Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Harluns Wacht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
obi wan
Scout



Dabei seit: September 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

obi wan ist offline
  Harluns WachtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Komme irgenwie beim Krieger Quest nicht weiter.
Hab mir dn Auftrag Harluns Wache (oder so ) geholt ok, also hin mit der Frau gesprochen dann zur Höhle die Irrlichter und die Trolle platt gemacht, das wars die letzt Quest Mitteilung die ich bekomme lautet " Alle Trolle vernichtet finde die Verschwundenen/Toten" ja super ich folge dem grünen Pfeil der Karte bis ich auf dem Haufe Skelette rum hüpfe aber nichts passiert.

Kann mir einer helfen, liegst an mir, am spiel oder an einem Plug in ???

17.09.2006, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an obi wan senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst den Schild neben der umgebrachten Person in der Höhle aufnehmen und zu Oreyn bringen.

17.09.2006, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
baddie
Crusader




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 283

baddie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gab es da nicht mal irgendwie das problem dass der schild manchmal einfach nicht da war?


__________________
„Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“

17.09.2006, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
obi wan
Scout



Dabei seit: September 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

obi wan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da liegt weder ein Schlid noch sonst irgendwas Aufhebbares

18.09.2006, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an obi wan senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scheint solche Bugs seit dem Patch öfter zu geben ...

Öffne die Konsole (^) und gib ein :
Player.setstage 0003571B 40 dann Enter

das bringt die Quest eine Stufe weiter .


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 18.09.2006, 11:56 Uhr editiert.

18.09.2006, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obi wan
Da liegt weder ein Schlid noch sonst irgendwas Aufhebbares


hat der typ ne rüstung?


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

18.09.2006, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Quest mit dem Schild ist ein völlig anderer. In Harlun's Watch muss man erst die Whisps draußen killen, dann in der Höhle die Knochen von den Dorfbewohnern finden und alle Trolle umbringen. Questeinträge gibt's, wenn man die Knochen findet und wenn der letzte Troll hinüber ist.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

18.09.2006, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
obi wan
Scout



Dabei seit: September 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

obi wan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Thanks a lot Ra`athim, nun bin ich wieder auf dem Weg zum Kreigergilden Boss

20.09.2006, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an obi wan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR