Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Pale Pass Schlüsselwirr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Pale Pass SchlüsselwirrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Mal wieder bei Oblivion weiter gespielt.
Ich mache gerade die Madstone Quest, irgendwo im Pale Pass, wobei ich zuerst ein Fass mit einem rostigen Schlüssel gefunden habe, irgendwo halb vesunken im Schnee. Danach habe ich gemütlich den Madstone geholt. Auf dem Rückweg bin ich zufälliger Weise über eine Truhe gestolpert und dachte mir: 'Hey, gut, dass ich diesen Schlüssel gefunden habe, jetzt kassierst du sicher ordentlich!' - wobei darauf Enttäuschung folgte, denn:
Der rostige Schlüssel passte nicht zur Truhe.
Demnach musste es noch eine andere Truhe geben, die ich mit dem rostigen Schlüssel öffnen kann, und die mir einen Schlüssel für diese Truhe bietet.
Und weil ich so neugierig war und wissen wollte, welch mächtiges Artefakt wohl in dieser Truhe schlummerte, habe ich das mal per Cheat 'Unlock' geöffnet: Ein Vergessener Schlüssel ...

Demnach musste es also noch eine Truhe geben, die ich mit dem Schlüssel öffnen kann, den ich von der Truhe bekomme, die ich gefunden habe.

Schlussendlich meine Fragen:
Ist das so ein Schlüssellabyrinth, wie ich es mir vorstelle und euch beschrieben habe?
Weiß jemand, wo ich suchen muss und - vor allem - ob sich das überhaupt lohnt?

12.09.2006, 18:11
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ja

Drei Kisten ...
Die erste rechts Der Festung, wenn man rauskommt,in nem zerfallenen Turm,
die zweite links, wenn man auf dem Rückweg ist ungefähr auf halben Weg
und die letzte ein Stück rechts vom Ausgang aus dem Tal .
Lohnt sich nicht .


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

12.09.2006, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke, war trotzdem recht hilfreich.

12.09.2006, 20:00
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Belohnung für das Q IS nen Ring der alle Atributte um drei punkte stärkt!!


__________________
24/7

28.09.2006, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kartoffel
die Belohnung für das Q IS nen Ring der alle Atributte um drei punkte stärkt!!




Das ist ein Spoiler, den du weglassen oder entsprechend kennzeichnen solltest. Nicht Jeder möchte alles im Voraus wissen! Bitte berücksichtige das - auch in anderen Threads.
Danke.


__________________



28.09.2006, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR