Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Schönste Location in Morrowimd » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Tribunal
Acrobat




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Zuflucht der Dunklen Bruderschaft
Beiträge: 141

Tribunal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir im construktion set steht das dort keine sind im spiel jedoch sind welche... da ist doch was faul...


__________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
die wir ohne sie nicht hätten.

13.08.2006, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribunal senden
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann les da wo die frage steht wo man das im editor aus machen kann..


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

13.08.2006, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um Himmels Willen, ich habe noch nie eine so gegenstandslose Seite erlebt! Und Odai Nähe Hlormaren!


__________________

14.08.2006, 02:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Isildur
Archer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Aus einem Albtraum
Beiträge: 20

Isildur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt eigentlich die Gegend von Solstheim im Norden ganz gut. Der Übergang von Kiefernwald in gletscherartige Gegend ist einfach nur klasse.

15.08.2006, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isildur senden Füge Isildur in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isildur
Mir gefällt eigentlich die Gegend von Solstheim im Norden ganz gut. Der Übergang von Kiefernwald in gletscherartige Gegend ist einfach nur klasse.

Bitte erst lesen, dann schreiben, vielen Dank.

15.08.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Die Gegend am Amaya-See ist recht nett. Überhaupt fast die gesamte Ascadia-Isles Region....


Ay!
Helsing hat Stil.
Ich liebe immernoch diese atmosphärischen Spielmorgen vor Vivec!

Damals bin ich immer so aus Abenteuerlust heraus von Balmora nach Vivec gelaufen. Ay, dieser schöne Amayasee!
Ich habe Morrowind überigens auch installiert, wobei ich mich zurzeit leider voll und ganz diesen himmlischen Städten Cyrodiils widmen muss.

16.08.2006, 00:45
General Peon
Craftsman




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 118

General Peon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Untersuch mach das Aschland an der Nordküste.
Nördlich vom Rotenberg östlich vom Dummer Camp und Südlich vom Sheorogard halt direckt am Meer da ist schöln file Platz.


__________________

Dieser Beitrag wurde von General Peon am 16.08.2006, 13:07 Uhr editiert.

16.08.2006, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
Clavicius
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Balmora
Beiträge: 24

Clavicius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine lieblingslocation ist die Gegend um Balmora-Seyda Neen-Vivec-Pelagiad. die Bitterküste ist auch schön.


__________________
Mein Forum. Schaut einfach mal vorbei und meldet euch an Es gibt Unterforen zu Morrowind, Oblivion, Deus Ex und vielen Spielen und anderen sachen mehr.

Das hier ist krass

16.08.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Clavicius senden Füge Clavicius in deine Contact-Liste ein
Isildur
Archer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Aus einem Albtraum
Beiträge: 20

Isildur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen eigentlich zwei Gegenden wirklich gut. Einmal ist es die ganze Solstheim-Insel. Diese Gletscher bei Karstaag sehen einfach nur richtig geil aus. Dann aber auch noch der Rote Berg, wenn man Dagi gekillt hat, und alles wieder normal ist...kein Ghostfence, keine Peststürme mehr.

18.08.2006, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isildur senden Füge Isildur in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verdammt nochmal. Der Thread-Ersteller sucht eine Location für das Zentrum seines Tunnel-Systems (oder so ähnlich) und hat bekannt gegeben, daß er Bloodmoon nicht besitzt, also dürften ihm eure ganzen Solstheim-Empfehlungen herzlich wenig nutzen. Es geht hier keineswegs darum, welches eure Lieblings-Locations sind. So, ich hoffe, jetzt hat es auch der letzte kapiert. Bei manchen hier krieget man ja den Eindruck, die hätten nur den Thread-Titel gelesen und dann drauf los gepostet!

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 18.08.2006, 19:59 Uhr editiert.

18.08.2006, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Isildur
Archer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Aus einem Albtraum
Beiträge: 20

Isildur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verdammt...jetzt merk ich das auch erst xD


Puuh....also ein passender Ort für ne Festung ist meiner Meinung nach an einer der Küsten. Empfehlen würde ich drüben in den Weidenländern, da dort schon Tel Vos wirklich gut aussieht.

Ein anderer guter Ort ist noch, meiner Meinung nach, Dagon Fel. Einfach ne schöne Stimmung....da wirds vielleicht ein nebeliger Sonnenuntergang, aber das Fischerdorf hat so einen bestimmten Charme.


Ganz gewagt wäre vielleicht noch irgendwo im Niemansland der Ashlands. Etwas schwarz, aber außer der Buckfalter-Festung, gibts da nicht viele Festen.

@Siegnald: zufrieden?

18.08.2006, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isildur senden Füge Isildur in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke Siegnald ist damit zu frieden^^So im moment finde ich Dagon Fel recht hübsch und die gegend um das Odai Plateu*kartenwelz* Nördlich der Holmaren bis nach Gnaar Mok wäre auch nen schöner platz..

MfG Ice


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

18.08.2006, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nordwestlich von dagon fel auf irgend so einer insel die sind sehr schön
zum bsp. wo der verrückte argonier seine hütte hat (der mit der gabel)


__________________
hell.yeah

24.08.2006, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hieß der nicht Großkopf? Der mit der "erschlage-den-Netchbullen-mit-der-singenden-Gabel-der-Grausamkeit" quest?


__________________
Alles fruity?

25.08.2006, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau!
das Gebiet dort is hammer


__________________
hell.yeah

25.08.2006, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch recht gemütlich. Vor allem der Weg der zu großkopf hoch führt...

achja: die gabel hieß "gabel der gänsehaut"


__________________
Alles fruity?

25.08.2006, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fein für eine Festung ist die U-förmige Hügelkette an dem Weg zwischen Pelagiad und Hla Oad. Da kann man Ausgänge in alle Himmelsrichtungen in den Berg bauen. Ebenso die Aussicht von oben von der Hügelkette aus (Sonnenuntergang).
Ich habe bei mir "leafy Morrowind" installiert und jetzt ist das ein richtig schön gottvergessenes Stück Erde, fast wie ein Park. Ich werde da wohl meinem Char (Bretone, Level 77, zeimlich guter Schütze und Schleicher) wohl seinen eigenen Robin-Hood-Unterschlupf hinbauen.


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

28.08.2006, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, diese Inseln sind ja ganz schön, aber mir wäre das doch etwas zu abgelegen - und das sage ich, obwohl ich in einem Dorf wohne (also im RL jetzt)^^

29.08.2006, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau dass finde ich geil.
wie wenn Papa zum kind sagen würde: " Mein Sohn, um den edlen Helden zu fragen ob er uns die Schläfer vertreiben kann, reise gen Norden zu den abgelegenen Inseln Shegorads! Aber pass auf es lauern viele Gefaren auf dich!"


xD

wäre doch irgendwie scheisse wenn grad der nächste morrowind held grad an der haubtstrasse um die Ecke wohnt...


__________________
hell.yeah

29.08.2006, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Mozilla
Archer




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Tamriel
Beiträge: 13

Mozilla ist offline
  AbgelegenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch dass das tunnelsystem eher abgelegen sein sollte... ich finda das mit dem tunnel ist eine super idee... ich hab auch mal daran gedacht...


__________________
, Das einzig wahre!

12.09.2006, 08:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mozilla senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR