Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Neverwinter Nights 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Aurora
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Asien
Beiträge: 206

Aurora ist offline
Neverwinter Nights 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist hier Jemand genau wie ich auch schon gespannt auf das Spiel??.
Nach langer Zeit ist es fast soweit.Ende diesen Monats geht das Abenteuer endlich weiter.
Und der neue Editor soll auch recht einfach zu bedienen sein.Was viele gute Mods verspricht.

"Baldurs Gate" war schon ein grosser Erfolg.
Dann kam "NWN" und hatte weltweit eine nicht geringe Fangemeinde sehr viel Spass gemacht(und macht es noch!)
Und nun: (sehr bald) NWN 2 !!
Neue Engine. (Grafik,etc)
Neue Charaktere.
Neue Möglichkeiten.
Neue Abenteuer.

04.10.2006, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werd ich mir bestellen :-)
Kenne allerdings den Vorgänger nicht ...O.o
Was mir ein wenig Sorge macht, ist, das Obisidian Entertainment für BioWare das Spiel entwickelt ...
Ist imho auch bei KotOR2 nicht besonders gelungen ...


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

04.10.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Teil habe ich auch hier. War nicht schlecht, aber mit der Zeit irgendwie zu eintönig. Im Grunde hat man nur einen Dungeon nach dem anderen abgeklappert, was ich bei Japano-RPGs zwar normal finde, aber bei einem "westlichen" RPG hatte ich irgendwie was anderes erwartet. Sogar Stadtviertel usw. waren wie Dungeons aufgebaut. Hatte dann irgendwann mittendrin aufgehört zu spielen. Daher reizt mich der 2. Teil natürlich nicht so besonders.

04.10.2006, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim
Ist imho auch bei KotOR2 nicht besonders gelungen ...


ich kann es nicht oft genug sagen: wenn man lukas arts als publisher hat, siehts mit der zeit natürlich scheiße aus. Bioware wollten den zweiten teil ja nicht machen weil beim ersten immer wieder druck von seiten lukas arts kam.
kotor 2 ist abgesehen von der grafik und den massig vielen fehlenden szenen aber trozdem ein recht ordentliches spiel geworden das in manchen belangen den einser ausgestochen hat.

NWN hab ich damals nicht richtig spielen können weil ich die dv besitze(die syncro von bg1 war sogar besser als das).

und ich weiß nicht, NWN2 reizt mich auch nicht so wirklich.
aber ich laber an dieser stelle einfach mal weiter. mein tag war toll. hatte 3 bier und 2 panierte schnitzel...

04.10.2006, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
... den massig vielen fehlenden szenen


Eben, hat mich extremst gestört ...
Zitat:
Original von Illian Black
aber trozdem ein recht ordentliches spiel geworden das in manchen belangen den einser ausgestochen hat.


... habs aber trotzdem dreimal durchgespielt ;-)

Bin aber neugierig auf NWN 2 . Vllt. besser als G3 ?


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

04.10.2006, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Aurora
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Asien
Beiträge: 206

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Sicherheit insofern besser als G3,weil in NWN 2 wie auch im Vorgänger eine ganze Gruppe gesteuert werden kann.
Und jedes Mitglied hat seine eigenen Talente und Fähigkeiten,was eine Menge Spass verspricht.

05.10.2006, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aurora
Mit Sicherheit insofern besser als G3,weil in NWN 2 wie auch im Vorgänger eine ganze Gruppe gesteuert werden kann.
Und jedes Mitglied hat seine eigenen Talente und Fähigkeiten,was eine Menge Spass verspricht.



ja genau, vergleich mal ein action rpg mit einem runden rpg

edit/ die meisten d&d spiele sind bzw. waren mir suspekt, mit ausnahme von BG 1+2 und KotOR, der erste teil von nwn hat mir überhaupt nicht gefallen, das lag eher daran das die quests meist langweilig und immer die selben waren, und die spielumgebung sah für mich auch eher nach legobaukasten aus.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 06.10.2006, 11:05 Uhr editiert.

06.10.2006, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer dieses "Du kannst das nicht vergleichen und du kannst jenes nicht vergleichen", das man hier in jedem 2. Thread liest. Action-RPG und "echtes" RPG sind verwandte Genres und Vergleiche stellt man doch an, um erst dadurch die Unterschiede festzustellen. Hier soll man wohl Spiele immer erst dann vergleichen, wenn sie zu 100% identisch sind, aber gerade dann macht es keinen Sinn mehr. Seltsame Einstellung ehrlich gesagt.

Außerdem war nur vom Spielspaß die Rede. Da macht sogar der Vergleich zwischen einem Skatspiel und einem RPG Sinn.

06.10.2006, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Immer dieses "Du kannst das nicht vergleichen und du kannst jenes nicht vergleichen", das man hier in jedem 2. Thread liest. Action-RPG und "echtes" RPG sind verwandte Genres und Vergleiche stellt man doch an, um erst dadurch die Unterschiede festzustellen. Hier soll man wohl Spiele immer erst dann vergleichen, wenn sie zu 100% identisch sind, aber gerade dann macht es keinen Sinn mehr. Seltsame Einstellung ehrlich gesagt.



na klar, du bist wahrscheinlich auch einer von denen die fussball mit syncronschwimmen vergleichen, sind ja beides sportarten, schon klar


nichdestotrotz bleibt der vergleich gothic<->nwn lächerlich, punkt

06.10.2006, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aurora
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Asien
Beiträge: 206

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@warkiller,

Zitat:
nichdestotrotz bleibt der vergleich gothic<->nwn lächerlich, punkt


Die Ansicht,das man diese beiden Spiele nicht miteinander vergleichen kann,ist eher lächerlich.
Und das letzte Wort : "punkt" grenzt an Annmassung und zeugt nicht grade zu einer Bereitschaft einer sinnvollen Diskussion im Forum!.
Ich habe diesen Thread eröffnet,um mich darin mit anderen Spieler/innen über NWN 2 auszutauschen.Nicht um sinnloses Geschreibsel hier zu lesen!.

Edit:
Entschuldigung,aber manchmal macht mich hier so einiges Geschriebenes extrem sauer!.


Selbstverständlich können sie verglichen werden.Beides sind Rollenspiele.
Ob das eine Spiel nun mehr auf "Action" basiert ist eigentlich auch irrelevant.
In beiden Spielen kommt es zu "Action"-Scenen.
Nur ist die Handlungsweise etwas verschieden.


Anzumerken ist,das es hier nicht um einen Vergleich zwischen den ersten Teil von NWN und G3 geht,sondern um das Spiel NWN 2---> G3.
Wer nicht weiss,wie NWN2 aussieht,sollte einmal diverse Screenshots und Trailer ansehen.NWN2 hat nicht mehr den Aufbau von NWN.Nur die Geschichten um eine Heldengruppe ist diesselbe.

Es wird mit Sicherheit sehr viel Spass machen,NWN2 zu spielen.
Und da die Möglichkeiten in einen solchen Spiel extrem gross sind,dürfte sich G3 ganz warm anziehen.
Denn auf der Dauer wird es eher eintönig sein,nur immer den "Namenlosen" zu spielen.
Ganz zu schweigen davon,das ich dann wieder einen Mann über den Bildschirm jage.

Hat aber auch seine guten Seiten.Wenn der "Namenlose" nicht spurt,lasse ich ihn mit einen teuflischen Grinsen in den nächsten Abgrund stürzen.

Dieser Beitrag wurde von Aurora am 06.10.2006, 20:29 Uhr editiert.

06.10.2006, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Siegnald
Immer dieses "Du kannst das nicht vergleichen und du kannst jenes nicht vergleichen", das man hier in jedem 2. Thread liest. Action-RPG und "echtes" RPG sind verwandte Genres und Vergleiche stellt man doch an, um erst dadurch die Unterschiede festzustellen. Hier soll man wohl Spiele immer erst dann vergleichen, wenn sie zu 100% identisch sind, aber gerade dann macht es keinen Sinn mehr. Seltsame Einstellung ehrlich gesagt.



na klar, du bist wahrscheinlich auch einer von denen die fussball mit syncronschwimmen vergleichen, sind ja beides sportarten, schon klar

Und du bist wohl einer von denen, die Spiele nur dann vergleichen, wenn sie sowieso zu 100% identisch sind - wie oben schon geschrieben, ist dann ein Vergleich überflüssig.

Ich kann doch sagen, daß ich lieber Fußball gucke als Synchronschwimmen, was spricht dagegen? Wenn deine Freundin sagt "Wollen wir heute ins Kino oder uns lieber einen gemütlichen Abend zu Hause machen", sagst du dann auch "das kannst du doch nicht vergleichen"?

Mir kann doch wohl das eine Spiel mehr Spaß bereiten als das andere, egal um welches Genre es sich handelt. Wenn ich mich lieber mit Morrowind statt mit GTA beschäftige, muß man doch nicht gleich mit diesem "Das kannst du nicht vergleichen"-Geschwafel ankommen.

Zumal NWN und Gothic wie gesagt demselben Genre entspringen. Wieso sollte man ein RPG nicht mit einem anderen RPG direkt vergleichen?? Das will mir einfach nicht in den Kopf.

07.10.2006, 08:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aurora
Anzumerken ist,das es hier nicht um einen Vergleich zwischen den ersten Teil von NWN und G3 geht,sondern um das Spiel NWN 2---> G3.




nö, ich sprach von gothic und nwn, nix gothic 3

ne überzeugende erklärung warum man beide spiele (gothic3 und nwn2) vergleichen sollte erschließt sich mir immer noch nicht, bis jetzt wurde nur auf meinem gadanken und erläuterungen rumgetrampelt, ausserdem ist mir aufgefallen das sich parallelen zu beiden spielen nur HIER finden lassen, äusserst merkwürdig!

07.10.2006, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil beides RPGs sind, was soll man da noch erklären? Wenn das für dich kein Grund ist, dann eben nicht. Vielleicht erläuterst du uns mal, warum man sie nicht vergleichen sollte. Bis jetzt kam da noch nichts von dir, wo man drauf hätte rumtrampeln können

Ach ja, und welche Vorraussetzungen für dich gegeben sein müssen, damit man zwei Spiele (gleichen Genres) vergleichen kann, wäre auch noch ganz interessant.

Edit: Und ursprünglich ging's zumindest mir nur darum, was man lieber spielen möchte, auch wenn du den entsprechenden Satz in meinem Zitat oben schön unter den Teppich gekehrt hast.

07.10.2006, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

atari hat grad nen neuen trailer veröffentlicht, in dem es um scriptprogrammierung geht.

zum download


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.10.2006, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir soeben das Neverwinter Nights 2 Pre-Order Teil gekauft. Vorbestellen werd ich mir NWN 2 zwar nicht, allerdings hab ich echt bock mit dem Editor (der ja mal echt einsteigerfreundlich bei NWN 1 ist), ein paar coole Kampangen zu machen. Und es ist doch so, wenn NWN 2 erscheint und ich den Kerlen dort meine Pre-Order vorzeige kostet das Game doch dann 5 euro weniger oder?? Denn soviel hat mich die Pre-Order gekostet, und bei der Archlord Pre-Order isses ja auch so, wenn ich dort meine Pre-order zeige müsste das Haupspiel glaub ich 5 euro weniger kosten. Wär nett wenn ihr mich aufklären könntet .

21.10.2006, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Apu
Scout




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Apu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und, hat es schon jemand gespielt ?
Würde gerne einmal erfahren wie das Spiel so ist und wie es mit der Performance aussieht.

Gruß Apu

03.11.2006, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apu senden
v-anus³
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein
Beiträge: 129

v-anus³ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.neverwinternights.de

Da haben's schon zig Leute gespielt und ihre Meinung im Forum abgegen.
Ich hab's auch, aber da ich erst am Anfang des Spieles bin kann ich keine qualifizierte Meinung abgeben.


__________________
"Ruhe bitte, Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich,
ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."

09.11.2006, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-anus³ senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr nettes Spiel.Endlich mal wieder was ganzes.Wegfindung etwas verbuggt,das Neue Gameplay ohne Rückrufstein und wiedereinsteigen ist auch teilweise sehr nervig,und zwingt oft zur Besichtigung von Ladebalkenzoos,aber,Story und Performancemässig sehr gut,das Gameplay ist altbewährtes.Keine Überraschungen,wie gesagt,bis auf die Rückrufstein/Wiedereinstiegs-Sache.

Zur deutschen Synchro/Übersetzung kann ich nichts sagen,spiels auf Englisch.-

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 19.11.2006, 18:46 Uhr editiert.

19.11.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Aurora
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Asien
Beiträge: 206

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der "Rückrufstein" in NWN1 war ein kleines,aber gutes Feature,das die Programmierer damals hineingesetzt hatten.

In NWN2 wurde darauf verzichtet.
Allerdings wäre es schon gut,wenn man in die nächste Taverne "telepotieren" kann,da es vorkommt,das man einen anderen Charakter plötzlich benötigt.

Leider ist es damit auch nicht geblieben.
Herausgenommen wurden auch die sehr schön aussehenden,glühenden Augen des Mönchs (Stufe 20).
War auch ein schönes Feature.

Im Spielverlauf wird man nun auch "gezwungen" den Storyfaden zu folgen.Es gibt nur noch wenige Nebenquests.Das war in NWN 1 viel ausgewogener.


Noch etwas zu den englischen Soundfiles in der deutsche Version:
Das ist bekanntlich ein Bug.

Ein Community-Mitglied hat sich hingesetzt und die Samples aus NWN1 in NWN2 "gesetzt".

Mit anderen Worten:
Da es einen "Sprachbug" gibt,der in der deutschen Version die Stimmen der NPC´s und auch des Hauptcharakters in Englisch abspielt,werden mit diesen "Fanpatch" nun ALLE gesprochenen Texte in Deutsch gesprochen.
Gut ist,das die Datei sehr leicht wieder gelöschrt werden kann,falls die Progarmmiere diesen Bug irgendwann offiziell ausmerzen.

Kleiner Nachteil:
Der Hauptcharakter muss neu erstellt werden,wenn die deutschen Sprachsamples zur Geltung kommen sollen.

Hier dazu mehr:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=166967


Auf der Seite steht auch etwas zum bald erscheinenden Patch 1.03:
http://forum.worldofplayers.de/forum/sho...236#post2710236



20.11.2006, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das spiel so ist ok, allerdings find ichs beschießen das diese lvl 20 grenze dringelassen wurde, diese hardcore d&d regeln sagen mir sowieso immer weniger zu!

20.11.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR