Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Npd gewinnt Wähler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  ]
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Ich denke nicht, daß man die Deutschen pauschal als feige bezeichnen sollte, derlei ist keine Argumentationsbasis.

Bei einer Meute von 50 Mann die gewaltbereit und alkoholisiert sind würden wohl die wenigsten eingreifen.



Aber ich denke da waren wohl mehr Leute als nur 59

Also hätten die eingegriffen, wäre es wahrscheinlich aufhaltsamer gewesen.

Wenn einer anfängt ist das einfacher.

Edit: den oberen Beitrag bitte löschen!

Edit2: Danke, der Browser war sehr langsam, da macht man schon mal nen doppelpost


__________________

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 22.08.2007, 10:45 Uhr editiert.

21.08.2007, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du vergißt, daß die einen organisiert waren und der Rest (Familien mit Kindern etc.) einfach nur auf ein Fest gingen, aber du wärst sicher der erste, der sich 50 Skins in den Weg stellt.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 21.08.2007, 14:43 Uhr editiert.

21.08.2007, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja klar , immer druf! Ich alleine hätte da nix bewegen können, aber wenn jetzt mal so alle "fähigen" (weiß nicht wie ichss sonst schreiben soll) etwas versucht hätten, ich hätte mitgeholfen.

ja stimmt, irgendwas vergesse ich immer Familien genießen sonderrechte.

Edit: Wir ham heute auch in der Schule da drüber gesprochen. Mit ner 10ten kann man da eigentlich ganz gut drüber diskutieren...

Da meinte einer, einen Witz machen zu müssen, auch wenn wir eine sehr lustige klasse sind und sonst auch ganz gerne mal lachen, dismal waren alle ganz still und ham den Ungläubig angestart, so ernst ist das.


__________________

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 21.08.2007, 15:00 Uhr editiert.

21.08.2007, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seltsam finde ich, daß sowas meistens in Neufünfland passiert, auch meine Verwandten aus Sachsen erzählen mir immer wieder, daß "drüben" (nicht negativ gemeint) der Rassismus gar unheimliche Ausmaße annimmt und zwar nicht nur unter den jugendlichen Schlägern, Magdeburg gilt ja als Glatzen-Hochburg (und jetzt keine erneute Diskussion bitte, ob 'ne Glatze gleichzeitig ein Rechtsradikaler sein muß, ihr wißt genau, von was für Leuten ich hier rede)... ich meine, woher kommt das eigentlich?

21.08.2007, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hohe Arbeitslosigkeit führt sicher zu Depressionen, Alkohol und der dadurch verursachten Anfälligkeit für hohle rechte Parolen.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

21.08.2007, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Hohe Arbeitslosigkeit führt sicher zu Depressionen, Alkohol und der dadurch verursachten Anfälligkeit für hohle rechte Parolen.

Ist sicher auch ein Grund, ja. Aber das kann doch nicht der einzige sein. Ich meine, ich war auch schon oft genug breit (und arbeitslos) und habe deshalb nicht plötzlich Jagd auf Inder gemacht, da muß doch noch mehr dahinterstecken.

21.08.2007, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man könnte die weiteren Klischees bemühen, wie Gewalt im TV/Computerspiele oder ein schlechtes Elternhaus usw. aber damit macht man es sich zu leicht.

Die fantastische Politik der regierenden Parteien sist natürlich auch ein Grund für derlei.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

21.08.2007, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, aber das trifft doch auf die alten Bundesländer genauso zu.

21.08.2007, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Klar, aber das trifft doch auf die alten Bundesländer genauso zu.



Bei (noch) besserer Infrastruktur und mehr Arbeit.

Außerdem denke ich, dass das auch ein Mentalitätsunterschied innerhalb Deutschlands ist, jedenfalls kommt es mir manchmal so vor.
Es gibt ja auch ein politisches Gefälle in Deutschland, sowohl Nord/Süd als auch West/Ost.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 21.08.2007, 18:11 Uhr editiert.

21.08.2007, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute morgen im Radio gehört, es sollen nicht um die 50 gewesen sein, sondern 100

Ich glaube die Arbeitslosigkeit ist natürlich ein großer Faktor, aber wenn man halbwegs gefestigt ist und im Leben steht, wird man nicht SO schnell zum NeoNazi.

Ich denke einfach das wahren Langzeitarbeitslose.

Deutschland hat ein Problem:



Edit: so ists besser (kleiner, deutlicher)


__________________

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 22.08.2007, 10:55 Uhr editiert.

22.08.2007, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Merkel ist nicht das Problem. Die Politik insgesamt ist in diesem Land weniger demokratisch als sie sein sollte und zu sein behauptet.
Wenn demnächst auch Schulen von der freien Wirtschaft gesponsert werden, dann werden wir in Pisa so schlecht abschneiden, dass wir schon gar nicht mehr auf der Liste sind.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

22.08.2007, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn gewisse Innenminister sowie designierte bayerische Ministerpräsidenten es weiter schaffen die Demokratie mit Füßen zu treten und ad absurdum zu führen werden wir uns bald über unsere Staatsform keine Gedanken mehr machen müssen.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 22.08.2007, 11:05 Uhr editiert.

22.08.2007, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR