Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Neverwinter Nights 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
das spiel so ist ok, allerdings find ichs beschießen das diese lvl 20 grenze dringelassen wurde, diese hardcore d&d regeln sagen mir sowieso immer weniger zu!



Das wird sich hoffentlich wie in NWN mit einem Addon ändern.

Das mit dem Level.Die Regel sind so gut wie sie sind.Auch wenn die aus der 3.5 Edition etwas....ungewohnt erscheinen mögen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.11.2006, 19:55 Uhr editiert.

20.11.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie steht es mit Freiheiten Quests zu lösen welche nichts mit dem Hauptstrang des Spieles zu tun haben, oder einfach auf gut Glück mal seine Sachen zu packen um Gebiete zu erkunden? Sowas ist mir enorm wichtig.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.11.2006, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
v-anus³
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein
Beiträge: 129

v-anus³ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst nicht einfach rumlatschen, wie z.B in Morrowind, um neue Gegenden zu erkunden. Aber es gibt Gebiete abseits vom Hauptquest, die du durchforsten kannst, um Gegenstände zu ergattern etc.

Du hast ne Weltkarte und "beamst" dich von einer Gegend in die andere. Du kannst also erst in ein Gebiet, wenn es freigeschaltet wurde. Aber es gibt genügend Nebenquests, meiner Meinung nach zumindest. Sie sind nicht ganz so dicht gesäht wie in NWN1, dafür sind sie etwas spannender. Die Henchmenquests enttäuschen mich ein wenig bisher, die Charaktere sind zwar besser ausgearbeitet als beim ersten Teil, aber so wie in KotOR 2, welches ich sehr gut fand, ist's dann doch nicht.


__________________
"Ruhe bitte, Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich,
ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."

30.11.2006, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-anus³ senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man zwischen den Gebieten umher jumpen? Also vom 3. Gebiet auch zurück in das 1. um noch ein paar Dinge zu erledigen.

Des weiteren - sind die Kämpfe schön anspruchsvoll? Damit meine ich jetzt nicht nur die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad hoch zu drehen, sondern die Gegner KI bzw. das es auch nötig zum Überleben ist wirklich alle seine Partymitglieder selber zu steuern und das nicht den PC machen zu lassen. Bei BG2 hatte man schon manchmal auf Normal an vielen Kämpfen zu knacken und musste daher verschiedene Strategien ausprobieren. Das fand ich klasse.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.12.2006, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Aurora
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Asien
Beiträge: 206

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Kann man zwischen den Gebieten umher jumpen? Also vom 3. Gebiet auch zurück in das 1. um noch ein paar Dinge zu erledigen.

Des weiteren - sind die Kämpfe schön anspruchsvoll? Damit meine ich jetzt nicht nur die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad hoch zu drehen, sondern die Gegner KI bzw. das es auch nötig zum Überleben ist wirklich alle seine Partymitglieder selber zu steuern und das nicht den PC machen zu lassen. Bei BG2 hatte man schon manchmal auf Normal an vielen Kämpfen zu knacken und musste daher verschiedene Strategien ausprobieren. Das fand ich klasse.




Hallo Kain,

Zwischen den Gebieten kann gewechselt werden.Falls also etwas im Gebiet A vergessen wurde,kann man über der Karte dieses Gebiet einfach anklicken und man landet dort wieder.
Aber,nicht in den dortigen Dungeon/Höhlen,sondern ausserhab davon.
Man muss also,wenn man etwas in einer Höhle vergessen hat und der Weg voher dorthin etwas länger war(zu lang sind die Wege im Grunde niemals) auch erst den Weg entlanggehen um dort hinzukommen.
Ausserdem sind auch keine Gegner mehr da,durch die man sich voher hat kämpfen müssen.
Nervt/enttäuscht manchmal etwas.
Kommt aber auch sehr selten vor,das man irgendetwas wichtiges vergisst oder liegen lässt.

Ich selber spiele auf "Hardcore Du.D".
Das ist schon recht anspruchsvoll,wenn man ganz am Anfang sehr unerfahren im Kampf oder in der Magie ist.
Ohne genaues taktieren ist dann ein Ableben sehr schnell geschehen.
Falls aber ein Partymitglied überlebt hat,stehen die voher "verstorbenen" Mitglieder wieder auf....nach dem Kampf!.
Deweitern kann,wie schon in NWN1 jederzeit das Spiel pausiert werden und man seine nächsten Schritte,wie auch die der Partymitglieder genausestens festlegen.

Ganz so "heftig" wie in BG1 und 2 ist es aber doch nicht.
Die Gegner sind nicht gleich von Anfang an zu schwer.
Aber sobald die Erfahrung,sprich das Level steigt,werden die Gegener auch entsprechend stärker.
Sind es am Anfang ein paar Käfer und Eidechsenwesen,so kommen später höhere Elementare(Feuer/Luft/etc)zum Einsatz und da ist im hohen Schwierigkeitsgrad ohne eien gute Taktik kaum ein Sieg zu erringen.

Zum Schwierigkeitsgrad:
Die Regeln wurden von NWN 1 übernommen und sind auch in BG 2 zum Einsatz gekommen.
Sie wurden nur etwas erweitert.
Das heisst also,das ein Flächenzauber auf Schwierigkeitslevel "Normal" die eigenen Partymitglieder nicht schädigt.Richtet aber auch weniger Schaden beim Gegner an.
Auf "Hardcore Du.D" liegt das schon etwas anders!.
Da richtet ein Flächenzauber bei allen Schaden an.

Auf "Sehr schwierig" den höchsten Grad also,richten dann die NSC´s sage und schreibe 200 Prozent Schaden an.
Habe ich spasseshalber einmal am Anfang mit einer Mönchin ausprobiert.
Neee.
Da biss meine Heldin einfach zu schnell ins Gras.

Die Kämpfe selber sind je nach Charakterwahl etwas leichter oder auch schwieriger.
Ein Mönch ist Anfangs bekannterweise sehr schwach.
Sowie eine Magier schon durch einen "Windhauch" schnell aus den Latschen kippt.
Ein Paladin kann dagegen schon recht guten Schaden anrichten.

Interessant ist die neue Figur des "Hexers".
Anfangs sehr schwach,steigen die Möglichkeiten doch im Laufe des Spiesl(Level) extrem an.
So kann man sich später(Level 16) in einen "Hornteufel" verwndeln,der ans Stärke kaum zu überbieten ist.
(Vom Aussehen ganz zu schweigen )





02.12.2006, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. jetzt da das addon auch schon einige zeit draußen is, auch wieder was von mir.

Neverwinter Nights 2/Mask of the Betrayer ist... gut. gibt npcs die man lieben oder hassen kann, die sich auch öfter mal zu wort melden(das war es aber dann schon. im gegensatz zu NWN1 aber ein meilenweiter fortschritt). Story im hauptspiel war befriedigend. nichts ultra tolles, man ist mal wieder n auserwählter, been there, done that. aber jetzt kommen wir zum eigentlichen spiel: oh graus, halbarschige umsetzung von D&D 3.5. Warlocks sind in der OC nutzlos, total nutzlos. klar, umbegrenzte einsetzung von den invocations, aber was bringt einem das wenn wizards und sorcerors allerhöchstens 5sekunden rasten müssen? er is auch etwas stabiler im nahampf, aber wieder zerstört das spiel die balance mit der eldritch knight prestige class. und dann erst die gegner: orks mit dutzenden von hitpoints dank maximaler hp beim levelaufstieg(was wohl dafür gedacht war wiz/sorc zu bändigen, ging aber nach hinten los. save or die spells sind jetzt meistens zwar nutzlos, aber hey, wer braucht die schon mit sachen wie polar ray, meteor swarm, maximized isaac greater missile storm? NIEMAND! KEIN ARSCH!.

4(6) von 10 punkten. 2 bonuspunkte wegen ammon jerro.


MotB versuchte dann wieder alles gerade zu biegen, hat's dann aber wieder versaut. der BAB von manchen kämpfer klassen steigt in den epic levels weiterhin an, bekommt somit auch mehr attacken per runde. schön und gut, dann treffen die halt nicht nur meistens, sondern immer. aber jetzt kopple man das mit +8 items und wieder kann man balance in die tonne treten.items mit teilweise mehr als 3 immunities zu bestimmten schadesnarten oder spells verfeinern das ganze. wiz/sorc bleiben auf der strecke. die sind mit level 30 dann irgendwie immernoch genau so stark wie mit lvl 20. warlocks? die sind jetzt auch laufende zerstörungsmaschinen(nicht aber auf der gleichen stufe wie kämpfer).mit epic feats kann man den eldritch blast auf sagenhafte 30d6 schaden pushen. ein dauerhaft epic spells schleuderner zerstörungsgenerator mit fast schon lächerlich hohen saves.

und jetzt hör ich auf zu schreiben weil das hier eh kein depp liest.

07.01.2008, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ich fand die Story eigentlich richtig gut, so wie das ganze Spiel. Zwar vorrausschaubar aber hübsch erzählt und die NPCS haben hervorragend zur Stimmung beigetragen, ebenso wie die neuen Rassen und Klassen. Von den Kämpfen einmal abgesehen die eher wenig taktisch und herausfordernd leider waren, würde ich das jeder Zeit an Rollenspiel Fans weiter empfehlen. Das Regelsystem mag unzureichend umgesetzt worden sein, was mir nur ob der leichten Kämpfe aufgefallen ist dank mangelnder Kentniss davon, aber das ist heutzutage einfach ein Zugeständnis an das Business. Rollenspiele wie man sie früher oft finden konnte, die nur interessierte Fans mit genug Zeit wirklich meistern und verstehen konnten, wird es nicht mehr geben. Da stechen D&D Spiele in ihrer ansatzweise komplexen Art und Weise wenigstens schon etwas heraus.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.01.2008, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich würde ja mal sagen das NWN2 um einiges mehr kopien verkauft hätte, wenn es mehr vom alten BG charme gehabt hätte.weil so wie es jetzt aussieht, ist das nichts für die breite masse und nichts für pickelige pen and paper spieler.

kommt es mir nur so vor, oder sind amgic missiles verdammt langsam?

18.01.2008, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich im Internet schon etwas über NWN 2 informiert habe und das was ich dazu las recht interessant war, überlege ich es mir zu kaufen.Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht.Ein paar Fragen:
-D&D Spiele sollen sehr anspruchsvoll und eher schwer sein, sind sie empfelenswert wenn ich bisher noch keine solchen Spiele gespielt habe?
-Wie sieht es mit der spielerischen Freiheit aus?Ist die Welt eher wie ein Schlauch ,also linear, aufgebaut oder eher weitläufig wie Morrowind?
-Wie genau verlaufen die Kämpfe eigentlich?Ich hörte sie seien rundenbasiert und taktisch sehr anspruchsvoll?

Danke

05.03.2008, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-30minuten einarbeitungszeit sollte man sich schon gönnen wenn man keine ahnung von d&d hat.
- linear.
-taktisch anspruchsvoll sind die allerhöchstens auf der hardcore difficulty. auf medium oder easy kann man eigentlich bei kämpfen schon fast kaffee machen gehen.

05.03.2008, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
-taktisch anspruchsvoll sind die allerhöchstens auf der hardcore difficulty. auf medium oder easy kann man eigentlich bei kämpfen schon fast kaffee machen gehen.



Voraussgesetzt,du hast die Chars richtig erstellt/geskillt.Was,wieder Ahnung von D&D erfordert.Wobei,in NWN2 ist das wohl nicht so tragisch.

05.03.2008, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Danke.

06.03.2008, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Patchprobleme -.-

Der Autoupdater geht noch, aber den Patch kann ich nicht laden. Er findet keine Internetverbindung.

Jemand nen Link für den neusten Patch (meine Version ist noch die erste) oder ne Lösung für das Problem?


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

09.03.2008, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

probiers auf nwvault. gibt da n patcher tool dingens und die patches zum runterladen.

09.03.2008, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grad lad ich den Patch ;-)

Hab mich auf PRGuides angemeldet...war mir dann doch zu doof.
Man findet ja kaum noch Zeug ohne Anmeldung -.-

Und ziemlich schlecht von Atari, das sie die Patches bei sich nicht auf den Server packen, um es von dort zu downloaden (oder zumindest einen funktionierenden Autoupdater beifügen)

Na ja...nun lad ich erstmal

Danke trotzdem :-)

btw. kann es sein, dass morrowind heute extrem lange braucht zum laden etc.?


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

09.03.2008, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

forum ist schon seit gestern so kack langsam.

09.03.2008, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Thread wiederbeleb*

Ich hab mir vor kurzem Neverwinter Nights 2 bestellt, da ich die Forgotten Realms inzwischen richtig geil finde Genauso das DND Regelwerk, früher hab ich es nicht verstanden, aber jetzt find ich es richtig gut durchdacht. Meine Frage liegt nur darin, kann mir ein DND Gewandter erklären, welche Rasse/Klasse zum Start empfehlenswert ist? ich stehe eigentlich darauf, Konflikte zu vermeiden und Leute zu überreden, aber für das erste durchspielen wäre der klassische Haudrauf wohl am passendsten Ich weiss nur nicht, welche genau es eben sein soll.

09.02.2009, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn's 'n klassischer haudrauf sein soll, nimm den kämpfer. ist für den anfang recht gut geeignet, da er recht leicht zu spielen ist. wird mit der zeit allerdings auch relativ eintönig. aber sobald du dich einigermaßen im spiel auskennst dürftest du schon 'rausgefunden haben welche klasse dir liegt und welche nicht.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

09.02.2009, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goas
wenn's 'n klassischer haudrauf sein soll, nimm den kämpfer. ist für den anfang recht gut geeignet, da er recht leicht zu spielen ist. wird mit der zeit allerdings auch relativ eintönig. aber sobald du dich einigermaßen im spiel auskennst dürftest du schon 'rausgefunden haben welche klasse dir liegt und welche nicht.


Servus,
Danke! Ja ich denke so ist es ganz gut. Ich spiel einfach mal ne Weile den Kämpfer, und sehe dann, was mir am meisten gefällt. Wenn es mir zu doof ist, kann ich ja immernoch neu anfangen und mir einen vieleicht Wortgewandteren Charakter erstellen

09.02.2009, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt fighter, am besten menschlich. wenn es etwas anspruchsvoller sein kann dann vielleicht nen sorcerer den man am besten mit allen möglichen schadens zaubern bestückt.

edit: rogue sollte auch in ordnung gehn. man bekommt als companions halt alles mögliche, vom druiden bis zum warlock. is also nich so tragisch wenn mans elbst nicht alles wegbomben kann das einem im weg steht.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 09.02.2009, 22:35 Uhr editiert.

09.02.2009, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR