Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Was ist ein "schöner Mann"? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
Was ist ein "schöner Mann"?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein "schöner Mann"?

Schönhetsideale verändern sich mit den Zeitläuften.
Heutzutage assoziieren wir mit dem Wort ‚Akt‘ in erster Linie das Bild einer nackten Frau. Fast zwei Jahrtausende lang dominierte allerdings der männliche Akt, von den nackten Göttern und Athleten der Antike bis zu Michelangelos sinnlichen Männerkörpern. Eine spannungsreiche Entwicklung wiederum führt von den olympischen Helden zu den durch Bodybuilding und Schönheitsoperationen geformten Amazonen der Gegenwart.


Was zeichnet einen schönen Mann also heute aus?





(Hinweis1: Diesen Thread öffne ich auf Vorschlag eines weiblichen Mitglieds dieses Forums. Danke für die gute Idee, stinker!)
(Hinweis2: Bei der Verlinkung mit Abbildungen bitte keine Direktverlinkung mit den Bildern, sondern nur mit der Seite, auf der die Bilder liegen, wenn ein Copyright darauf liegt. Danke)


__________________



18.09.2006, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde einfach mal ein wenig aus meiner Denkweise dazu erzählen.

Bei Männer glaube ich spricht man nicht von den typischen Schönheitsidealen. Hier hat es sehr stark etwas mit Immunsystem, Testosteron und Ausstrahlung zu tun. Ausstrahlung noch mehr, als bei den Frauen würde ich sagen.

Bartwuchs wird ja immer mit Männlichkeit verbunden, was auch stimmt, da Bartwuchs mit erhöhtem Testosteronspiegel zusammenhängt. Ebenso Muskeln.
In diesem Sinne würde ich aber sagen, dass zu viele Muskeln nicht mehr zwangsläufig männlich aussehen müssen, da diese nicht mehr alleine dem Testosteron zuzuschreiben sind.

Anhand des Immunsystems, welches Frauen irgendwie beim Küssen erkennen können, ist auch eine gewisse Schönheit auszumachen.
Ein Typ, der nur rumhängt, säuft, frisst und womöglich noch den ganzen Tag furzt (kann ja mal passieren^^) ist in diesem Sinne auch unattraktiver als ein durchtrainierter oder eben sportlicher Mann. Dies ist ja dann auch wieder unmittelbar mit dem Immunsystem zu verbinden.

Bei der Ausstrahlung ist es auch anders, als bei Frauen. Frauen können schüchtern sein oder auch sehr dominant, und beides wird als eine gewisse Ausstrahlung gewertet. Aber beim Mann hat die Ausstrahlung mehr mit dem Verhalten zu tun, da "männliches" Verhalten, eine gewisse Stärke zeigt bzw. zeigen "muss". (Stichwort Nestverteidigung)

Deshalb ist, für mich zumindest (!!) Attraktivität bei Männern eher Verhaltensabhängig, als rein optisch.


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

18.09.2006, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
stinker
Warrior




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 81

stinker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deshalb ist, für mich zumindest (!!) Attraktivität bei Männern eher Verhaltensabhängig, als rein optisch.


naja^^

ich werde mich später noch ausführlich zu diesem Thema melden...

Liebe Grüße
Kerstin

PS: ich find schön und schüchtern besser als hässlich und mutig^^

PPS: bitte keiner beleidigt oder angesprochen fühlen!!

18.09.2006, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinker senden
Aurora
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Asien
Beiträge: 206

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist "Schönheit" relativ.
Ich selber finde diese Typen in den Werbungen,die da "wie aus den Ei gepellt" aussehen eher abstossend.
Und ich amüsiere mich köstlich über diese eitlen Typen,die meinen,sie wären ja soooo schön.

In meiner Kultur sind die westlichen Männer in unseren Augen schön.(wenn wir uns auch gerne über die langen Nasen etwas lustig machen!. -->nicht als Beleidigung gemeint<-----)
Allerdings kann ich folgendes nur aus meiner Sicht schreiben,da es auch bei Uns unterschiedliche Meinungen dazu gibt:

Starker Körperbau,(nicht "Schwarzenegger-Typ gemeint),Brustbehaarung und ein angenehmes "Wesen".(kein Rüpel-oder "ich habe immer recht-Typ).
Auch die Intelligenz spielt eine Rolle.Sowie das Verhalten gegenüber Kindern.
Das sind so die "Schönheitsideale".

Zitat:
Anhand des Immunsystems, welches Frauen irgendwie beim Küssen erkennen können, ist auch eine gewisse Schönheit auszumachen.


Da kommt etwas,nach dem letzten Stand der Wissenschaft,mehr noch zusammen.
Der Geruch ist in keinster Weise zu unterschätzen. Wobei der eigentliche Körpergeruch gemeint ist.Nicht irgendein Parfüm.Testosteron ist eigentlich eher nebensächlich.Es sind bestimmte Pheromone im Körpergeruch,auf die wir Frauen unbewusst positiv reagieren.(ich schreibe jetzt nicht hier hin,welche das sind.Wäre ja noch schöner!. )
Und die "Körpersprache". (sehr wichtig!)
Ansonsten würden Wir ja jeden Mann erst Küssen müssen.
Und in manchen Kulturen würde das kaum gerne gesehen werden.

















18.09.2006, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich würde mich freuen, wenn ihr hier und da eure Beschreibungen mit entsprechendem Bidlmaterial ergänzen möchtet...


__________________



18.09.2006, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stinker
Zitat:
Deshalb ist, für mich zumindest (!!) Attraktivität bei Männern eher Verhaltensabhängig, als rein optisch.


naja^^

ich werde mich später noch ausführlich zu diesem Thema melden...

Liebe Grüße
Kerstin

PS: ich find schön und schüchtern besser als hässlich und mutig^^

PPS: bitte keiner beleidigt oder angesprochen fühlen!!



Was ich damit sagen wollte, war ja eben auch, dass es eben nicht (wie einige Männer wohl denken) der Muskelmann schlechthin sein muss, sondern etwas anderes.
Und das hat weniger was mit reinem Geschmack zu tun, als manche vielleicht denken mögen.

Die unterbewussten Dinge sind da das ausschlaggebende. Es ist ja umgekehrt kein Zufall, dass viele Männer Blondinen als scharf titulieren. Dies ist ja keine Modeerscheinung, sondern seit langer Zeit schon so. Das sind Ur- Instinkte.

Und auch hierbei muss beachten werden, dass es wieder von einem gewissen Standpunkt und Zustand der Dame ankommt, wie sie ihr gegenüber sieht. Unterbewusst kommt immer das "kann er Nest behüten und mir Kinder schenken" zu Tage, aber dies wird natürlich ganz stark vom aktuellen Gemütszustand beeinflusst. Sprich, wurde sie gerade von ihrem Mann verlassen und ist traurig, oder ist sie einfach nur so gut drauf, ist sie gerade eher sachlich nüchtern.
Unabhängig davon, und das geht wohl nicht 100%ig, da es immer einen Gemütszustand gibt, spielt Testosteron doch eine sehr starke Rolle, welches sich ja nur indirekt im Verhalten wiederspiegelt.
Und wenn man von einem hohen Testosteronspiegel spricht, heißt das nicht zwangsläufig ein riesiger Muskelberg oder einen Macho.
Hinzu kommt dann ja noch die aktuelle Gesellschaft, deren Verhaltensformen etc.
Vermischt man diesen dann kommt der "perfekte" Mann bei raus.

Naja, man merkt wohl das ich eher männlich denke, und das versuche sachlich zu betrachten!^^

[EDIT]: @LadyLi. Zu meiner Ausführung gibt es wohl kein Bild, und wenn es eines gäbe, würde ich es aus sexueller Neigung zu Frauen nicht hier reinstellen.


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

Dieser Beitrag wurde von Chuckommando am 18.09.2006, 18:23 Uhr editiert.

18.09.2006, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chuckommando
Es ist ja umgekehrt kein Zufall, dass viele Männer Blondinen als scharf titulieren. Dies ist ja keine Modeerscheinung, sondern seit langer Zeit schon so. Das sind Ur- Instinkte.



Wobei mehrere Untersuchungen neuerer Zeit beweisen, daß
die meisten Männer (genau wie ich ^^)eher auf dunkelhaarige Frauen stehen .

Sexuell anziehend (aus rein wissenschaftlicher Sicht) scheint für Frauen ein muskulöser Mann mit V-förmigen Oberkörper und schmalen Hüften zu sein (guter Jäger ...).
Aber wir reden ja von Schönheit, und die liegt im Auge des Betrachters .


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 18.09.2006, 18:32 Uhr editiert.

18.09.2006, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim
Zitat:
Original von Chuckommando
Es ist ja umgekehrt kein Zufall, dass viele Männer Blondinen als scharf titulieren. Dies ist ja keine Modeerscheinung, sondern seit langer Zeit schon so. Das sind Ur- Instinkte.



Wobei mehrere Untersuchungen neuerer Zeit beweisen, daß
die meisten Männer eher auf dunkelhaarige Frauen stehen .



Ich wollte ja nur so ein Beispiel nehmen. Ich meinte so Dinge wie: Warum gibt es "geile Bräute" und andere werden vom größeren Teil der Männer nicht ganz so beachtet oder warum immer auf die Brüste?
Oder das viele Männer süße Mädchen toll finden -> Beschützerinstinkt etc.


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

18.09.2006, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Chucki, wir reden hier aber von schönen Männern, nicht von schönen Frauen!!


__________________



18.09.2006, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li


Chucki, wir reden hier aber von schönen Männern, nicht von schönen Frauen!!



Ich weiß, aber ich wollte ja nur anbringen, wenn Männer instintiv handeln, weil es eine millionenjahre Evolution und länger gibt, dann wird das bei Frauen nicht anders sein.


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

18.09.2006, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Aurora
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Asien
Beiträge: 206

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Mit Bildern ist das so eine Sache.
Ich könnte jetzt ein Bild meines Mannes hier reinsetzten.Aber das machen Wir im Internet ungern.
Ich nehme mal diese Seite/n :

Der ist "knackig":
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/568/display/6309094

Kleiner Scherz.

Der hier ist vom Körperbau recht attraktiv:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/567/display/5908003
Allerdings würden Ihm etwas mehr Haare auf den Kopf gut stehen.
Das Tatoo ist sehr schön.Aber nicht so schön wie mein Eigenes.
Generell mag ich es,wenn Männer schöne Tatoos haben(nicht ZU übertrieben!.Es muss nicht sein,das sogar das Gesicht tätowiert ist.Obwohl das bei manchen Polynesiern(auch als "Maori" bekannt) sehr gut gemacht ist.)










Dieser Beitrag wurde von Aurora am 18.09.2006, 18:56 Uhr editiert.

18.09.2006, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ich will dann auch mal:

Also folgende würde ich als attraktiv bezeichnen:
George

Sly

Das ist jetzt nur meine Meinung. Also bitte keine blöden Kommentare!


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

18.09.2006, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier und da eure Beschreibungen mit entsprechendem Bidlmaterial ergänzen möchtet...



da braucht wohl jemand Vorlagen fürs Masturbieren...


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

18.09.2006, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
da braucht wohl jemand Vorlagen fürs Masturbieren...



Falls du es noch nicht wissen solltest, ich bin weiblich...

Und abgesehen davon ist dein Beitrag höchstgradig spamverdächtig


__________________



18.09.2006, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach sinnlos, die frage geschlechtsspezifisch zu stellen - menschliche schönheit ist das zusammenspiel von ästhetik der form und faszination des individuellen charakters (äußerlich wie innerlich, wobei auch diese trennung letztlich unnötig ist). welche ausprägungen da jeweils als schön empfunden werden, ist zum großteil frage des persönlichen und kulturellen geschmacks.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

18.09.2006, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aurora
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Asien
Beiträge: 206

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
Zitat:
Original von Lady Li

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier und da eure Beschreibungen mit entsprechendem Bidlmaterial ergänzen möchtet...



da braucht wohl jemand Vorlagen fürs Masturbieren...



Das ist nicht nur mit das Dümmste,was Ich in letzter Zeit hier gelesen habe,sondern auch noch eine absolute Frechheit,soetwas ins offene Forum zu stellen.
Wenn du dich unbedingt auf einem so tiefen,schriftlichem und sprachlichen Nieveau mit Anderen "unterhalten" möchtest,tu das bitte in einem anderen Thread.Oder noch besser: in einem anderen Forum!.
Weit weg von hier!.

@Moderatoren:
Besser diese totale Entgleisung von "TBA" stehen lassen, damit es auch Alle sehen können.

18.09.2006, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
meiner meinung nach sinnlos, die frage geschlechtsspezifisch zu stellen - menschliche schönheit ist das zusammenspiel von ästhetik der form und faszination des individuellen charakters (äußerlich wie innerlich, wobei auch diese trennung letztlich unnötig ist). welche ausprägungen da jeweils als schön empfunden werden, ist zum großteil frage des persönlichen und kulturellen geschmacks.



Und, um es nochmal zu sagen, dem Zusammenspiel mit den Hormonen!


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

18.09.2006, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wurde ja schon erklärt, warum alles so zusammenhängt, wie es zusammenhängt.
Geruch, Körperbau usw.

Erstaunlicherweise wird man ja schief angeschaut, wenn man als Mann einen anderen Mann gut findet.


Aber auch ein dicker rundlicher Kerl kann gut sein. Beispielsweise sind wilde Rabauken auch sehr sexy.

wegen OT-Gefahr:

Zitat:
Original von Lady Li
Zitat:
Original von TBA
da braucht wohl jemand Vorlagen fürs Masturbieren...



Falls du es noch nicht wissen solltest, ich bin weiblich...



Können das Frauen nicht?
Viele Frauen erreichen ihre intensivsten Orgasmen durch Masturbation


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 18.09.2006, 19:55 Uhr editiert.

18.09.2006, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aurora
absolute Frechheit

ich bitte dich - wenn hier ein männlicher user dermaßen um frauenbilder betteln würde, kämen immerhalb von fünf minuten zehn kommentare, die das wort "wichsvorlagen" beinhalten. angebliches ladytum ist keine ausrede für humorlosigkeit; und gerade leute, die beruflich genitalien piercen, sollten da weder tief berührt sein noch beistand brauchen.

[edit]aber mal zum thema: monsieur m'baye hat sicher 'ne sehr schöne schwester.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

18.09.2006, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen





Es geht hier um Ästhetik, nicht um Sexualpraktiken.

Allesamt: Back to Topic please!


__________________



18.09.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR