Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » 1. Add-on: Knights of the Nine: Tipps, Tricks & Infos *SPOILER* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man dafür wirklich erst den Patch installieren muß, wird das doch auf der Verpackung oder zumindest in der Anleitung von KotN stehen, oder?

24.11.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Anaxagoras
Bard



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 30

Anaxagoras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Steht auf dem Beipackzettel, dass man den Patch installieren soll.
Ich weiss ned, ob es ohne funzt. Hab KotN zwar seit Mittwoch, aber noch nicht 'geplugint'.


__________________
Gruß,
Anax

24.11.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anaxagoras senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollte es jemand ohne Patch testen, bitte schreibt, ob es geklappt hat, habe keine Lust meine Addons runterzuschmeißen und den sogenannten Patch zu installieren.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 24.11.2006, 15:55 Uhr editiert.

24.11.2006, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anaxagoras
Steht auf dem Beipackzettel, dass man den Patch installieren soll.

Demnach muß man das AddOn also erstmal kaufen, um zu erfahren, daß man einen Patch downloaden soll? Ist ja toll, was machen denn die Leute ohne Internet? (ja, sowas gibt's noch) Oder ist der Patch auch noch woanders zu haben? Betrifft mich zwar nicht, aber interessiert mich einfach mal...

24.11.2006, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal ne andere frage:
Arbeitet das Add-on auch mit OOO zusammen?
Denn wenn nicht erspare ich mir den Kauf...


__________________
www.stupidedia.org

24.11.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Sollte es jemand ohne Patch testen, bitte schreibt, ob es geklappt hat, habe keine Lust meine Addons runterzuschmeißen und den sogenannten Patch zu installieren.



Meinst du Mods? Kann man nicht mit denen Spielen, wenn man den Patch insalliert hat?


__________________
Alles fruity?

24.11.2006, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
NeoStahlTotal
Scout



Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

NeoStahlTotal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Anaxagoras
Steht auf dem Beipackzettel, dass man den Patch installieren soll.

Demnach muß man das AddOn also erstmal kaufen, um zu erfahren, daß man einen Patch downloaden soll? Ist ja toll, was machen denn die Leute ohne Internet? (ja, sowas gibt's noch) Oder ist der Patch auch noch woanders zu haben? Betrifft mich zwar nicht, aber interessiert mich einfach mal...



Der Patch ist mit auf der DVD drauf

24.11.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoStahlTotal senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Kurzer Erfahrungsbericht zu Knights.esp:

- Man MUSS es mit dem Patch spielen, der ist auch mit drauf und es wird ausdrücklich gesagt, dass man den Patch zuerst installieren muss. Datum hat der Patch vom 02.11.2006, ist aber inhaltlich offenbar total identisch mit dem DL-Patch auf unserem Portal.

- Man MUSS alle Spieler-PI´s ausschalten, es ist mit keinem PI kompatibel, ausser mit den Bezahl-Plugins. Mit anderen eingeschalteten PI´s startet das Spiel garnicht erst.
Das bedeutet, man muss auf alle PI´s verzichten während man es durchspielt und sich einen alten Spielstand sichern, danach zu seinem Savegame zurückkehren und mit seinen Mods weiterspielen.

- Es kommt mit einer ziemlich großen BSA, die sich aber mit dem Entpacker nicht öffnen lässt.

- Auch die esp ist nicht im CS zu öffnen. Es wird gemeldet, dass die esp mit einer höheren Version des CS erstellt wurde und deshalb nicht gelesen werden kann.

- Die Bezahlplugins sind leider genau so, wie es auch schon vielfach berichtet wurde: inhaltlich ziemlich dünn und daher verhältnismässig teuer und enttäuschend.

- Wer Wert drauf legt so wie ich als Sammlerin, sollte es der Vollständigkeit halber besitzen. Wem es nur um den Spielspass geht - der ist in sehr vielen Spieler-Plugins bedeutend höher.

- Es sind ein paar Meshes drin und ein paar Kleinigkeiten, die die Fans so sicher nicht so leicht herstellen können, hält sich allerdings in Grenzen.


Soviel erstmal, melde mich wieder dazu, wenn ich mehr weiß.


__________________



24.11.2006, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 369

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Man MUSS alle Spieler-PI´s ausschalten, es ist mit keinem PI kompatibel, ausser mit den Bezahl-Plugins. Mit anderen eingeschalteten PI´s startet das Spiel garnicht erst.


will Beth jetzt einen der Hauptgründe, warum veile das spiel spielen, vernichten..?

Das, das sich die Spieleproduzenten in letzter Zeit erlauben ist eien Frechheit...

24.11.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Ataxit
Healer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 55

Ataxit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zumindest Oblivion Deutsch installiert und aktiviert, da hat der nicht gemekert.
Mehr habe ich nach meiner Neuinstallation (habe es vor einiger Zeit runtergeschmissen) noch nicht installiert.

24.11.2006, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ataxit senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Ding selber find ich gut, aber die von Lady Li genannten Sachen wollen mir irgendwie gar nicht gefalllen. Genauso wie diese Lieblosigkeit "drumrum". Einfach nur ein Zettel in schwarz-weiss und noch nichtmal ein Autostartmenu für die dvd. ... da fühlt man sich an half life 2 erinnert...

edit: jedenfalls gibt es bei mir kein autorun. Auch wenn auf der dvd ne datei namens autorun.inf steckt. Hat wahrscheinlich nix damit zutun

edit2: die bezahl pis sind auch auf deutsch, oder?

edit3: ja, sind sie!

edit4: Ich wusste gar nicht, dass ich zwei so wohlhabende entfernte verwandte hatte ^^


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 24.11.2006, 18:24 Uhr editiert.

24.11.2006, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ataxit
Healer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 55

Ataxit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand nur komisch das die ganzen Quests bei meiner Flucht aus dem Knast gestartet sind - frage mich nur wer mich da gefunden hat, schließlich konnte ich noch nicht einmal jemanden sehen.

Dioe Autorun.ini ist nur dafür da, damit man im Explorer das Oblivion-icon sehen kann, mehr steht da jedenfalls nicht drin.

24.11.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ataxit senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ataxit
Ich fand nur komisch das die ganzen Quests bei meiner Flucht aus dem Knast gestartet sind - frage mich nur wer mich da gefunden hat, schließlich konnte ich noch nicht einmal jemanden sehen.



Die starten quasi nach der Aktivierung sofort, sind wohl durch die Kerkersituation solange blockiert, bis man ins Freie kommt.


P.S.: Obli Deutsch hat bei mir auch nur bedingt gefunzt, zumal irgendeines der DL´s wieder englischen Text reinbringt - auf einmal kann man "Rumor" abfragen, das gabs nichtmal in der DV. Allesamt sind scheusslich übersetzt.


__________________



24.11.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Informationen bezüglich des Addons, unter den Bedingungen werde ich es nicht kaufen.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

24.11.2006, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass die Rumors eine Alte übersetzung von gerüchten sind? vieleicht wurde das erst durch Obliviondeutsch gepacht und weil mit Kotn neue Rumors dazu gekommen sind, Setzt das Spiel den alten Namen zurück? hat vieleicht irgendwas mit dem erstellungsDatum zutun? Vieleicht muss man Oblviion deutsch nur einmal ins CS laden und abspeichern? einen versuch wär es wert.


Bei Morrowind gabs auch irgendwas mit "Addons insalliert - alle PIs ins CS laden und abspeichern" hab ich nie gemacht. Hatte keine Probleme. Ob das die gleiche Sache wie bei Kotn ist, weiss ich nicht.

edit: versuch hat nicht geklappt. Ganz im Gegenteil. (siehe ein post von mir, weiter unten)


Ich hab zu diesen Post gradeeben schonmal sehr viel umfangreicher und verständlicher geschrieben, aber durch einen verfickten fehler im Forum ist dieser Text jetzt weg. Ich hab keinen Bock den jetzt nochmal zu schreiben. Ihr müsst halt mit diesem leben.

(edit: der fehler trat jetzt zwei mal auf. Mir wurde gesagt, dass ich keine Berechtigung hätte diese Seite zu betreten. )


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 25.11.2006, 07:49 Uhr editiert.

24.11.2006, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 369

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Danke für die Informationen bezüglich des Addons, unter den Bedingungen werde ich es nicht kaufen.



Tjo.. nachem was ich _jetzt_ weiß, würd ichs bei amazon acuh weider abbestellen... allerdings wurde es schon verschickt...

24.11.2006, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Warrior
Zitat:
Original von Tharganoth
Danke für die Informationen bezüglich des Addons, unter den Bedingungen werde ich es nicht kaufen.



Tjo.. nachem was ich _jetzt_ weiß, würd ichs bei amazon acuh weider abbestellen... allerdings wurde es schon verschickt...



Annahme verweigern und auf Rückgaberecht bestehen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.11.2006, 01:41 Uhr editiert.

25.11.2006, 01:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für mich hat sich der Kauf nun auch schon erledigt. Zumindest so lange bis es mit bekannten Fan-mods kompatibel ist


__________________
www.stupidedia.org

25.11.2006, 01:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es da eigentlich keine Probleme.

edit: scheint es doch! das erstellungsdatum des PIs darf anscheinend nicht das erstellungsdatum vin kotn überschreiten. Sonst gibts bei mir ne fehlermeldung (irgendwas mit buffern) und das Spiel startet nicht. Ist es das, was ihr meint?)


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 25.11.2006, 07:48 Uhr editiert.

25.11.2006, 07:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Erstellungsdatum von meinem Stronghold liegt Monate vor der Knights.esp und die Fehlermeldung konnte ich leider nicht lesen, weil das Spiel dann sofort abbricht. Ich kann dann nur noch Enter oder Escape drücken, dann bin ich wieder auf dem Schreibtisch - die anderen BezPi´s lassen sich spielen mit allen Plugins.


__________________



25.11.2006, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR