Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Dwemer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Die Tatsache, dass die, die FÜR eine Rasse und GEGEN die Hausgeschichte sprechen, die führenden Denker der Magiergilde und des Hauses Telvanni sind?

Könntest du den Satz umformulieren? Ich weiß nicht, was du meinst. Das ist grammatikalisch eine Katastrophe ehrlich gesagt^^

Übrigens habe ich gerade "Der wahre Nerevar" gelesen und dort werden sie auch wörtlich als "Fürstenhaus" bezeichnet, aber ich glaube, das wurde in diesem Thread schon mal erwähnt.

15.11.2008, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh. dieser satz kein Verb. Moment. So. Besser.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.11.2008, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Die Tatsache, dass die, die FÜR eine Rasse und GEGEN die Hausgeschichte sprechen die führenden Denker der Magiergilde und des Hauses Telvanni sind?

Klar sind Dwemer auch eine Rasse. Dagegen sagt doch keiner was. Wer sagt denn, daß andere Rassen als Dunmer nicht als Fürstenhäuser anerkannt werden dürfen? Die Dunmer selbst? Lachhaft. Außerdem, nur weil das ein paar alte Zauberer behaupten, muß es ja nicht stimmen, da drehe ich den Spieß jetzt einfach mal um. Wer sind überhaupt die "führenden Denker" der Magiergilde und der Telvanni? Ich würde mich gerne mal mit denen unterhalten und hören, wie sie mir erzählen, daß die Dwemer kein Fürstenhaus sind oder waren.
Zitat:

Oh, und natürlich der Dekorahmen der Packung, auch wenn der Künstler versehentlich die Telvanni zu den Telvan degradiert hat.

Was für ein Dekorahmen? Auf meiner Morrowind-Verpackung steht nichts über Fürstenhäuser.

15.11.2008, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Wer sagt denn, daß andere Rassen als Dunmer nicht als Fürstenhäuser anerkannt werden dürfen? Die Dunmer selbst? Lachhaft.



Doch. Schon mal dran gedacht, dass Xenophobie einer der hauptmerkmale der Dunmer ist?


Zitat:
Original von Siegnald Was für ein Dekorahmen? Auf meiner Morrowind-Verpackung steht nichts über Fürstenhäuser.



na dan schau noch mal genauer hin! Daedric Font.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.11.2008, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von Siegnald
Wer sagt denn, daß andere Rassen als Dunmer nicht als Fürstenhäuser anerkannt werden dürfen? Die Dunmer selbst? Lachhaft.



Doch. Schon mal dran gedacht, dass Xenophobie einer der hauptmerkmale der Dunmer ist?

Eben deshalb ja! Das ist ungefähr so glaubwürdig, als wenn Adolf Hitler gesagt hätte "Nur deutsche dürfen blonde Haare haben". Wieso sollten irgendwelche rassistischen Dunmer für alle Rassen bestimmen dürfen, wer ein Fürstenhaus haben darf und wer nicht?
Zitat:

Zitat:
Original von Siegnald Was für ein Dekorahmen? Auf meiner Morrowind-Verpackung steht nichts über Fürstenhäuser.



na dan schau noch mal genauer hin! Daedric Font.

Ich finde nix dergleichen, weder bei der PC- noch bei der Xbox-Fassung (übrigens beides GOTY).

15.11.2008, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Doch. Schon mal dran gedacht, dass Xenophobie einer der hauptmerkmale der Dunmer ist?
Eben deshalb ja! Das ist ungefähr so glaubwürdig, als wenn Adolf Hitler gesagt hätte "Nur deutsche dürfen blonde Haare haben". Wieso sollten irgendwelche rassistischen Dunmer für alle Rassen bestimmen dürfen, wer ein Fürstenhaus haben darf und wer nicht?


eher als würde adolf sagen juden dürfen keine geschäfte mehr betreiben.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 15.11.2008, 16:31 Uhr editiert.

15.11.2008, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der volle Titel heißt "Great DUNMER House", desshalb dürfen die das.

und mit der Schrift: stell dich nicht so an: Link Dres bei 12 Uhr, dann im Uhrzeigersinn Indoril, Telvan, Dagoth, Hlaalu und Redoran.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.11.2008, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
und mit der Schrift: stell dich nicht so an: Link Dres bei 12 Uhr, dann im Uhrzeigersinn Indoril, Telvan, Dagoth, Hlaalu und Redoran.

Oh Gott, darauf muß man erstmal kommen, daß das Gekruckel da tatsächlich was zu bedeuten hat. Das hatte ich bisher nie beachtet.

Naja, sehr aussagekräftig! Vielleicht stehen da ja nur die noch existenten Fürstenhäuser?? Haus Dwemer war einmal, wie wir alle wissen. Haus Dagoth zwar auch, aber das ist ja wieder erwacht.

15.11.2008, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR