Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kann man Dagoth Ur töten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er meint wahrscheinlich, wenn man Krieger ist und die ausdauer braucht.




@Sklavenbefreier:


Zitat:
Original von Sklavenbefreier

@ i_love_Eistee:
Wenn man die Informationen von Vivec bzw. die aus
der Bücherei von Vivec genau auslegt, kommt man zu
dem Schluss, das Daggi nur durch die Zerstörung des
Herzens besiegt werden kann.




Zitat:
Original von i_love_eistee

Wahrscheinlich ist er tot, aber halt nicht nach dem Spiel. Deshalb auch das Skript, dass ihn praktisch unsterblich macht. Der Spieler soll nichts gegen Daggi selber ausrichten können. Nur gegen das Herz. Allerdings gibt es anscheinend einen Weg SEHR WOHL etwas gegen ihn selber zu unternehmen. (eben halt mit den Pfeilen). Aber vieleicht hhat bethsoft einfach nicht soweit gedacht und ist davon ausgegangen, dass Daggi durch das Script unverwundbar ist.


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 04.11.2006, 22:29 Uhr editiert.

04.11.2006, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Man läuft auch mit 0 Ausdauer noch genauso schnell wie mit voller Ladung...

Hat auch niemand was anderes behauptet, bitte erst richtig lesen, denken, verstehen und dann posten, lieber Helse

In meinem Post ging es nämlich ausschließlich um die Wiederherstellung der Ausdauer und nicht darum, wofür man sie braucht. Und durch Rennen wird sie nicht wiederhergestellt, so einfach ist das. MW habe ich erst neulich wieder ausgiebig gespielt und mit 00 Ausdauer läßt es sich wirklich bescheiden kämpfen oder zaubern, das sollte man wissen.

05.11.2006, 08:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay, ich sollte Posts das nächste Mal vielleicht ganz durchlesen.. naja wie dem auch sei. Ich hab mich eigentlich nie um meine Ausdauer gekümmert. Hab nie Tränke oder so genommen und auch sonst nix getan um die wieder aufzufüllen... einfach immer so in den Kampf und ich konnte damit ganz gemütlich durchspielen... das selbe mach ich bei Oblivion. "Ausdauer wiederherstellen"-Tränke? Werden als erstes verkauft....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

05.11.2006, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
King of Morrowind
Healer
Verwarnung: 1




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Seebach bei Eisenach
Beiträge: 59

King of Morrowind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab den typen gekillt indem ich ihn gelähmt hatte und ihm magie enzogen hatte ich konte ihn so so töten musste aber noch das herz zerstören um zu gewinnen


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

07.09.2008, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King of Morrowind senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King of Morrowind
ich hab den typen gekillt indem ich ihn gelähmt hatte und ihm magie enzogen hatte ich konte ihn so so töten musste aber noch das herz zerstören um zu gewinnen



Gratz,du antwortest auf einen über 2 Jahre alten Thread.

07.09.2008, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na und? lass doch mal n bischen Leben in die Bude.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.09.2008, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ob das der einzige fred wäre


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.09.2008, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
King of Morrowind
Healer
Verwarnung: 1




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Seebach bei Eisenach
Beiträge: 59

King of Morrowind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und hätte ich einen neuen eröfnet hätte jemand nderst geme... also


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

08.09.2008, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King of Morrowind senden
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR