Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Waffe flimmert im Freien » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kurtwarner
Bard



Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft: Westhausen
Beiträge: 28

Kurtwarner ist offline
  Waffe flimmert im FreienAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab im kompletten Inet nichts gefunden und muss nun mein Glück bei euch suchen...

Sobald ich ins Freie geh, fängt meine Waffe an zu flimmern... So ist kein angenehmes Spielen möglich. Kann mir da irgendwer weiterhelfen???

Technische Daten:

Prozessor: AMD Athlon 64

Grafikkarte: ATI Mobile Radeon 9600

Arbeitsspeicher: 1024 Ram

Weiß der Teufel was ihr alles noch alles dafür wissen müsst...

Schonmal danke im voraus! =)))


__________________

29.10.2006, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurtwarner senden
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aldee, seit wann spielst du Oblivion auf'm PC?

War bei mir am Anfang auch so. Neue Treiber helfen, glaub ich.


__________________

kia

29.10.2006, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat vieleicht was mit der Einstellung fürs glänzen der Waffen zu tun. Stell das mal aus und guck obs dann geht.


__________________
Alles fruity?

29.10.2006, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und nimm vorzugsweise die Treiber deines Notebookherstellers und nicht die von Ati, die sind für Desktop vorgesehen.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

29.10.2006, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Hat vieleicht was mit der Einstellung fürs glänzen der Waffen zu tun. Stell das mal aus und guck obs dann geht.


glänzende waffen mit einer 9600???geht das überhaupt


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

Dieser Beitrag wurde von Gorden am 30.10.2006, 11:02 Uhr editiert.

30.10.2006, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Necromantic Incident
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Treiber des Laptopherstellers sind meist furchtbar alt. Ich empfehle mal die Omega oder DNA Treiber zu probieren, zu finden in Google .


__________________
"I put the 'M' in stupid"

30.10.2006, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Necromantic Incident
Die Treiber des Laptopherstellers sind meist furchtbar alt. Ich empfehle mal die Omega oder DNA Treiber zu probieren, zu finden in Google .



Die möglicherweise nicht funktionieren, bitte ned immer so pauschalisieren, wenngleich ich die Angewohnheit ebenso habe


__________________
Ichi-Go Ichi-E

30.10.2006, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Necromantic Incident
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja nicht pauschalisiert. Meine Erfahrung hat eben gezeigt, dass die Herstellertreiber meistens hinterherhinken. Der Laptop meiner Freundin läuft hervorragend mit DNA Treibern (mobility 9700) und auch meiner macht damit keine Probleme. Wenn die Treiber ned funzen kann man sie ja einfach wieder austauschen (driver cleaner kann dabei hilfreich sein). Natürlich empfielt es sich zuerst die Treiber des Herstellers zu testen bevor man zu anderen Mittlen greift. Ich habe nur zwei solcher Alternativen aufgezeigt .


__________________
"I put the 'M' in stupid"

30.10.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR