Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Warum ändert sich das Template ständig? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Waverider
Archer



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

Waverider ist offline
  Warum ändert sich das Template ständig?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei mir das rote Template eingestellt. Aber in manchen Foren wird alles blau???

24.08.2006, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waverider senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waverider
Ich hab bei mir das rote Template eingestellt. Aber in manchen Foren wird alles blau???


Das gehört in's Feedbackforum.

Im Admin CP kann man für die Unterforen einstellen, welches Template jeweils gilt. Man kann das Standard des Nutzers wählen oder aber jedes andere beliebige Template für jeden Nutzer festsetzen. Soweit ich weiß.

Ich würde sowieso ganz auf blau umsteigen, das rote wirkt penetrant und die Hintergrundgrafiken wiederholen sich nicht schön.

Dieser Beitrag wurde von am 24.08.2006, 15:24 Uhr editiert.

24.08.2006, 15:22
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langzeitstudien von der komissarischen Abteilung für Aufklärung und Propaganda der freiheitlich, aufständigen Krafte des Internets, an usern haben im übrigen bewiesen das dieses penetrante augenkrebs rot, homoerotische Träume samt Inkontinenz hervorruft

Zudem ist das blau fresher retro style der dieses Neuzeit Rot um längen an kuhlness übertrifft.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 24.08.2006, 15:38 Uhr editiert.

24.08.2006, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waverider
Ich hab bei mir das rote Template eingestellt. Aber in manchen Foren wird alles blau???



kannst Du das konkretisieren? wenn es spezielle foren sind, ist mir das bisher nicht untergekommen - wo war ich den schon so lang nicht mehr drin?

was auch sein könnte: wenn Du einem Link eines kollegen folgst und da die PHP-option StyleID gesetzt ist, bekommst Du den jeweils angegebenen Style zu sehen - was sozusagen "gewünschtes" Verhalten ist - it's not a bug, its a feature!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

24.08.2006, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
was auch sein könnte: wenn Du einem Link eines kollegen folgst und da die PHP-option StyleID gesetzt ist, bekommst Du den jeweils angegebenen Style zu sehen - was sozusagen "gewünschtes" Verhalten ist - it's not a bug, its a feature!

Finde ich aber blöd, wieso muß ich mir das antun, wenn wer anders an Geschmacksverirrung leidet und dieses einfallslose Blau gewählt hat? Außerdem blendet das gabnz schön, wenn man vorher die ganze Zeit dieses dunkle Rot hatte. Da fragt sich, wovon man eher Augenkrebs kriegt, von dem unauffälligen Rot jedenfalls bestimmt nicht

In Zukunft suche ich mir die Leute aus, deren Links ich anklicke, also Noxx fällt da schon mal weg^^

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 24.08.2006, 21:24 Uhr editiert.

24.08.2006, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau dir mal die internen links an, da steht manchmal was von 'style' oder so, dort gibt der link vor, was für ein layout angezeigt wird

beispiel (sollte blau sein)


edit: hm ... das nächste mal drück ich f5 vorm posten


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.08.2006, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Waverider
Archer



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

Waverider ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
schau dir mal die internen links an, da steht manchmal was von 'style' oder so, dort gibt der link vor, was für ein layout angezeigt wird

beispiel (sollte blau sein)




Jo das scheint des Rätsels Lösung!

Ich hab das Topic woanders eröffnet da ich dachte hier NUR Feedback zu pmm-projekts.de

25.08.2006, 00:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waverider senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
schau dir mal die internen links an, da steht manchmal was von 'style' oder so, dort gibt der link vor, was für ein layout angezeigt wird

beispiel (sollte blau sein)

Gebt mal am Ende der URL eine 1 ein XD

25.08.2006, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR