Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » 1. Add-on: Knights of the Nine: Tipps, Tricks & Infos *SPOILER* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
Knight of the NineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Add-on für Oblivion X360/PC angekündigt:

Entgegen aller bisherigen Unkenrufe wird nun also doch ein erstes Addon zu Oblivion angekündigt.

Welche Freude für alle, die zwar einerseits die Finger nicht vom Game lassen können, es aber inzwischen nicht mehr richtig spannend finden. Wir sind gespannt, was uns da neben den eingebundenen Bezahl-Plugins (Horse Armor, The Orrery, Wizard's Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes' Razor, Spell Tomes) geboten werden wird.

Eine Enttäuschung wird das Addon vielleicht für diejenigen werden, die die Plugins schon hatten und nun indirekt ein zweites mal erwerben.

Wir sind auf eure Diskussion und eure ersten Berichte gespannt!

Weitere Info


__________________



18.10.2006, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich das richtig, die wollen mit den Bezahl-PI's gleich noch ein zweites mal Geld scheffeln, indem sie ein angebliches AddOn rausbringen, welches diese PIs enthält? Naja, mir kann'S egal sein, die PIs kaufe ich mir sowieso nicht, sondern wenn dann nur das AddOn^^

Freut mich, daß es auch für die 360 geplant ist, aber war ja bei MW auch schon so

18.10.2006, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Enthält die Box irgendwelche Extras wie die CE?

18.10.2006, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
General Peon
Craftsman




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 118

General Peon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt nach Müll ich find es nicht so prall und sowas add on zu nenen ist ja schon stark. Aber wenigstens ist es von UbiSoft und nicht von Take 2 weil die können nicht richtig lokalisiren.


__________________

18.10.2006, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aedra sind langweilig.

Zitat:
Original von General Peon
Aber wenigstens ist es von UbiSoft und nicht von Take 2 weil die können nicht richtig lokalisiren.


ich geb's auf...

18.10.2006, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiaki
Enthält die Box irgendwelche Extras wie die CE?


hab bisher dazu keine infos gefunden. ich denke eher nein. ist ja schlichtweg gesehen eher ein dünnes angebot. wobei ich mal bei der boxversion auf bisschen mehr hoffe. aber wie soll man das schon gestalten bei solch nem dünnen programm? ich denk eher, einfach ne cd mit dem plugin/addon (wie mans auch immer nennen will) und fertig.

bisher klingt für mich das ganze auch ziemlich dünn, um es ein addon zu nennen. bin aber mal gespannt...


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

18.10.2006, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat der Queststrang dieses Addons für einen Umfang, sofern schon etwas darüber bekannt ist. So in gewohnten Bahnen ala Bloodmoon und Tribunal gemessen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.10.2006, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1431

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier eine offizielle Verlautbahrung von Ubi-Soft:

Knights of the Nine™ für Windows: Neue Fraktion und Missionen erscheinen am 23. November

Düsseldorf, 18. Oktober 2006 – Bethesda Softworks® und Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gaben heute die Zusammenarbeit und den Inhalt für Knights of the Nine™, dem Zusatzpaket für The Elder Scrolls IV®: Oblivion™ für PC, bekannt. Die Erweiterung erscheint am 23. November zu veröffentlichen.

Knights of the Nine ist eine Zusammenstellung, die alle bislang veröffentlichten Download-Inhalte von Oblivion beinhaltet: Horse Armor, The Orrery, Wizard’s Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes’ Razor und Spell Tomes.

Knights of the Nine führt eine völlig neue Fraktion und neue Missionen für edle Helden ein und beantwortet viele Fragen rund um die Ayleid-Ruinen, die in ganz Oblivion verteilt sind. Die Spieler können sich einer neuen Fraktion anschließen und ihre eigene Riege von heiligen Rittern in den Kampf gegen einen Zauberer-König und dessen dämonische Anhänger schicken, während sie gewaltige Verliese erforschen und nach legendären Relikten suchen – der heiligen Rüstung und den heiligen Waffen des göttlichen Kreuzritters.

Oblivion, veröffentlicht für das Xbox 360™ Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft und Windows im März 2006, ist laut MetaCritic.com und GameRankings.com derzeit das höchstbewertete Spiel für die Xbox 360. Der Titel hat zahllose Auszeichnungen und Preise erhalten, inklusive “Best Game of 2006” von G4 und der Spitzenposition in der Liste der hundert besten PC-Titel aller Zeiten von PC Gamer’s (UK).

Darüber hinaus gaben Bethesda Softworks und Ubisoft im September die Veröffentlichung von Oblivion für PLAYSTATION®3 bekannt und kündigten die Entwicklung einer Version für PSP® (PlayStation®Portable) an, die im nächsten Jahr erscheinen wird. Die Version von Oblivion für Playstation®3 wird die Inhalte von Knights of the Nine beinhalten.
(Quelle)


__________________

18.10.2006, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch was!!! ich hab ja jetzt längere zeit keine beiträge eschrieben weil mir das ganze zu langweilig wurde (keine besondere neuen mods und das spiel durch^^)
aberf wenn ein addon rauskommt dann....

die orrerey fand ich eigentlich schonimmer recht interessant und wenns dann im addon vorkommt...

cool


__________________
LALALALALALALA

18.10.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da es sich um eine einfache dvd-box handelt, wird es wohl keine extras geben.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.10.2006, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist nichts anderes als die bisherigen Bezahlpi's, welche bis auf eines kaum etwas taugen, auf CD zu pressen, damit die Nichtkreditkartenbesitzer auch noch gemolken werden können.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 18.10.2006, 16:54 Uhr editiert.

18.10.2006, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
caZper
Bard




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Halle / Saale
Beiträge: 40

caZper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es unfair gegenüber den Leuten die schon Bezahl Plugins gesaugt und bezahlt haben : / Ach sie haben die schon ? Tja pech müssen sie sie nochmal mitkaufen,..


__________________
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

18.10.2006, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caZper senden
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die leute die die Bezahl Plugins gesaugt haben sind ähm naja. Sagen wir mal nett "Blauäugig" Oder wie nennt man diese leute die von jeden typ n Abo anehmen?

Zitat:
Original von Tharganoth
Das ist nichts anderes als die bisherigen Bezahlpi's, welche bis auf eines kaum etwas taugen, auf CD zu pressen, damit die Nichtkreditkartenbesitzer auch noch gemolken werden können.




Nene das wird mit nem "BOMBASTISCHEN" Quest etc etc Getarnt (Ich glaube jetz hab ichs auch durschaut)
PS: Welches vondenen hat den was getaugt?

Hmmm bei amazon gibts noch nix genaues (obwohl die doch immer die ersten bei soeas sins )



"So rekord ich hab zwar nich mitgezählt aber diesesmal habe ich zu viel editiert"


__________________

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 19.10.2006, 00:25 Uhr editiert.

19.10.2006, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich jedoch eines: Warum auf einmal Ubi und nicht mehr Take2 ? Ich meine die haben doch einen Vertrag laufen, und ich bin mir eigentlich sicher dass der nicht so schnell schon wieder abgelaufen ist. Ausserdem hat Take2 sicherlich irgendwelche Rechte an Oblivion .. ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

19.10.2006, 00:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Necromantic Incident
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja mal schaun wie Lange man an dem Addon spielt. Wenns zumindest 20 Stunden sind und der Preis nicht überzogen ist kauf ich mir's vermutlich. Ich war gottseidank nicht so blöd mir die PI's zu holen.


__________________
"I put the 'M' in stupid"

19.10.2006, 02:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Dr.Seltsam
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: BS
Beiträge: 335

Dr.Seltsam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Ich frage mich jedoch eines: Warum auf einmal Ubi und nicht mehr Take2 ? Ich meine die haben doch einen Vertrag laufen, und ich bin mir eigentlich sicher dass der nicht so schnell schon wieder abgelaufen ist. Ausserdem hat Take2 sicherlich irgendwelche Rechte an Oblivion .. ?



Na ja, das könnte die Bestätigung dafür sein, daß T2 wirklich pleite ist und/oder nicht in der Lage Vertragsverpflichtungen zu erfüllen oder... *spekulier*


__________________
When it's not love than it's bomb that will bring us together...

19.10.2006, 04:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
General Peon
Craftsman




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 118

General Peon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Seltsam
Zitat:
Original von Vvarden
Ich frage mich jedoch eines: Warum auf einmal Ubi und nicht mehr Take2 ? Ich meine die haben doch einen Vertrag laufen, und ich bin mir eigentlich sicher dass der nicht so schnell schon wieder abgelaufen ist. Ausserdem hat Take2 sicherlich irgendwelche Rechte an Oblivion .. ?



Na ja, das könnte die Bestätigung dafür sein, daß T2 wirklich pleite ist und/oder nicht in der Lage Vertragsverpflichtungen zu erfüllen oder... *spekulier*



Ich sage doch das Take 2 unfäig ist und UbiSoft besser


__________________

Dieser Beitrag wurde von General Peon am 19.10.2006, 08:34 Uhr editiert.

19.10.2006, 08:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Necromantic Incident
Ich war gottseidank nicht so blöd mir die PI's zu holen.




Ich hab das auch erstmal abgewartet, aber auf Leute wie dich und mich ist die Marketing-Strategie bestimmt ausgerichtet. Wer schon alle B-PIs hatte, wird vermutlich nicht auf 20 Std kommen.


Wie schön, wenn man sich sein Spiel mit Fan-PIs erweitern kann, ein Hoch auf das CS!


__________________



19.10.2006, 08:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li


Wie schön, wenn man sich sein Spiel mit Fan-PIs erweitern kann, ein Hoch auf das CS!





Genau Die fan PIs sind sowieso viel besser

Das cs hat nähmlich bewirkt das ich mich mit Morrowind bzw Oblivion vieeel länger beschäftigt hab als mit anderen games

*GIII böse anschau*


__________________

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 20.10.2006, 19:36 Uhr editiert.

20.10.2006, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The-Bassist
Das cs hat nähmlich bewirkt das ich mich mit Morrowind bzw Oblivion vieeel länger beschäftigt hab als mit anderen games


Och, zumindest bei MW war das bei mir auch ohne CS bzw. PIs der Fall

20.10.2006, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR