Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Videobearbeitung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fips
Bard




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mama
Beiträge: 26

Fips ist offline
VideobearbeitungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein programm mit dem man einen weichzeichnereffekt auf einen bestimmten bereich im video legen kann. kenn einer sowas?
am besten natürlich freeware
thx schonmal,
Fips


__________________

24.10.2006, 06:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fips senden Homepage von Fips Xfire Screenname: futzer
VfB_Stuttgart91
Warrior
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: aus der Nähe von Stoccarda
Beiträge: 99

VfB_Stuttgart91 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal mit dem windows movie maker oder wie der heißt ..bevor du fragst wo den herbekommen kannst such lieber in google ..hoffentlich hab ich des richtig verstanden was du willst


__________________
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
alle die das lesen sind dumm


VFB IH STEH ZU DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24.10.2006, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VfB_Stuttgart91 senden Füge VfB_Stuttgart91 in deine Contact-Liste ein
Fips
Bard




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mama
Beiträge: 26

Fips ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi
den movie maker benutz ich ja, nur wenn es denn damit funktioniert möge mir doch bitte jemand erklären wie es funktioniert. ich weiss nämlich nicht wie ich bestimmte bereiche "verschmieren" kann beziehungsweise "zensieren". (nicht dass ihr jetzt denkt ich mach hier komische videos oder so, aber ihr kennt doch im fernsehn zum beispiel immer diese schwarzen balken oder verschwommene gesichter )


__________________

24.10.2006, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fips senden Homepage von Fips Xfire Screenname: futzer
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fips
hi
den movie maker benutz ich ja, nur wenn es denn damit funktioniert möge mir doch bitte jemand erklären wie es funktioniert. ich weiss nämlich nicht wie ich bestimmte bereiche "verschmieren" kann beziehungsweise "zensieren". (nicht dass ihr jetzt denkt ich mach hier komische videos oder so, aber ihr kennt doch im fernsehn zum beispiel immer diese schwarzen balken oder verschwommene gesichter )



Hey, was machst du denn für komische videos ??? ^^

24.10.2006, 21:49
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag doch gleich das du gesichter verfremden willst

Es gint ein prog das kostet 350$ damit könnte man ganze kinoflime machen. Aber naja


__________________

24.10.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mit dem Moviemaker geht das gar net. Da kann man nur den kompletten Bildschirm "bluren". (Rechtsklick auf den jeweilige Clip und dann den VIdeoeffekt "Weichzeichner" hinzufügen.)


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 25.10.2006, 18:30 Uhr editiert.

24.10.2006, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR