Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Haus in Cheydinhal? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
[R.A.G.E.]William_Wallace
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Beiträge: 20

[R.A.G.E.]William_Wallace ist offline
  Haus in Cheydinhal?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
und zwar habe ich mal wieder ein kleines Prob. Wenn ich mir in Cheydinhal das Haus kaufen möchte mache ich das ja beim Kaiser.

Dieser bietet es mir für 6000 an, das Geld habe ich. Trotzdem erscheint immer nur die Auswahl das es mir zu teuer wäre oder dass ich halt nicht genung geld habe. OK dachte ich vlt. muss ich doch noch was erledigen.

Letztendlich habe ich dann noch das Oblivion Tor hinter den Stadtmauern geschlossen weil ich dachte ich müsse seinen Sohn irgendwie retten leider war dort aber keiner.

Kann mir jemand helfen. Denke mal dass sich sicherlich schon jemand das Haus gekauft hat.

23.08.2006, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [R.A.G.E.]William_Wallace senden Homepage von [R.A.G.E.]William_Wallace Füge [R.A.G.E.]William_Wallace in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Haus, das du beim Grafen (!) kaufen kannst ist teurer als
6000 Septime. Ist ein Übersetzungsfehler.
Diesen Mod installieren, dann sollte das Problem erledigt sein.^^
Achtung ! Bei Oblivion Version 1.1 (mit Patch) bitte diese Version nehmen.


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

23.08.2006, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
[R.A.G.E.]William_Wallace
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Beiträge: 20

[R.A.G.E.]William_Wallace ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke aber den mod dürfte ich eigentlich schon drauf haben hmmm mal schauen.

Ok dann würd ihc mla sagen fehlen mir noch einige Ocken weil das Ganze dann ja leider doch 15000 kostet

Danke nochma

23.08.2006, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [R.A.G.E.]William_Wallace senden Homepage von [R.A.G.E.]William_Wallace Füge [R.A.G.E.]William_Wallace in deine Contact-Liste ein
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die entwickler haben halt geschlampt
Ok ich hör auf


__________________
24/7

Dieser Beitrag wurde von kartoffel am 02.10.2006, 09:39 Uhr editiert.

23.09.2006, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kartoffel: Hör mal auf, ständig alte Threads auszugraben und dann etwas drunterzuschreiben, was dem Thema sowieso nichts neues abgewinnt

23.09.2006, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR