Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Dwemerische Skarabäus Pläne was ist das? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Dwemerische Skarabäus Pläne was ist das?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie der Threadname schon sagt, was ist das bzw. wofür brauch ich die? Also ich hab ein Plan und ein Schemata aber habe keine Ahnung was die mir bringen sollen, außer das sie 100 Draken wert sind.


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

07.09.2006, 00:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die musst du im Zuge der Magiergilden-Questline mal besorgen.
Also: Wenn du in der Magiergilde bist bzw. noch beitreten willst, solltest du das Zeug behalten!

ps: Willkommen im Forum zu so später Stunde....!

edit: Aus den Angaben zu Interessen im Profil kann ich dir folgenden Thread hier im Forum empfehlen: Now Playing!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 07.09.2006, 00:33 Uhr editiert.

07.09.2006, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay danke sehr^^, so dann hab ich gleich noch ein paar Fragen, fällt mir nu alles so ein, also ich bin bei weitem kein Anfänger mehr, bin nu Level 34 und das ohne Add-Ons (Also ich hab sie aber war bisher trotzdem noch nicht ins Gramfeste oder Solstheim) beim Hauptquest hink ich weit hinterher (Hab nur eine Aufgabe bisher gemacht^^) So aber trotzdem kann man ja nicht alles wissen, also 1. Wachsen Pflanzen nach? Also wenn ich jetzt zum Beispiel ne Cohmbeere einstecke, kannsch dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal hingehen und dann ist da wieder was neuen zum mitnehmen?
2. Gibt es eine bessere leichte Rüstung als die Vulkanglasrüstung? Also die Rüstung aus Erresters Haut oder wie die heißt hab ich auch selbst, aber die mag ich nicht (Magieressistenz 60%).
3. Wo genau bekomm ich Mehrunes Klinge her?
4. Gibt es von dem Buch "Mischtaktiken Band I" noch ein zweites Band?


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

07.09.2006, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ja, nach zwei Ingame-Monaten.
2. Die magst du nicht?! Wenn dich ein negativer Zaubereffekt trifft, wirkt er nur zu 60%.
3. Dazu musst du erstmal Mehrunes' Schrein finden, und den sollte man unbedingt selber finden.
4. Bei Bücherfragen sollte man Jobasha im Fremdenviertel konsultieren, jedenfalls, nein. Auch nicht mit Addons.


__________________

07.09.2006, 01:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also zu 2.
1. Deine eigentliche Resistenz gegen Magie ist 100% durch die Rüstung wird sie aber auf 60% reduziert, was bedeutet das Zauber 40% mehr Schaden verursachen (Steht auch in irgend einem Buch, hat mein Kumpel mir mal so erzählt)
2. Die Frage war eigentlich ob es eine stärkere leichte Rüstung als die Vulkanglasrüstung gibt und nicht ob und warum ich den Harnisch aus Erresters Haut nicht mag.


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

07.09.2006, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ExiSteNz
Also zu 2.
1. Deine eigentliche Resistenz gegen Magie ist 100% durch die Rüstung wird sie aber auf 60% reduziert, was bedeutet das Zauber 40% mehr Schaden verursachen (Steht auch in irgend einem Buch, hat mein Kumpel mir mal so erzählt)
2. Die Frage war eigentlich ob es eine stärkere leichte Rüstung als die Vulkanglasrüstung gibt und nicht ob und warum ich den Harnisch aus Erresters Haut nicht mag.

Dein "1." stimmt überhaupt nicht, denn sonst würde die ganze Magie in Morrowind ja gar nichts bringen. Bei 100% Magie-Resistenz schlagen nämlich alle auf Dich angewendeten Zauber fehl.
Zu Deinem "2.": Beschworene Rüstungsteile.

Edit: Dieses Buch würde ich gerne einmal sehen.

Dieser Beitrag wurde von random am 07.09.2006, 11:03 Uhr editiert.

07.09.2006, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...so dann hab ich gleich noch ein paar Fragen, fällt mir nu alles so ein, also ich bin bei weitem kein Anfänger mehr, bin nu Level 34 und das ohne Add-Ons (Also ich hab sie aber war bisher trotzdem noch nicht ins Gramfeste oder Solstheim)...


ohne Addons giebt es kein Gramfeste und auch kein SOlstheim. Zu der rüssi, wenn du so schon 100% hast dann hättest du ja mit Rüssi 160%(einfache matehmatik..)wäre nent schlecht ansonsten kommt es immer drauf an welche Leichten rüssis du so findest habe die VP werte net mehr im Kopf aber die Glasrüssi is die beste Rüssi von deres alle teile giebt(beste leichte rüssi)


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

07.09.2006, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
General Peon
Craftsman




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 118

General Peon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man brauch aber eigentlich so gut wie keine Rüstung.
Ich habe Ohne rüstung nur mit Ringen und Amulet gespielt also Nackt. Bis auf die die Blood Moon End Quest habe ich keine gebraucht. Also was will man damit.


__________________

07.09.2006, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Mahumpahumpitz.
2. Keine Nichteinzigartige. Sei doch mit der Besten befreien.


__________________

07.09.2006, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So erstma zu Ice, ich hab geschrieben, dass ich die Add-Ons habe, aber noch nicht in Gramfeste bzw. auf Solstheim war. Weiter im Text so ohne Rüstung wirds bissl schwer mit der Fähigkeit ohne Rüstung auf 26 und ich habe auch nur 188 LP (Bin ein Dieb) So nu zu Chiaki, also ^^ Kay so haste Recht, aber trotzdem steht das in nem Buch, das man wohl in nem Artefaktmuseum durchlesen kann (Hab zwar sonst noch nie von sowas gehört aber mein Kumpel meint, das gibt son Teil bei ner Erweiterung). Da steht irgentwie sowas drin wie:
Harnisch aus Erresters Haut
Gute Rüstung blabla, ABER macht den Träger anfälliger gegen Magische Angriffe.

Also wenn mein Kumpel sich irren sollte, wird er bald nen Kopf kürzer sein und ich werde ne bessere Rüstung tragen, aber ich glaub ihm erstmal bis mir jemand den Gegenbeweis liefern kann.


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

07.09.2006, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harnisch aus des Erretters Haut :
Leichte Rüstung, Brustharnisch
Maximaler Rüstungsschutz 80
hircine's blessing, konstanter Effekt Magieresistenz 60 auf sich selbst
Wert 150000, Gewicht 15
Widerstand gegen Schädigung 2400, Verzauberung 60
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
die Rüstung liegt in einem Schrank (Schloß 100) in der Halle von Fyr in Tel Fyr

Das Artefaktmuseum ist in Gramfeste .
afaik ein Übersetzungsfehler, daß der Harnisch anfälliger gegen Magie macht.
Sie schützt auf jeden Fall vor Magie !


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 07.09.2006, 18:46 Uhr editiert.

07.09.2006, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut danke, damit hat sich das geklärt^^ Aber bei mir hat die Rüstung Rüstungswert 233, aber das liegt wahrscheinlich daran weil mein Leichte Rüstung Skill höher ist als deiner.

[edit] Noch ne Frage. Gibt es ein Monster das einen mehr als 400 Aufladepunkte, für magische Gegenstände gibt? Also ich kenn als höchstes bisher nur den Golden Saint[/edit]


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

Dieser Beitrag wurde von ExiSteNz am 07.09.2006, 19:26 Uhr editiert.

07.09.2006, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ExiSteNz
[edit] Noch ne Frage. Gibt es ein Monster das einen mehr als 400 Aufladepunkte, für magische Gegenstände gibt? Also ich kenn als höchstes bisher nur den Golden Saint[/edit]



Grundsätzlich gibt der Golden Saint am meisten (wobei die "Erleutenten Schläfer" gleich viel bringen). Aber die Aufladepunkte hängen doch auch von der Art und Stärke der Verzauberung ab...

halt: Könnte sein dass Lord Vivec oder Almalexia (Tribunal) mehr oder gleich viele Aufladepunkte bringen...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

07.09.2006, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ExiSteNz
...bei mir hat die Rüstung Rüstungswert 233...


Die Daten sind quasi die "Grundeinstellung" der Rüssi ^^
Der tatsächliche Schutz hängt natürlich vom entspr. Skill ab .


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

07.09.2006, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Ladungspunkte eines verzauberten Items hängen nur von der Größe der Seele ab, die man für die Verzauberung verwendet hat. Und ja, Vivec und Alma bringen mehr als ein Golden Saint - dafür braucht man aber Azura's Star, in einen normalen großen Seelenstein passen die nicht rein.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

08.09.2006, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Azuras Stern hab ich schon selbst, aber mal ne Frage. Ich brauch doch Vivec für den Hauptquest oder? Also wenn ich ihn jetzt töte, kann ich dann den Hauptquest überhaupt noch abschließen?


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

08.09.2006, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ExiSteNz
Ich brauch doch Vivec für den Hauptquest oder?


Ja
Zitat:
Original von ExiSteNz
Also wenn ich ihn jetzt töte, kann ich dann den Hauptquest überhaupt noch abschließen?


Nein^^


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

08.09.2006, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist ja lles geklert..


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

Dieser Beitrag wurde von Ice am 08.09.2006, 13:49 Uhr editiert.

08.09.2006, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Terrorblade
Mage



Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Von Almalexia ;)
Beiträge: 217

Terrorblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim
Zitat:
Original von ExiSteNz
Ich brauch doch Vivec für den Hauptquest oder?


Ja
Zitat:
Original von ExiSteNz
Also wenn ich ihn jetzt töte, kann ich dann den Hauptquest überhaupt noch abschließen?


Nein^^



ähm, ja doch. gibt doch noch den Weg mit dem "falschen" Seelendonner(oder wie des Geraffel heißt). also ich hab Vivec sobald ich konnte getötet, noch VOR Abschluss der HQ. und hab die dann danach abgeschlossen

nur mochten mich die Ordinatoren nich mehr xD


__________________
"All you have to decide is what to do with the time that is given to you!"[

08.09.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst dir Seelenschutz aber von dem verbliebenen Dwemer erklären lassen, sonst fügts dir Schaden zu...


__________________

kia

08.09.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR