Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Neues Bezahl-PI ''Spell Tomes'' ab 01.09.2006 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
goTha
Mage




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 202

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn jetzt einer so lustig ist und macht identische Zauber ohne auch nur Bestandteile aus dem Plugin zu besitzen oder sonstiges, kann doch Beth den Release nicht verbieten, wär meiner Meinung nach nicht Recht. Man kann doch machen was man will mit dem CS Wär aber interessant zu sehen was passiert wenn jemand genau das gleiche (nicht das selbe) Plugin rausbringt, das wäre ne lustige Situation

PS: Was heißt bei dir ausreichend unterscheiden? Das von Beth mit Spyware, das andere ohne? Achne war ja nur ein Gerücht


__________________

Dieser Beitrag wurde von goTha am 01.09.2006, 18:13 Uhr editiert.

01.09.2006, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAHA wenn man des plugin genauso machen will muss man erstmal so nen Computer-schädlichen kopierschutz anheften: und das würde für uns schwer sein weil wir ja alle nicht so kriminell wie bethesda sind.

hehe (wenn´s net lustich war wenigstens klatschen)


__________________

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 01.09.2006, 19:47 Uhr editiert.

01.09.2006, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

the bethsoft bashing-wars has begone again.



edit:
ah keckt mich, ich wollte begun schreiben, ganz ehrlich.

edit2:
und leckt mich.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 01.09.2006, 23:49 Uhr editiert.

01.09.2006, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MAn könnte die zauber ja so ändern das wenn im Bezahl-plugin zauber wirkt 3 Sekunden drann steht man einfach 4 Sekunden amcht dannn entspriht es doc hnicht mehr dem Pluginzauber und müsste somit legal sein oder???


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

04.09.2006, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
goTha
Mage




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 202

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach auch mit 3sec ist das Ding legal. So wie ich das mitbekommen hab, kann man diese PIs eh nicht 1:1 kopieren. Und wenn man ein PI macht, welches die gleichen Features hat, ist es nicht weniger legal als ein anderes.


__________________

04.09.2006, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
mal interessieren ob auch X-Box Leute Zugriff auf sowas haben...weil dann würde ich schon einen Sinn hinter diesen Bezahl-Plugins sehen sowie zu diesem dort....




Haben sie... Hab mal gelesen, sie sollen die Möglichkeit haben über Online-Punkte, die man im voraus kauft, sich die Dinger anzuschaffen.


__________________

kia

04.09.2006, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambi
Zitat:
Original von Ryan
mal interessieren ob auch X-Box Leute Zugriff auf sowas haben...weil dann würde ich schon einen Sinn hinter diesen Bezahl-Plugins sehen sowie zu diesem dort....




Haben sie... Hab mal gelesen, sie sollen die Möglichkeit haben über Online-Punkte, die man im voraus kauft, sich die Dinger anzuschaffen.


Genauso ist es. Das ist aber natürlich kein Grund, schon wieder die Konsoleros als Sündenböcke für PC-Bezahl-PIs hinzustellen, also fangt damit gar nicht erst an, die Diskussion gab's schon im Thread zum Pferde-PI oder wo das war. Daß PC-PIs anscheinend so erfolgreich sind, daß es mehrere davon gibt, ist allein den PC-Usern zuzuordnen und sonst niemandem.

04.09.2006, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Genauso ist es. Das ist aber natürlich kein Grund, schon wieder die Konsoleros als Sündenböcke für PC-Bezahl-PIs hinzustellen, also fangt damit gar nicht erst an, die Diskussion gab's schon im Thread zum Pferde-PI oder wo das war. Daß PC-PIs anscheinend so erfolgreich sind, daß es mehrere davon gibt, ist allein den PC-Usern zuzuordnen und sonst niemandem.



Ganz ruhig... nimm ein Plätzchen... ich sage ja: Dann macht es Sinn für mich und ich muss ehrlich sagen, dann finde ich das auch absolut Okay für mich mit Bezahl-PlugIns.... denn warum soll ich als PC-Nutzer etwas kostenlos kriegen, wofür andere blechen müssen. Denn ich sag das gerne nochmal: Es kostet Beth diese Plugins rein vom technischen anzubieten.... und diese DL Preise sind so gering, dass die sich unter der Hand nicht rechnen. Es wird mir jetzt absolut klar wieso sie diese Strategie eingeschlagen haben.... Das erklärt jetzt für mich und für alle Zeit diese PlugIns und es ist absolut gerechtfertigt. Es ist ne Firma. Punkt. Ich kann auch zwanzig Jahre Winston rauchen, deswegen schenkt mir kein Zigarretten Konzern der Welt jeden Monat eine Stange....

Vertrete um so mehr Beth - Strategie..... wie sollen die Jungs mit der X-Box sonst Mods kriegen? Finde ich absolut in Ordnung.... das gibt diesem PlugIn auch absolute Berechtigung...


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 04.09.2006, 22:08 Uhr editiert.

04.09.2006, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, sie könnten die Dinger ja auch für die Konsole kostenlos anbieten! Bei der letzten Diskussion hat man hier sowas gelesen alà "Scheiß Konsoleros, weil die so blöd sind und dafür bezahlen, müssen wir das jetzt auch", was aber eben absoluter Unfug ist. Und weil hier mit Sicherheit wieder jemand gekommen wäre (oder es so oder so noch tut) und wieder solche seltsamen Behauptungen aufstellt, wollte ich das nur anmerken, hatte nicht direkt was mit deinem Beitrag zu tun.

04.09.2006, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich ärgert, daß solche "PIs" richtige AddOns ( ala Bloodmoon bei Morrowind ) offenbar ersetzen sollen .


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

04.09.2006, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich nicht Ra'athim... ich halte auch noch die Tes5 Gerüchte für mehr als Utopie...

Ich bin der festen Überzeugung das Tes5 mit Tes4 kompatibel sein wird und eine andere Provinz addieren.

Bleibe auch dabei Beth ist ne Firma... es sind garantiert Kosten damit verbunden... Die haben die X-Box mit dazugenommen... ist doch schön für X-Box spieler... kann bei jedem anderen da auch nur an nen gesunden Menschenverstand appelieren und die Diskussion über diese Bezahl-PlugIns hinfällig werden lassen....

@Siegnald
Das ist Humbuk, wenn das jemand geschrieben hat, jetzt scheißen wir uns also auch noch gegenseitig an, was für Spieleplattformen wir gefälligst zu kaufen haben? Jemand der sowas sagt, kann die 16 noch nicht erreicht haben, da würde ich Kinder-Credit geben. Das würde ich an deiner Stelle einfach abhaken und drauf scheißen.... Dat sind Leute die haben keine Ahnung.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 04.09.2006, 22:32 Uhr editiert.

04.09.2006, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim
Mich ärgert, daß solche "PIs" richtige AddOns ( ala Bloodmoon bei Morrowind ) offenbar ersetzen sollen .




Das stimmt. Addons soll es nicht geben. Ich hab gehört, das ab dem kommenden Jahr schon an TES 5 gearbeitet werden soll und sie 2 Jahre Entwicklungszeit dafür ansetzen...


__________________



04.09.2006, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR