Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Release Finaler Patch für Deutsche Version » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Dhangoon
Bard




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Beiträge: 48

Dhangoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanswurst77
Zitat:
- um den patch zu deinstallen müsst ihr oblivion neuinstallieren

Ha Ha ! Sehr lustig! Das geht bei mir nämlich seit der Patchinstallation nicht mehr! Seit ich dieses ******-Ding
installiert habe gehen meine ganzen Texturenpakete nicht mehr und außer Problemen bringt der Patch nichts.
Wenn ich jetzt Oblivion deinstallieren will kommt folgendes:
>SetupDLL.cpp(390)
PAPP: Oblivion
PVENDOR:BethesdaSoftworks http://www.bethsoft.com
PGUID:35cb6715-41f8-4f99-8881-6fc75bf054b0
$11.0.0.28844
@Windows XP Service Pack 2 (2600) IE 6.0.2900.2180

Kann mir einer (möglichst schnell !!) helfen ?




Genau das gleiche Problem hab ich auch.

Guckst du HIER


Bzgl. der 2ten Fehlermeldung, hab ich alles gemacht, Oblivion lässt sich nicht mehr deinstallieren.

Gruss

Dhangoon

12.08.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanswurst77
Zitat:
- um den patch zu deinstallen müsst ihr oblivion neuinstallieren

Ha Ha ! Sehr lustig! Das geht bei mir nämlich seit der Patchinstallation nicht mehr! Seit ich dieses ******-Ding
installiert habe gehen meine ganzen Texturenpakete nicht mehr und außer Problemen bringt der Patch nichts.
Wenn ich jetzt Oblivion deinstallieren will kommt folgendes:
>SetupDLL.cpp(390)
PAPP: Oblivion
PVENDOR:BethesdaSoftworks http://www.bethsoft.com
PGUID:35cb6715-41f8-4f99-8881-6fc75bf054b0
$11.0.0.28844
@Windows XP Service Pack 2 (2600) IE 6.0.2900.2180

Kann mir einer (möglichst schnell !!) helfen ?




Dazu gibt es einen Hinweis in den patch release notes vielleicht hilft dir das ja...
Gleich der erste Punkt = Installationsproblem


__________________



Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 12.08.2006, 19:41 Uhr editiert.

12.08.2006, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dhangoon
Bard




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Beiträge: 48

Dhangoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst diesen hier:

Zitat:
Installationsproblem: Wenn Sie Oblivion mehrmals deinstallieren und dann neu installieren, erscheint auf manchen Systemen eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, Oblivion erneut zu deinstallieren. In diesem Fall legen Sie Ihre Oblivion-Disk ein und führen Sie setup.exe aus. Der Fehler wird hierdurch beseitigt, und das Spiel kann wieder deinstalliert und neu installiert werden.



@Lady Li Danke für den Tipp !!

Hab ich gemacht, Oblivion lässt sich trotzdem nicht mehr deinstallieren. Genau die selben Probleme hatte ich auch mit dem BETA-PATCH.

Also doch wieder alles "zu Fuß" deinstallieren, tolle Leistung Bethesda, wirklich tolle Leistung.

Gruss

Dhangoon

12.08.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Oh, das tut mir echt leid! *tröst*
Hast du nicht weiter oben gelesen, das der Final und der Beta identisch sind? Da könnte man sich nämlich so Einiges ersparen.

Nicht den Mut verlieren...


__________________



12.08.2006, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aurora
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Asien
Beiträge: 206

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte grade den Patch aufspielen,als ich "Wind" davon bekam,das der Patch höchstwarscheinlich identisch mit den vermurksten Beta-Patch ist.

An dieser Stelle ein herzlichen Dank!!! an Lady Li für den Hinweis!!.

Sollte sich wirklich herrausstellen,das Final= Beta ist,grenzt das schon an etwas Kriminelles!.

12.08.2006, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Der Beweis ist soeben gekommen:

Beide Dateien wurden geprüft (getestet mit MD5check) und haben den selben Dateienschlüssel.

Zitat DarkSea:

"Beta und Final:

F0DDEF464D11704958E26AEC4BE5E09C
F0DDEF464D11704958E26AEC4BE5E09C

Der Patch ist also original der Beta-Patch, was hier ja auch schon erwähnt wurde, wollte es nur nochmal selbst testen und bestätigen..."

Danke, DarkSea!


Gruß an die Gemeinde!

Eure Lady Li


__________________



12.08.2006, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich verzicht auf den Beta-äh, Finalpatch...
Bethesda ist echt doof, sie sollten die Entwicklung von TES 5 an irgendein anderes Studio auslagern, oder das Spiel wenigstens vom Publischer gründlichst prüfen lassen.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

12.08.2006, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na super, zum Glück hab ich gewartet und den Patch nicht
aufgespielt. Vielen Dank für die Recherche Lady Li !


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

12.08.2006, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Gern geschehen, ist ja für uns alle wichtig!


__________________



12.08.2006, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dhangoon
Bard




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Beiträge: 48

Dhangoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xartas
Ich glaube, ich verzicht auf den Beta-äh, Finalpatch...
Bethesda ist echt doof, sie sollten die Entwicklung von TES 5 an irgendein anderes Studio auslagern, oder das Spiel wenigstens vom Publischer gründlichst prüfen lassen.



Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, lieber nicht von dem Publisher Take2, die sind ja noch schlimmer....

Ich bin mittlerweile felsenfest der Überzeugung, das Bethesda und Take2, die Community für absolut Blöde halten.

Und einen Beta-Patch, mit einer Menge an Fehlern (siehe in den entsprechenden Foren zum Beta-Patch, egal ob EV oder DV) als Final-Patch rauszubringen, ist der Gipfel der Unverschämtheit.

Die verar... uns ganz klar. Vielleicht ist Oblivion ja auch nur die BETA-Version von TES 5

Gruss

Dhangoon

12.08.2006, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähm was hast du geschluckt take2 ist bereits Publisher und hat es getestet(oder hätte sollen) ich bleibe lieber bei der Do it yourself variante.

i am back

12.08.2006, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Dhangoon
Bard




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Beiträge: 48

Dhangoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
Ähm was hast du geschluckt...


Nichts...! Noch so eine blöde Bemerkung und ich hau deinen Orkschädel ein...


Zitat:
Original von Burz gro-Kash
...take2 ist bereits Publisher...



Das wissen wir alle...

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
...und hat es getestet (oder hätte sollen)...



... haben sie nicht !!!!

Guckst Du HIER , wer so eine Antwort gibt, kann das nicht getestet haben.

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
...ich bleibe lieber bei der Do it yourself variante.



Das kann ich Dir nur empfehlen, bleib dabei...



Zitat:
Original von Burz gro-Kash
...i am back



Gut für dich...

Gruss

Dhangoon

13.08.2006, 01:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat jemand schon mal den EV beta mit dem EV final verglichen?

vll. muss es ja so sein ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.08.2006, 08:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
hat jemand schon mal den EV beta mit dem EV final verglichen?

vll. muss es ja so sein ...


Das war mir jetzt zu blöde.Aber,das mit den .bsa's ist bei der EV ebenfalls so,und damit ist eine umänderung des Timestamps oder der ArchiveInvalidation pflicht.

13.08.2006, 08:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Aurora
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Asien
Beiträge: 206

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li

Der Beweis ist soeben gekommen:

Beide Dateien wurden geprüft (getestet mit MD5check) und haben den selben Dateienschlüssel.

Zitat DarkSea:

"Beta und Final:

F0DDEF464D11704958E26AEC4BE5E09C
F0DDEF464D11704958E26AEC4BE5E09C

Der Patch ist also original der Beta-Patch, was hier ja auch schon erwähnt wurde, wollte es nur nochmal selbst testen und bestätigen..."

Danke, DarkSea!


Gruß an die Gemeinde!

Eure Lady Li



Oje,oje!!.
In der Community geht es schon rund.
Es sollte eine Stellungnahme vom Publisher verlangt werden....wegen diesen kriminellen Vorgängen!.

Auch sollten bekannte Spielezeitschriften informiert werden.

Und auch die Admins/Moderatoren von einigen Seiten sollten mal aufwachen!.
Auch von
http://www.planetoblivion.de/index.php?o...id=500&Itemid=2

Es gibt genügend Spieler/innen,die von diesen Vorgängen nichts wissen und sich das Teil fröhlich herunterziehen.
Somit landet der Müll auf immer mehr Rechnern!.

Es sollte wenigstens eine Warnung wegen des "Final"-Patches dort stehen!.

13.08.2006, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xartas
Ich glaube, ich verzicht auf den Beta-äh, Finalpatch...



Diese Ansicht häuft sich auffallend, es wird ganze Bevölkerungsgruppen geben, die hinter dem Slogan stehen:


Obli bleibt bei mir "Unpatched"!


Im übrigen wimmelt es im Beta-Final-"Patch" nur so von Übersetzungsfehlern.
Beispiel: Stadtwache in Skingrad heißt immer noch "Hautgrad Stadtwache"
Und zu "Festung Holzhand" hat mir auch noch keiner was sagen können...^^
Aber die Lösung DAFÜR kennen wir ja zum Glück!


Trotzdem: Schönen Sonntag!


__________________



Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 13.08.2006, 09:52 Uhr editiert.

13.08.2006, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich verläuft das nicht so wie bei Beta- ähh Battlefield. Ein Patch behebt die Probleme, die der vorherige Verursacht hat. Man Man Man. Entweder kriegt Bethsoft nix mit, guck nicht in die Fan-foren oder sie wollen uns ärgern.

Danke Lady Li!
bei mir bleibt das Spiel auch ungepatcht

ps: vieleicht sollte der thread gepinnt werden. Schon allein als "warnung"


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 13.08.2006, 11:56 Uhr editiert.

13.08.2006, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Hanswurst77
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hameln
Beiträge: 243

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmal 'ne andere Frage: Warum warten wir eigentlich so lange auf den Patch nur um dann zu sehen dass sich an der Übersetzung GAR NICHTS geändert hat ? Hat Bethesda nach dem erscheinen von Oblivion Deutsch (Die Autoren seien gepriesen !) keine Nötigkeit mehr gesehen ihr Kauderwelsch zu korrigieren?

Ach übrigens: Oblivion konnte ich doch wieder Patch-frei bekommen, allerdings nur mithilfe von Microsofts wunderbarer System-Wiederherstellung. Das blöde Ding hat mir obendrein auch noch alle Spiele-Installationen zerschossen...
Egal, außer Oblivion zock ich momentan sowieso nix


__________________
Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!

13.08.2006, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte es immer wieder betonen September kommt Gothic III raus und da Jowood und Piranha Bytes nichts mit der Pc-Mafia zutun haben wollen denke ich an ein Intrigenfreies Spiel (die haben nämlich das besser gemacht was beth verbockt hat ) sry wenn ich die firma schlecht mache die ein GRANDIOSES rpg Epos names Tes: Arena, Daggerfall und Morrowind rausgebracht hat aber jemand hat wohl bei oblivion nur noch die $$$Kohle$$$ gesehn.

Danke das ihr euch diesen scheiß durchgelesen habt.


Achja ich bin zu dumm die forensprache zu lernen also frg ich mich was "gepinnt" heißt?


__________________

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 13.08.2006, 15:55 Uhr editiert.

13.08.2006, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
goTha
Mage




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 202

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The-Bassist
Achja ich bin zu dumm die forensprache zu lernen also frg ich mich was "gepinnt" heißt?



Zu deutsch 'gestecknagelt'

Die Übersetzer wurden bestimmt wegrationalisiert zwecks Gewinmaximierung.


__________________

13.08.2006, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR