________



16.11.2006, 00:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Difficile est saturam non scribere


__________________
Ichi-Go Ichi-E

16.11.2006, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Language is German or you get kicked!^^

Meinen 7354sten widme ich im übrigen Li. - Habt ihr in der Schule nicht gelernt das Schleimer verprügelt und denen die Pausenbrote geklaut werden?

EDIT: woohhoo, ich habe ja schon 7589 posts. Tut mir leid Li.

EDIT2: Die Erzmagister shice ist unkuhl.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 16.11.2006, 09:31 Uhr editiert.

16.11.2006, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
So bald jemand dieses Forum lobt wird der thread unter persönlichen Schutz gestellt, kennt man ja.


Sobald jemand dieses Forum lobt, wird er in den Dreck gezogen, kennt man ebenfalls... Es gibt genügend Mecker-Threads, wieso soll man nicht auch mal einen positiven überleben lassen? Gönnt doch auch anderen Leuten mal ihre Meinung, eure habt ihr ja nun zur Genüge kundgetan.

@ Xartas: Keine Ursache, dafür sind wir doch da. Schön, daß es auch noch Leute gibt, die sich hier wohlfühlen

16.11.2006, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freaks!


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

16.11.2006, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Tharganoth
So bald jemand dieses Forum lobt wird der thread unter persönlichen Schutz gestellt, kennt man ja.


Sobald jemand dieses Forum lobt, wird er in den Dreck gezogen, kennt man ebenfalls... Es gibt genügend Mecker-Threads, wieso soll man nicht auch mal einen positiven überleben lassen? Gönnt doch auch anderen Leuten mal ihre Meinung, eure habt ihr ja nun zur Genüge kundgetan.



Dashat doch nichts mit gönnen zu tun, soll doch jeder so einen thread aufmachen, es geht nur darum, daß alle anderen Arten von threads eben einfach geschlossen werden.

Aber das auszudiskutieren lassen wir besser.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

16.11.2006, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kains Thread beispielsweise ist immer noch offen.

Aber es stimmt schon, daß nun nicht jeder so einen Jubiläums-Thread eröffnen sollte. Auch hatten wir schon mal so einen Danksagungs-Thread, aber da hier schon so viele Antworten waren, wollte ich ihn nicht schließen. Bei zukünftigen Threads dieser Art werde ich das aber tun und auf diesen hier verweisen, ok? Dann gibt's quasi einen Thread für positive und einen für negative Kritik

16.11.2006, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch ein sehr vernünftiger Vorschlag!


__________________
Ichi-Go Ichi-E

16.11.2006, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
...Sic transit Gloria mundi...

Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas :-)


Zitat:
Original von Lady Li
Zitat:
Original von Tharganoth
silent enim leges inter arma ;-)





Suum cuique -
Si tacuisses, philosophus mansisses.


Et varietas delectat.


*grunz*




Zitat:
Original von TBA
Freaks!


schließe mich dem an.

16.11.2006, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich noch nen paar finden die sich anschließen wollen können wir bald eine Analkette bilden.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.11.2006, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR