Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » 1. Add-on: Knights of the Nine: Tipps, Tricks & Infos *SPOILER* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  >  »  ]
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch der einzige, der mir wirklich aufgefallen ist. Aber wie gesagt. Die können halt nicht davon ausgehen, dass man einen BT-Mod installiert hat.


__________________
Alles fruity?

28.11.2006, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
zwiebelringchen
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Radiomann-Baukasten
Beiträge: 66

zwiebelringchen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mir Nights of the Nine erstmal nicht holen. Erst wenn die das zusammen gepatcht haben.

28.11.2006, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwiebelringchen senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage mich jetzt schon seit einiger Zeit mit einem Problem herum, und ich fürchte, ich habe einen Bug gefunden:


Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ich soll zur zeit die Stiefel und den Streitkolben besorgen. An den Streitkolben komme ich einfach nicht ran. Das Rätsel habe ich aber so interpretiert, dass ich mit den Stiefeln über den Abgrund laufen kann. Also will ich mir erstmal die Stiefel holen. Also gehe ich zu Kynarehts Schrein und spreche die Frau an, auf die der Questmarker zeigt. Ich kann sie allerdings nur auf Gerüchte ansprechen. Im CS nach Fehlern suchen geht ja nicht . Falls ihr mir trotzdem irgendwie helfen könnt, dann poste bitte nix zu dem, was danach passiert. Ich will nicht gespoilert werden .


wenn ihr mir nicht helfen könnt, sagt mir wenigstens ob ich mit meiner "Interpretation" richtig liege.


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 28.11.2006, 18:48 Uhr editiert.

28.11.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
wegen dem nicht-öffnen-können im CS -> da muss irgendwas mit einem hexeditor in der .esp geändert werden, kA was genau -> google fragen.



__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

28.11.2006, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Lösung grade gefunden. Anscheinend kriegt man nicht die Möglichkeit mit der Frau über die Stiefel zu reden, wenn Kotn nicht das letzte geladedene PlugIn ist.
Mit Hexeditoren bin ich vorsichtig. Ich hab mit sowas schon mal schlechte Erfahrungen gemacht


__________________
Alles fruity?

28.11.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanswurst77
Das CS hab ich mir nicht nochmal geholt, der war nach 2 Stunden bei ungefähr 50%, so einen lahmen Server hatte ich selten.


das ding ist doch aber nur knappe 6 mb groß


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.11.2006, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Smirnoff
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 68

Smirnoff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade das hier überhaupt nicht über den Inhalt diskutiert wird, aber egal.

Hab ja lang nix von mir hören lassen, wollts erst durchspielen bevor ich meine Meinung zu Kotn abgebe:

Also die Story ist meiner Meinung nach besser und interessanter als Die Hauptquest. Die Rätsel die darin vorkommen sind liebevoll gemacht, und es hat Spaß gemacht sich die Zähne dran auszubeissen. Die Schauplätze sind auch sehr cool gemacht, vor allem weil man mal über der Kaiserstadt schwebt, so circa 2-5 km drüber ^^

Neue Items gibts zwar nicht viele, aber wenigstens ist die Kreuzritter Rüssi genauso gut wie die Deadrische (von den Rüssiwerten her) und viellt sogar besser, weil sie noch ein paar sweete Verzauberungen auf Lager hat. Die Waffen des Kreuzritters kommen (also das Schwert) mit Schaden 30 zwar nicht an die 33 von Umbra, aber es hat eine Feuerschaden verzauberung und mit dieser sollte es Umbra überholen. Der neue Gegnertyp ist auch sehr detailreich gemacht, und es macht Spaß ihn zu bekämpfen (auch wenn ich jetzt warscheinlich nicht mehr auf solche treffen sollte) Insgesamt lässt sich also sagen:

+ neue Rüstung, Waffen
+ neue NPCs/Gegnertypen
+ gute Story
+ große neue Dungeons mit zahlreichen gescheiten Rätseln

vielleicht hab ich noch was vergessen das sollt das gröbste sein ^^

Das einzige Negative ist, das man danach Bodyguards bekommt, man kann alle Ritter ansprechen, dann begleiten sie einen, dass empfehle ich aber keinem, weil ich keine Möglichkeit sehe den Kerl wieder loszuwerden, sprich es gibt nurnoch die Dialogoption Rumors, und das wars. Und dank der "Krone" steht der auch jedesmal, wenn ich versuche seine Lungenflügel von seinem Zwerchfell zu trennen, wieder auf ...

Egal, auf jeden Fall wars mir diese 800 Punkte (ca. 10€) Wert.

mfg Smirnoff

P.S.: Ich würd auch mal gern andere Meinungen hören aber bitte nur von denjenigen die es gespielt haben, auf ein "scheiß Bezahlplugins blabla" kann ich verzichten!


__________________
Smirnoff, Better Have One!

29.11.2006, 07:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So. Ich habs jetzt auch endlich durch. Aber ich habe eine Frage: Was sind "Anale"?
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Der Kerl sagt, nachdem man den Vlindrelgeist irgendetwas wie "Mögen eure Taten auf immer in den Analen der Geschichte vermerkt sein!", oder so ^^


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 29.11.2006, 20:05 Uhr editiert.

29.11.2006, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
phantasma
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 100

phantasma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
So. Ich habs jetzt auch endlich durch. Aber ich habe eine Frage: Was sind "Anale"?





Zitat aus wikipedia:

"Annalen (Mehrzahl) sind chronologische Aufzeichnungen wichtiger Begebenheiten und Ereignisse eines Jahres."


Sprich, dein Held wird in die Geschichtsbücher eingehen, weil er so brav Monster schnetzelte und Schätze einheimste!


__________________
plastic people

sillicone

never let them in your home

01.12.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Haremhab
Mage



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 215

Haremhab ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na die kritiken sind ja nicht so berauschend, http://www.gamigo.de/artikel_detail/pc/1...ts_of_the_Nine/

irgendwie habe ich denn eindruck, dass nach einem richtigen "spiele hit" wie morrowind oder erinnert euch an KOTOR, es bei den nachfolgern immer bergab geht, wohl muß man aber bedenken im vergleich, dass Oblivion von den gleichen programmiern kam im vergleich zu KOTOR 2.

03.12.2006, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
phantasma
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 100

phantasma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[I]Original
irgendwie habe ich denn eindruck, dass nach einem richtigen "spiele hit" wie morrowind oder erinnert euch an KOTOR, es bei den nachfolgern immer bergab geht, wohl muß man aber bedenken im vergleich, dass Oblivion von den gleichen programmiern kam im vergleich zu KOTOR 2.





Meine persönliche Meinung ist eher, dass sich Beth mit Oblivion SOWOHL ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt ALS AUCH auf den Lorbeeren von Morrowind ausgeruht hat.
Wahrscheinlich reissen sie sich erst zu TESV wieder mehr zusammen...

....falls dies aber nicht eintreten sollte, oh my....!!!
Dann müsste man wohl auf die Gothic Serie u.a. umsteigen (was ich bei der lausigen Charakterauswahl, nämlich gar keiner, nicht wirklich präferieren würde)!


Man sollte sich auch daran erinnern, dass Daggerfall anno Schnee auch nicht der angekündigte heilige Gral der Rollenspiele geworden ist.
Vielleicht steckt ja irgendeine Form von "Natur"-Gesetz dahinter !

p.s. offtopic: [ Ich würd mir ja echt ein "Elder Scrolls 5: AKAVIR" wünschen, Tamriel hat für mich schon etwas ausgedient und ich hätt wieder gern mehr Exotik wie in Morrowind... der LOTR Hype, dem ja Oblivion noch ein wenig nachhing, is schon lang wieder so over ! ]


__________________
plastic people

sillicone

never let them in your home

04.12.2006, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir gut vorstellen, dass tesIV auf Summerset spielt. Schließlich hört man in Oblivion so oft von den Unruhen dort.


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 04.12.2006, 13:55 Uhr editiert.

04.12.2006, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
phantasma
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 100

phantasma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Ich könnte mir gut vorstellen, dass tesIV auf Summerset spielt. Schließlich hört man in Oblivion so oft von den Unruhen dort.



Solche Vermutungen hab ich irgendwo (äh wahrscheinlich hier ) auch schon gehört.
Wär an sich auch eine feine Sache, nur...

....wenn dann bitte keine "zu klassischen" Hochelfen respektive deren Architektur und die Insel(n) selbst, ich will dann in ein paar Jahren NICHT durch einen Abklatsch von Bruchtal und Lorien pilgern.
Und auf den Karten, die im Netz so im Umlauf sind, ist Summerset im Vergleich zu Cyrodiil ja viel kleiner, wär schade wenn sich das dann auf den "geographischen" Umfang auswirken würde... .wahrscheinlich wird dann einfach auf die Schnellreisefunktion verzichtet !


__________________
plastic people

sillicone

never let them in your home

04.12.2006, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Hanswurst77
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hameln
Beiträge: 243

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Hanswurst77
Das CS hab ich mir nicht nochmal geholt, der war nach 2 Stunden bei ungefähr 50%, so einen lahmen Server hatte ich selten.


das ding ist doch aber nur knappe 6 mb groß


Ich hab mich ja selbst gewundert, keine Ahnung warum das alles so lahm war, an meinem PC liegt's jedenfalls nicht.

Das mit der Größe ist ja bei Vvardenfell ähnlich, das ist doch eigentlich kleiner als Cyrodiil und trotzdem latscht man sich da halb tot; bei Oblivion ist die generelle Geschwindigkeit einfach höher. Im Falle von Sumerset wird die Laufgeschwindigkeit dann wahrscheinlich verringert.


__________________
Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!

Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 04.12.2006, 20:54 Uhr editiert.

04.12.2006, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach meinem Gefühl ist Cyrodiil einfach nicht in einer "realistischen" Größe nachgebaut. Nach meinem Gefühl war Vvardenfell größer. Und die Laufgeschwindigkeit war nach meinem Gefühl in sehr viel größer. Und die Schnellreise hab ich in aus prinzip nicht benutzt


__________________
Alles fruity?

19.12.2006, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Nach meinem Gefühl ist Cyrodiil einfach nicht in einer "realistischen" Größe nachgebaut. Nach meinem Gefühl war Vvardenfell größer.


das wurde ja auch oft genug im vorfeld der oblivion-vö von seiten der entwickler gesagt.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.12.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich aber nicht mitgekriegt


__________________
Alles fruity?

20.12.2006, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Ich könnte mir gut vorstellen, dass tesIV auf Summerset spielt. Schließlich hört man in Oblivion so oft von den Unruhen dort.


Du meinst wohl V.

I = Arena
II = Daggerfall
III = Morrowind
IV = Oblivion

20.12.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erklär mich nicht für dämlich. Wenn man sich mal vertippt...


__________________
Alles fruity?

20.12.2006, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich was von dämlich gesagt???

back to topic: Lohnt es sich Knights of the nine zu kaufen(es ist ja eh bald Weihnachten).

20.12.2006, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR