Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Verliebt in Berlin (Soap) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  VIBAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ist zwar ein männerlastieges Forum aber ich frage einfach mal trotzdem

1. Seit iihr zufrieden mit dem ende? (ich nicht!!!! ich bin für Rokko)

2. habt ihr es geguckt? (ich bin auch männlcih und gebe zu: ja ich habe geguckt)

3. werdet ihr die neue Staffel sehen? (ich nicht...)


__________________
LALALALALALALA

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 01.09.2006, 22:35 Uhr editiert.

01.09.2006, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist vib?

01.09.2006, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von was bitte redest du????


edit: achsoooooo


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.09.2006, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so tut mir LEid ^^


V=verliebt

I=in

B=berlin

klar sowas guckt ihr nicht aber habt ihr es wenigstens am Rande mitbekommen?


__________________
LALALALALALALA

01.09.2006, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aus der vorschau konnt ich schließen, dass die sendezeit verschwendete ist

01.09.2006, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die geht doch weiter, nur mit tim sander (ex-gzsz) in der hauptrolle ... mehr weiß ich aber auch nicht drüber, so nen scheiß guck ich mir nicht an.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.09.2006, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich sollte die Serie übrigens "Alles nur aus Liebe" heißen, da aber fleißige Soap-und Telenovelaschauer gerne abkürzen (siehe GZSZ), haben sie es gelassen, da aus "Alles nur aus Liebe" - "ANAL" geworden wäre.^^


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

06.09.2006, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast ne Wette verloren und musstest deshalb diesen Thread hier eröffnen oder elder?^^

Um wenigstens deine letzten beiden Fragen zu beantworten: Nein x2


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.09.2006, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mich so darauf gefreut, dass die Sendung zu Ende ist ... dann habe ich gehört, dass sie mit dem Bruder weitergeht. Ein Schlag in die Magen-Grube.

1. ka
2. nein.
3. nein.

06.09.2006, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiaki
Ich hab' mich so darauf gefreut, dass die Sendung zu Ende ist ... dann habe ich gehört, dass sie mit dem Bruder weitergeht. Ein Schlag in die Magen-Grube.

1. ka
2. nein.
3. nein.


Ich schließ mich mal an!!!


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

06.09.2006, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elderscrollman
So ist zwar ein männerlastieges Forum aber ich frage einfach mal trotzdem

[...]

2. habt ihr es geguckt? (ich bin auch männlcih und gebe zu: ja ich habe geguckt)


Wieso schaust du den Schund? Du bist ein Mann - na vielleicht ein Junge - , du solltest dem ohne jede Probleme widerstehen können.

Dieser Beitrag wurde von am 06.09.2006, 10:11 Uhr editiert.

06.09.2006, 10:09
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

niemals geschaut. und geschockt, als ich bemerkt habe, dass es noch ne staffel gibt.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

06.09.2006, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bääh .. so 'ne typisch billige DE-Soap. Mies


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

27.09.2006, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welch herrlicher Thread. Es gibt tatsächlich Menschen die diese Seifenopern schauen? Nun es triftt leider nicht meinen Geschmack, aber jeder nach seiner Fasong.

13.10.2006, 16:49
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elderscrollman
So ist zwar ein männerlastieges Forum aber ich frage einfach mal trotzdem

1. Seit iihr zufrieden mit dem ende? (ich nicht!!!! ich bin für Rokko)




also ich oute mich jetzt nicht als jmd, der die sendung verfolgt hat, weil ich es einfach nicht habe ^^, aber ich habs ab und zu durch meinen bruder mitbekommen, der es häufig verfolgt hat.

jedenfalls hab ich grad heut was auf sat 1 gesehen zum ende. gibts da nicht irgendwie ne dvd fassung vom ende mit hochzeit und tra la la, mit diesem rokko?

na ja..ansonsten jedem noch viel spaß. ich steh generell nicht auf solche soaps.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

18.10.2006, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR