Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Story geht nicht weiter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vasharr
Warrior




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Celle,Niedersachsen
Beiträge: 85

Vasharr ist offline
  Story geht nicht weiterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, also hab folgendes Problem: Ich wollte gerade die Story spielen. Ich hatte Martin schon zum Wolkenherschertempel gebracht. Dann gehen Martin und Jauffre die Treppen hoch und Martin wird begrüßt. Dann bedankt er sich bei allen und dann is schluss. Sie stehen alle einfach da. Wenn ich Martin anspreche sagt er: "Wir wollen die Klingen nicht warten lassen." Jauffre sagt auch nichts(hat keine neuen Themen). Weiß einer was das Problem ist?


__________________
Life offers you a thousand changes ... all you have to do is take one.

26.09.2006, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vasharr senden Homepage von Vasharr
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist 'n Bug, tritt scheinbar gehäuft nach dem Patch auf :-(

Ich hoffe, ich hab die richtige Stelle erwischt ....
Die Konsole öffnen (^) , player.setstage 0001E727 10 eingeben, dann Enter .
Jetzt sollte Jauffre wieder mit dir reden :-)

Es gab schon einen ähnlichen Thread ->hier , dort ist der Fehler aber an einer anderen Stelle aufgetreten.


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

26.09.2006, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Vasharr
Warrior




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Celle,Niedersachsen
Beiträge: 85

Vasharr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe schon gedacht das ich jetzt so weiter spielen muss, weil ich ds spiel mehrmals de- und installiert habe und trotzdem immer wieder der Fehler auftrat.

Vielen Dank


__________________
Life offers you a thousand changes ... all you have to do is take one.

27.09.2006, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vasharr senden Homepage von Vasharr
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur interessehalber Vasharr... hast du Mods drauf und wenn "ja" welche?

Weil rein vom technischen her, darf der Bug nicht existieren.... <- es kann sein, dass es eventuell bei dir länger dauert, ich hatte mal eine Spielerin die musste 3-4 Minuten warten bist bei ihr die nächste Stage geladen wurde....

Es interessiert mich rein "interessenhalber" im Sinne der "Engine".... daher frag ich...


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

28.09.2006, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Necromantic Incident
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja das der Bug technisch nicht existieren darf ist ja gut und schön, tatsache ist aber, dass seit dem Patch das HQ genau an dieser stelle gehäuft nicht weiter geht. War bei mir auch so.


__________________
"I put the 'M' in stupid"

28.09.2006, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Necromantic Incident
Naja das der Bug technisch nicht existieren darf ist ja gut und schön, tatsache ist aber, dass seit dem Patch das HQ genau an dieser stelle gehäuft nicht weiter geht. War bei mir auch so.




Habt ihr das der Vollständigkeit halber auch in den Patch-Thread als Info gegeben? Wenn nicht: ist dort sicher gut aufgehoben.


__________________



28.09.2006, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR