Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Skill Verzauberungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightwind
Scout



Dabei seit: September 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Nightwind ist offline
  Skill VerzauberungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hurray ich kann jetzt endlich verzaubern... leider bringt es nicht das, was ich wollte...

Habe gemerkt, dass es z.B.: für Alchemie nichts bringt die eigenen Ringe/Rüstung/bla mit
+9 Alchemie oder Intelligenz
zu verzaubern.
Die hergestellten Tränke sind genauso stark, ob ich nun 93% (ohne gegenstände) Alchemie oder 140% (mit verzauberten Gegenständen) habe...

Jetzt die Frage:

Bringen die Skill-Verzauberungen bei irgendwelchen Skills irgendwas?
Also mache ich mehr Schaden mit nem Bogen wenn mein Schützen Skill um 50 Punkte durch Verzauberung gepimpt wurde?

Gibt es eine Integer umrechnung bei Skills oder Attributen, also dass 129 Skill in -128 umgerechnet werden. oder ist die Grenze bei 255?

25.09.2006, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwind senden
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja es bringt was ,nehm z.b das DB -Gwand
SO kommst du vielschneller zum Meisertrainer
der denkt du hättest skill80 obwol du eigentlich nur 50
hast (wenn du es ausziehst hast du wieder 50

(kostet weniger zum trainieren
und du bist besser,verbesserst deine skills aber langsamer


__________________
24/7

Dieser Beitrag wurde von kartoffel am 25.09.2006, 18:59 Uhr editiert.

25.09.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
André
Healer
User gesperrt




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 73

André ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man über 255 ist fängt er wieder bei 1 an.

04.10.2006, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von André
Wenn man über 255 ist fängt er wieder bei 1 an.


wer sgt den so was?


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

04.10.2006, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
goTha
Mage




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 202

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gorden
wer sgt den so was?



André sagt das, siehst doch


__________________

05.10.2006, 00:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR