Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Vampirquest von Rung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
[Rel] Vampirquest von RungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Kaiserstadt existiert eine Gruft des Schwarzsee-Klans.
Wenn du Vampir bist, kannst du hier vielleicht einen Kreis neuer Freunde finden. Allerdings
haben sich seine Mitglieder nie einem Menschen, Elfen oder Niederem zu erkennen gegeben.
Einzig Vampire werden eingelassen. Und man braucht neue Jünger; die Fehde mit dem
Bluthimmel-Klan beginnt zu eskalieren.
Man muss Vampir sein, um bei dem Vampirklan mitzumachen.


Der Download beinhaltet:
1. Vampirquest.esp
2. Vampirquest.jpg
3. Ordner Meshes inkl. Unterordner
4. Ordner Sound inkl. Unterordner
5. Ordner Testures inkl. Unterordner
6. Vampirquest_Readme.txt

Schwarzsee-Klan (11 Quests)
Molag Bal-Schrein (1 Quest)
Sonstige (2 Quests)

Der Vampir-Schrein ist in einer Höhle. Das Quest beginnt in Chorrol, sobald Du die Graue Stute betrittst.

Hier gehts zum Download


__________________



27.09.2006, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ich blind ,oder?

Ich seh keinen link zum download

Oder is der Plug-in noch nich fertig?
Oder ich bin beides
(ich mag Smyilies)


__________________
24/7

Dieser Beitrag wurde von kartoffel am 27.09.2006, 20:01 Uhr editiert.

27.09.2006, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kartoffel
Bin ich blind ,oder?

Ich seh keinen link zum download

Oder is der Plug-in noch nich fertig?


Nein, du bist nicht blind, sondern ungeduldig ^^

Edit : schon gedownloaded


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 27.09.2006, 20:12 Uhr editiert.

27.09.2006, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du stellst ja eifrig Mods vor, und zwar gute.^^
Hört sich nach Spaß an...
@offtopic:
Und, btw, wenn du magst, kannst du ja diesen Mod vorstellen, um das vernünftig zu tun reichen meine Englischkenntnisse eher nicht aus. Hört sich aber nach einer coolen Sache an, die Screens sprechen Bände...


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

27.09.2006, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zwar im moment nicht TesIV spielen hab aber den mod schon runtergeladen.
Btw klasse,dass mal jmd. die scharte der fehlenden Vampirclanquest auswetzt. Hoffe es folgen noch weitere Vampirquest


__________________
www.stupidedia.org

27.09.2006, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim
Edit : schon gedownloaded




Und? Schon erste Erkenntnisse?


__________________



28.09.2006, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werd ich auf jeden fall downloaden


__________________
24/7

28.09.2006, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li
Zitat:
Original von Ra`athim
Edit : schon gedownloaded


Und? Schon erste Erkenntnisse?



Im Moment noch nicht, hab kleinere Probleme mit Mod-Konflikten die aber dank Mod-manager hoffentlich bald ausgeräumt sind, dann wird's getestet :-)


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

28.09.2006, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, freu mich schon sehr auf erste Berichte!!
(Schaffe es aus Zeitgründen im Moment leider nicht, es selber anzuspielen)


Edit: Inzwischen 6 mal mit "Sehr gut" bewertet und seit gestern über 110 Downloads!


__________________



28.09.2006, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Razyel
Bard




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Die Blutschlucht
Beiträge: 31

Razyel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kaputtlach* Nein, wie Geil
Ein Dunkelelf der bayrisch redet.
Ich dachte ich werd nimmer XD

Echt, hammer mäßig gut! Daumen hoch XD


__________________

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen..

28.09.2006, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Razyel senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Aktueller Stand: Über 130 Downloads.

Achtung:
Zwei, drei Leute haben kleine Bugs gemeldet, für die Rung ein Fix hergestellt hat, das wir im Laufe des Tages bekommen werden. Bitte unbedingt posten, falls ihr auch Bugs habt! Danke


__________________



29.09.2006, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Diener RE
Healer




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Marodan Osdakal Burg
Beiträge: 50

Diener RE ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Razyel
*kaputtlach* Nein, wie Geil
Ein Dunkelelf der bayrisch redet.
Ich dachte ich werd nimmer XD

Echt, hammer mäßig gut! Daumen hoch XD



Äh? Bei Rung´s Mod gibts das auch??? Oder hast Du Dich im Thread geirrt??


__________________
meine erste Mod: Vampirhallen
Mein zweiter Mod Marodan Osdakal - Releasethread

29.09.2006, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Readme datei steht das mann als Vampir in der nacht im talos platz sein muss.
Geht das auch wenn als vamp-Rasse spielt ??
(PI)
und wenn ja wie kommt man zu den Q s,
wird man gefunden


__________________
24/7

Dieser Beitrag wurde von kartoffel am 01.10.2006, 17:08 Uhr editiert.

01.10.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Das musst du selber ausprobieren, wenn du beide PI´s gleichzeitig spielst. Da die PI´s von unterschiedlichen Leuten gemacht sind, können sie harmonieren oder auch nicht. Bitte sag uns Bescheid, was du heraus gefunden hast. Danke.


__________________



01.10.2006, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt jetzt einer von den Vampir-Leuten zu mir wenn ich nachts im Talos -platz bezirk bin)
Ich habe ein haus gefunden indem es einen versteckten
keller gibt ,und im keller is ne verschlossene wand
(ich hab keinen Schlüssel gefunden)
Siht sehr nach Vampir-clan aus)
Muss man das haus eigenständig finden ?
Ich hab ne falltür gesehen da stand Tür zu Bluthimmel-clan
ich bin mit tcl in ne gruft in dem keller des hauses geflogen aber da war nur nen toter typ
Gehört das eigentlich erst in den späteren Qestverlauf :
Egal ich spiel die Qests nochmal mit nem anderen Char
(Bretonenmagier) (
Hääh
von Lady Li

Zitat:
Das Qeust beginnt in Chorrol wenn du die graue Stute betrittst

Beginnt das Q jetzt in Chorrol oder in der Kaiserstadt????


__________________
24/7

Dieser Beitrag wurde von kartoffel am 04.10.2006, 20:58 Uhr editiert.

01.10.2006, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Elvenkiller
Mage




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Neu-Seoth
Beiträge: 206

Elvenkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Chorrol...steht doch auch oben


__________________
DER VFB IST DEUTSCHER MEISTER 2007

07.10.2006, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
merkem
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 44

merkem ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir werd ich denn jetzt erneut ein Vampir um den quest zu starten. Bin mit dem spiel schon durch undalsvampir schon lange geheilt ?

Gothic 3 sieht geil aus, aber is sicher nich besonders Blutig ?

Dieser Beitrag wurde von merkem am 20.10.2006, 10:58 Uhr editiert.

20.10.2006, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkem senden
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,das is krass, ich mach gerade den Molag bal Q
,und der Dungeon hat mindestens 10 Ebenen
mit locker 100 banditen!!!!!!!!!!
Ich musste fliehen

Edit: Merken ,guck mal im Vamp-thread


__________________
24/7

Dieser Beitrag wurde von kartoffel am 20.10.2006, 13:58 Uhr editiert.

20.10.2006, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich irgendwie in der Quest feststecke. Ich hab den Dungeon mit dem Altmermagier gemacht, zu Molag Bal zurück und mir die Belohnung abgeholt , sowie den Hinweisen auf den Notizen der Banditen bis nach Skingrad gefolgt und mir da das amulett abgeholt. Dabei musste ich aber alle vampire töten(?). Danach kam aber nix mehr kein Rätsel oder Anmache in der Nacht....-.-'

btw. Hätte in der read.me rühig stehen können , dass die Quest für hochstufige Helden ist. Ich spiel das plug-in mit OOO und war lvl 10 als ich in den Dungeon ging und konnte nur deshalb da überleben, weil ich vorher ordentlich Welkyndsteine gesammelt habe.


__________________
www.stupidedia.org

01.11.2006, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
Portaljäger
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Tamriel
Beiträge: 28

Portaljäger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir lässt sich das Archiv nicht mit 7 zip entpacken.

Ok plötzlich gehts.

Dieser Beitrag wurde von Portaljäger am 08.11.2006, 15:48 Uhr editiert.

03.11.2006, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Portaljäger senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR