Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » 1. Add-on: Knights of the Nine: Tipps, Tricks & Infos *SPOILER* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
BadSmurf
Craftsman




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
Beiträge: 204

BadSmurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch. Ist auch kein Wunder.
Morrowind hatte ja auch schon ohne Addons mehr Inhalt als Oblivion.

20.10.2006, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Peon
Ich sage doch das Take 2 unfäig ist und UbiSoft besser


demnchst tätowier ich mir den spruch auf die stirn:
TAKE 2 HAT VERFLUCHTE SCHEISSE NOCH EINS NICHTS MIT DER ÜBERSETZUNG VON OBLIVION ZU TUN
WANN LERNT IHR HEROINFIXENDEN DEPPEN DAS ENDLICH(tm)

20.10.2006, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:
Original von General Peon
Ich sage doch das Take 2 unfäig ist und UbiSoft besser


demnchst tätowier ich mir den spruch auf die stirn:
TAKE 2 HAT VERFLUCHTE SCHEISSE NOCH EINS NICHTS MIT DER ÜBERSETZUNG VON OBLIVION ZU TUN
WANN LERNT IHR HEROINFIXENDEN DEPPEN DAS ENDLICH(tm)



Recht hat er,Oblivion wurde von Bethesda persönlich übersetzt.

20.10.2006, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Recht hat er, ...


... aber er hat sich auch mal wieder gehörig im Ton vergriffen. Beim nächsten Mal drück' ich kein Auge mehr zu, Illian


__________________

20.10.2006, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Terrorblade
Mage



Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Von Almalexia ;)
Beiträge: 217

Terrorblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klingt i-wie gut....

aber ma ehrlich: Ich zogg lieber widda ... Oblivion is mir n bissl zu... naja, trocken kann ma nicht sagen... viel mehr zu leer...


__________________
"All you have to decide is what to do with the time that is given to you!"[

20.10.2006, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja da scheinen sich die geschmecker zu unterscheiden ^^
ich fand oblivion von der umgebung her besser gestaltet und viel lebendiger...da fand ich mw irgendwie zu tot. na ja..


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

20.10.2006, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MW profotierte vom Inhalt während Oblivion das mit Grafikpracht auszugleichen sucht.

Generell kann amn beide nicht vergleichen, aber in MW hatte ich lange Spaß ohne Mods zu brauchen.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

20.10.2006, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




ICh hab die erste sperrung eines users life miterlebt! (is des jetzt ein glückleicher augenblick? Naja


@ Topic: Ich fand mw zwer besser aber beide games haben ihre Guten und schlechten seiten.

Aber man bedenke das MW zu seiner zeit schon wirklich was neues war.

Aber seit GIII fange ich Oblivion mehr an zu schätzen
Ja ich weis ich mecker zuviel


__________________

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 20.10.2006, 23:25 Uhr editiert.

20.10.2006, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The-Bassist
ICh hab die erste sperrung eines users life miterlebt! (is des jetzt ein glückleicher augenblick? Naja


Du bist nicht oft hier oder?^^



Bei Oblivion war, kurz nach dem Release, ebenfalls ein Aufschrei durch die com gegangen ob der bugs und der Systemanforderungen, aber Oblivion hat eben den Vorteil, daß die com da etwas gegen tun konnte.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

20.10.2006, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
MW profotierte vom Inhalt während Oblivion das mit Grafikpracht auszugleichen sucht.

Generell kann amn beide nicht vergleichen, aber in MW hatte ich lange Spaß ohne Mods zu brauchen.



Ich denke, dass wir vom gemoddeten Morrowind verwöhnt sind - Oblivion hat ein paar exzellente quests, die Vanilla Morrowind nie zu bieten hatte - zum Beispiel Sheogorats Prophezeihungsstreich oder Malacaths Ogersklavenbefreiung. Beth hat beim Questdesign sehr viel dazugelernt.
Das problem ist eher, dass die faszinierende exotik der Vvardenfell-Location im menschlich geprägten und mitteleuropäisch bewachsenen Cyrodiil fehlt. Daher kommt uns vieles (zu) bekannt vor.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

21.10.2006, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher mag das eine Rolle spielen, auch gebe ich dir Recht, daß die Questkomplexität in Oblivion deutlich größer ist, da haben die Entwickler teilweise viel Liebe zum Detail gezeigt.

Dennoch bleibt unterm Strich der Eindruck, man wäre mit Oblivion zu schnell durch, der aber auch rein subjektiv ist, was aber auch an den vielen, eigentlich sinnvollen, Erleichterungen liegen kann.

Alleine der Questmarker und die Schnellreisefunktion verführen zum Questrush, während man in MW, ob der sehr gewöhnungsbedürftigen Questbeschreibungen, schonmal verzweifeln konnte, suchte man einen questrelevanten Ort.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

21.10.2006, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch irgendwie Verarschung (Verzeihung für diesen Ausdruck), aber da sind die PI jetzt auch im Add-On mit dabei. Ist ja ganz toll gemacht.
Da kann man ja echt nur applaudieren.
Was machen die Programmierer dort eigentlich die ganze Zeit, wenn sie nach einem halben, dreiviertel Jahr eine Erweiterung herausbringen, die schon vorausgegangene Inhalte mit einbezogen hat.

Oh Mann, mir graut es echt vor Fallout 3...


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

21.10.2006, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist zugegeben ein Aspekt, der Sauer aufstößt nach der ankündigung, man könne mit bezahlplugins so viel mehr machen als zu Morrowindzeiten. Wenigstens ist es kein vollpreisaddon.

Spannend bleibt aber die frage, ob die DRM-fesseln an den Plugins bleiben - bei Tribunal und Bloodmoon hat sich beth ja drauf verlassen, dass kein modder so dreist ist, die neuen Meshes in das alte spiel einzubinden.

Ebenso spannend: wie soll es Je eine "GoldEdition" geben, wen Oblivion von T2 und Das addon von Ubisoft ist....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

21.10.2006, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch angst das sie Fallout 3 verpfuschen

Man kann aber auch denken das sie dazugelernt haben.
(Höffendlsich)

Aber es gibt doch das schema aus der Filmindustrie(kann man auch für games nehemn ) :

1.Teil= Super/Grandios
2.Teil= Ok/Gut
3.Teil= War besser/ Geht grade noch
4.Teil(wenn er zustande kommt)= Würg/Brech


Trifft nicht auf alle games zu aber auf einige schon


__________________

21.10.2006, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu Addon!!!Endlich!


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

21.10.2006, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Necromantic Incident
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von Tharganoth
MW profotierte vom Inhalt während Oblivion das mit Grafikpracht auszugleichen sucht.

Generell kann amn beide nicht vergleichen, aber in MW hatte ich lange Spaß ohne Mods zu brauchen.



Ich denke, dass wir vom gemoddeten Morrowind verwöhnt sind - Oblivion hat ein paar exzellente quests, die Vanilla Morrowind nie zu bieten hatte - zum Beispiel Sheogorats Prophezeihungsstreich oder Malacaths Ogersklavenbefreiung. Beth hat beim Questdesign sehr viel dazugelernt.
Das problem ist eher, dass die faszinierende exotik der Vvardenfell-Location im menschlich geprägten und mitteleuropäisch bewachsenen Cyrodiil fehlt. Daher kommt uns vieles (zu) bekannt vor.



Ich denke das Problem ist, dass Oblivion durch die ständige Händchenhalterei die einen quer durchs Spiel begleitet, so wie durch das Levelscaling extrem schnell langweilig wird und flach ist wie eine Regenpfütze. Da helfen auch die besseren Quest nichts mehr. Oblivion ist mehr ein Mittelalter-Deus-Ex als ein würdiger TES Nachfolger. Nicht falsch verstehen, ich mag Deus Ex (1) aber das ist nicht das, was ich von einem TES Teil erwarte.


__________________
"I put the 'M' in stupid"

21.10.2006, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Necromantic Incident
Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von Tharganoth
MW profotierte vom Inhalt während Oblivion das mit Grafikpracht auszugleichen sucht.

Generell kann amn beide nicht vergleichen, aber in MW hatte ich lange Spaß ohne Mods zu brauchen.



Ich denke, dass wir vom gemoddeten Morrowind verwöhnt sind - Oblivion hat ein paar exzellente quests, die Vanilla Morrowind nie zu bieten hatte - zum Beispiel Sheogorats Prophezeihungsstreich oder Malacaths Ogersklavenbefreiung. Beth hat beim Questdesign sehr viel dazugelernt.
Das problem ist eher, dass die faszinierende exotik der Vvardenfell-Location im menschlich geprägten und mitteleuropäisch bewachsenen Cyrodiil fehlt. Daher kommt uns vieles (zu) bekannt vor.



Ich denke das Problem ist, dass Oblivion durch die ständige Händchenhalterei die einen quer durchs Spiel begleitet, so wie durch das Levelscaling extrem schnell langweilig wird und flach ist wie eine Regenpfütze. Da helfen auch die besseren Quest nichts mehr. Oblivion ist mehr ein Mittelalter-Deus-Ex als ein würdiger TES Nachfolger. Nicht falsch verstehen, ich mag Deus Ex (1) aber das ist nicht das, was ich von einem TES Teil erwarte.



Oblivion kommt meiner Meinung nach nicht mal an Deus Ex 1 ran,weil in Oblivion die Lösungsmöglichkeiten der Quests sehr beschränkt sind,und sogar das hat Deus Ex 1 besser hinbekommen.Es ist eher wie eine Mischung aus TES Light mit Deus Ex 2 mit wenig Lore und Hintergrundwissen.Wo waren die Nachrichten über andere Provinzen?Wo waren die Umfangreichen Bücher,die vielen Romane,die Theaterstücke,wo die Überraschungen?Hat m.M nach alles gefehlt,lediglich die Synchro in der EV war toll.

21.10.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

imo kann man sich nicht beschweren, dass du keine Nachrichten aus den anderen Provinzen hasst. In Städten triffst du doch alle 3 Minuten zwei Leute, die sich über die Geschehnisse in Schwarzmarsch, Morrowind, etc. unterhalten. Und Überraschungen gabs auch. In fasst jeder Nebenquest gab es eine Überraschende Wendung und am Ende steckte viel mehr hinter der Quest als du anfangs erwartet hasst.
Bei der sehr hohen Qualität der Nebenquests hat mich allerdings die Hauptquest sehr enttäuscht. Erstens war sie zu kurz und zweitens nicht wirklich spannend. Das war bei Morrowind besser. Aber das große Finale in Oblivion . . . traumhaft! Viel besser als der zusammenklappende Akulahhan.

Nun... Das Addon... ich werds mir auf jedenfall zulegen. Im Grunde ist es ja unverschämt. Aber die Leute werdens kaufen. (Mich eingeschlossen).
und wegen der Gold-Edition:
Dann machen die Leute halt 'ne Abmachung, wenn es um den Gewinn geht:
Bethsoft:25%
T2:15%
Ubi:10%
Mediamarkt:50%




edit: ich bin irritiert... in diesem Thread schreibt Lady Li ganz am Ende, dass es das Addon ab Morgen gibt. Im/auf/beim Portal heißt es, es kommt am 23.11. Raus.

edit reloadet: heute haben wir den 22.10. also kommt es heute in einem Monat raus. ok. Problem gelöst


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 22.10.2006, 13:19 Uhr editiert.

22.10.2006, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, das was zusätzlich zu den Bezahl PI's noch dabei sein wird hört sich doch mal interessant an...
Neue Gilde, Missionen, Infos über Ayileiden, Kreuzritter anführen, Unique Rüstung, ...

In entsprechendem Umfang sicherlich einen Blick wert.
Also ich werds mir sicherlich zulegen, allein schon der Vollständigkeit halber. Weiß man schon nen Preis?


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

22.10.2006, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Weiß man schon nen Preis?



Steht doch in der news

20 US-Dollar, wird also low budget werden, zumindest kein Vollpreisprodukt.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 22.10.2006, 20:32 Uhr editiert.

22.10.2006, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR