Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » TRAUMWELT » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LosingPro
Scout



Dabei seit: September 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

LosingPro ist offline
  TRAUMWELTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute....ich hab da ein kleines problem

ich hab mich von einem vampir beissen lassen...wollts halt mal ausprobiern; so und als ich schlafen ging kam ich in diese traumwelt...
Aber, egal welchen weg ich zuerst einschlage, sobald ich diesen stein habe werde ich ned zurück in die "haupt"traumwelt geportet und andren weg gibts ja keinen oda? verdammter bug

is nehm ich mal an ned bei jedem von euch so, oder?
was kann ich da machen...ich will ned einfach neu anfangen und hoffen dass es dann diesmal klappt...

..../me is ratlos^^

27.09.2006, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LosingPro senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tut mir echt leid für dich aber das ist (zumindest bei mir) immer so!Aber eigentlich ist dei Traumwelt ja keine Große Herausforderung


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

27.09.2006, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Magst du mal schauen, ob deine Frage hier schon beantwortet wurde?


__________________



27.09.2006, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li

Magst du mal schauen, ob deine Frage hier schon beantwortet wurde?




@li er will aus der Traumwelt iweer raus!!!(oder?)


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

27.09.2006, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR