Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Maximal Anzahl von Spielständen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Maximal Anzahl von Spielständen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein dass es eine maximal Anzahl von Spielständen gibt? Ich suche nämlich grade sehr alte saves und finde sie nicht. Kann es sein, dass sie von neuen überschrieben wurden? Also automatisch. Weil es halt eine maximale Anzahl von Spielständen gibt.


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 24.08.2006, 21:53 Uhr editiert.

24.08.2006, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es scheint ein Maximum zu geben, da im Editor eine Fehlermeldung vorgegeben ist, die besagt, dass man zu viele Spielstände hat.
Das sollte auch gleich Deine zweite Frage logisch beantworten.

25.08.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ne Fehlermeldung hab ich nie bekommen... ach, wahrsceinlich erinnere ich mich einfach nicht dran... naja...

danke!


__________________
Alles fruity?

25.08.2006, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR