Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [INFO] Oblivion Mod Manager (obmm) inkl. Links » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Suse1982
Scout



Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Suse1982 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann den Mangner nicht installieren. Braucht man noch ein anderes Programm? Und wo bekommt man es?

27.07.2007, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Suse1982 senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suse1982
Kann den Mangner nicht installieren. Braucht man noch ein anderes Programm? Und wo bekommt man es?



Microsoft .NET Framework 2.0 wird noch benötigt,steht aber auch weiter vorne hier im Thread.

27.07.2007, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Suse1982
Scout



Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Suse1982 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert immer noch nicht

/Doppelpost aufgelöst von Lady Li


Hier ist ein Bild von der Installation


Anmerkung: Bitte editiere doch noch das Bild rein, was du zeigen wolltest.

27.07.2007, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Suse1982 senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Suse1982
speicher das bild bitte als .jpg (z.b. mit paint unter start->programme->zubehör), das ist kleiner.

dann musst du es noch auf z.b. imageshack hochladen, wenn du den pfad von deiner festplatte hier postest, wird das nix

in diesen thread findest du paar infos dazu: Screens vom Game machen - Aber wie


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.07.2007, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Suse1982
Scout



Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Suse1982 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bild[/IMG]

Doppelpost zusammengefummelt by Siggy

Ich weiß nicht wie ich das Bild hochladen soll. Mit diesem Hochladeprogramm komme ich nicht klar. Er zeigt bei mir immer Eingabe Fehler

29.07.2007, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Suse1982 senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hochladen mußt du das bei imageshack (siehe Link von Noxx). Dort bekommst du dann einen Link, da steht sowas wie "Link zum Einbinden in Foren" oder so ähnlich. Den kopierst du hier rein und das Bild wird angezeigt.

Und benutze bitte die Edit-Funktion über deinen Beiträgen.

29.07.2007, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Suse1982
Scout



Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Suse1982 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Egal wie ich es mache es kommt immer Eingabe Fehler. Kann ich dir das Bild vielleicht an deine Email Adresse schicken?

Doppelpost zusammengefummelt by Siggy



susannchen@imail.de


Ich habe versucht erst den Manager zu installieren. Du hast gesagt man bracht noch Oblivion wo bekommt man das?

Dieser Beitrag wurde von Suse1982 am 29.07.2007, 15:39 Uhr editiert.

29.07.2007, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Suse1982 senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich denn jetzt mit deiner EMail-Adresse? Ich habe dir meine per PN zukommen lassen, also schick mir bitte das Bild und ich stelle es für dich hier rein.

Und es ist nicht böse gemeint, aber bitte benutze die Editier-Funktion, ich möchte nicht andauernd deine Posts zusammenfummeln. Der Edit-Button befindet sich über deinem Beitrag und sieht so aus:

----------->

29.07.2007, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Suse1982
Scout



Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Suse1982 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht im welchem Verzeichnis ich den Manager installieren soll. Da bleibt das Installationsprogramm immer stecken. Wißt ihr das Verzeichnis

29.07.2007, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Suse1982 senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, hier das Bild:



http://img252.imageshack.us/my.php?image=bildzd9.jpg

Edit: Weiß nicht, wieso das schon wieder nicht angezeigt wird. Einfach draufklicken, dann funktioniert's.

Edit 2: Wie ich dem Bild entnehmen kann, mußt du den Mod Manager wohl unter demselben Pfad installieren wie Oblivion.

29.07.2007, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mal eine Seite zurückgeblättert hättet, hättet ihr sicherlich bemerkt, dass
ich dort schon zweimal geschrieben habe, dass der ObMM im Oblivion-Ordner installiert werden muss


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

29.07.2007, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim
Wenn ihr mal eine Seite zurückgeblättert hättet, hättet ihr sicherlich bemerkt, dass
ich dort schon zweimal geschrieben habe, dass der ObMM im Oblivion-Ordner installiert werden muss

Wieso "wir", ich kannte doch das Bild bis vor kurzem noch gar nicht und wußte nicht, worum es geht

@ suse: Wenn nach dir schon jemand gepostet hat, brauchst du nicht zu editieren. Die Funktion ist nur dafür da, um eigene Doppelposts zu vermeiden.

Zitat:
Original von Suse1982
Ich habe versucht erst den Manager zu installieren. Du hast gesagt man bracht noch Oblivion wo bekommt man das?

Ist das dein Ernst? Oblivion ist das Hauptspiel und das bekommst du in jedem entsprechenden Geschäft oder Versandhandel. Was willst du mit dem OMM, wenn du Oblivion gar nicht hast?

29.07.2007, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

update auf version 1.1.9 @ planetoblivion.de


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.03.2008, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Anleitung um Kompatibilätsprobleme mit off. Addons zu behebenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lösche die ArchiveInvalidation.txt (wenn vorhanden) aus dem oblivionordner und mach das folgende und du bist für die zukunft alle sorgen los.

zitat aus der hilfe-datei: einmal ausführen und dann vergessen.

1) OBMM starten (download)






__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.07.2008, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR