Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche 44, 2C, 101100 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber du willst es allen Recht machen.
Und ich bin kein Mod, ich darf sowas nicht!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

08.08.2006, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so leute, auch wenns niemandem interessiert aber ati ist geschichte, jeder der jetzt noch ne ati karte bei sich im rechner hat kann sich freuen ein "exclusives sammlerstück" zu besitzen, künftig wird bei den gk aus canada, amd drauf stehen! blub

08.08.2006, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yeah, das steigert den Wert in ein paar Jahren enorm. Stell dir vor was irgendwelche "Jäger und Sammler" in 50 Jahren für ne ATI hinlegen.... ^^

@Bret: Ich sehe du bist unmächtig meine Wünsche zu erfüllen, aber fürs nächste mal mach wenigstens in den Eröffnungspost ne Strichliste:


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

08.08.2006, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt ein Strich. Wir sind bei 44


__________________

08.08.2006, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
yeah, das steigert den Wert in ein paar Jahren enorm. Stell dir vor was irgendwelche "Jäger und Sammler" in 50 Jahren für ne ATI hinlegen.... ^^




jo, soviel wie damals für die voodoo karten............das war glaub ich n apel und n ei^^

08.08.2006, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hihihi. van helsing istn stricher... ; )


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

08.08.2006, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
so leute, auch wenns niemandem interessiert aber ati ist geschichte, jeder der jetzt noch ne ati karte bei sich im rechner hat kann sich freuen ein "exclusives sammlerstück" zu besitzen, künftig wird bei den gk aus canada, amd drauf stehen! blub


wird es nicht


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.08.2006, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interessant. Und der Titel ist...gewöhnungsbedürftig.

Abnd.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

08.08.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretone
Weiter geht's. Und diesmal mach' ich's allen Recht was die Zählung angeht. Soll sich mal einer beschweren



BESCHWERDE:

Ich hätt gern römische Ziffern wie früher!




Warkiller: War heute in Berlin, aber wo warst du? ^^


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 08.08.2006, 20:55 Uhr editiert.

08.08.2006, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiß grade jmd. die ungefähren systemvorraussetzungen für dark messiah of might & magic?
ich lad grade die demo mit ihren fetten 1,4 GB. ich hoffe es läuft auf mittleren details einigermaßen.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

08.08.2006, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²
weiß grade jmd. die ungefähren systemvorraussetzungen für dark messiah of might & magic?
ich lad grade die demo mit ihren fetten 1,4 GB. ich hoffe es läuft auf mittleren details einigermaßen.



Gib mal den Link



Kaufen lohnt sich ja zumindest im für den Einzelspielermodus nicht!

Kritiker-Zitat: "Neben dem Einzelspieler-Modus, der mit 12-15 Stunden wohl nicht gerade durch Masse glänzen wird..."


__________________

08.08.2006, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kuhl, neuer GüaM.
Ich will übrigens meinen Sound wieder haben!
Verdammter nicht funktionierender Sound.

08.08.2006, 23:11
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²
weiß grade jmd. die ungefähren systemvorraussetzungen für dark messiah of might & magic?
ich lad grade die demo mit ihren fetten 1,4 GB. ich hoffe es läuft auf mittleren details einigermaßen.


sollte sich etwas höher ansiedeln als die für hl2.

da gibts shcon ne demo für? yay! |o|

08.08.2006, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, Kinders,meine Olle liegt im Bett somit können wir uns lustigeren Sachen widmen. Da ich ja Urlaub habe würde ich sagen wir machen was mit Alk.

Erstes Spielchen: Wer würfelt die Sechs

Regel: Jeder in der Runde muß mit einem Würfel würfeln. Wer dabei eine Sechs würfelt darf ein Getränk seiner Wahl in ein bereit gestelltes Glas kippen z.B. Jägermeister, Wodka oder auch Bier.
Derjenige der die sechste Sechs würfelt muß die Scheiße dann saufen.

Ok, ich teste das Ganze jetzt mal für euch in einem kleinen Selbstversuch! - Prost!





edit:

Mir ist gerade ein weiteres Spiel eingefallen: Fußball-Saufen

Passt besonders gut, da ja die neue Bundesliga-Saison vor der Tür steht. (Achtung! - Ich hab das Spiel aber nicht erfunden!)

Regeln: Bevor man mit Freunden ein Fußballspiel schaut, sucht sich jeder einen Spieler von den 22 Akteuren aus, die in dem Spiel aufgestellt sind. Geht das Spiel dann los, und der Name dieses Spielers wird vom Reporter genannt, so muß man ein Bier oder einen Likör oder einen Snaps saufen, je nachdem auf welches Getränk man sich vorher geeinigt hat. Wird einer dieser Spieler ausgewechselt, übernimmt man natürlich den Ersatzspieler.
Kleiner Tipp: Bei den falschen Spielern können 90 Minuten verdammt lang werden!



edit2:

Das ganze kann man aber auch mit Filmen spielen z.B. Matrix, Herr der Ringe oder Spiderman.

Jedesmal wenn der Name Neo, das Wort Ring oder der Name Spiderman fällt wird gesoffen!




edit3:

Kommen wir mal zu den Karten. Mit denen kann man natürlich auch ne Menge machen.

Zum Beispiel: Damen ziehen

Regeln: Ein Kartendeck wird gemischt und reium wird eine Karte gezogen. Bei jeder Dame wird gesoffen und bei Herzdame doppelt.
Zusatzregel: Bei Herzkönig hat einmal saufen abgewehrt, oder darf jemanden bestimmen der saufen muß.




edit4:

Hat man weder Karten, noch Würfel und es läuft auch kein Fußballspiel und ein DVD- bzw. Videorecorder besitz man auch nicht, dann ist das blöd. Mann will sich ja nicht grundlos besaufen. ^^


In diesem Falle hätte ich folgendes Spiel: Klopfen (Auch Poppen genannt)

Regel: Schwer zu erklären in meinem Zustand. Man sitz mit mehreren Personen an einem Tisch. Jeder hat seine beiden Hände auf den Tisch, aber jeweils die rechte Hand über die Linke Hand des linken Sitznachbarn. Einer fängt an mit der Hand auf den Tisch zu klopfen und es geht solange im Uhrzeigersinn bis jemand zweimal klopft. Dann wird die Richtung geändert.
Klopft jemand obwohl er garnicht dran war, so muß er saufen.
Je schnneller dieses Spiel gespielt wird um so schwerer wird es.









__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 09.08.2006, 00:49 Uhr editiert.

08.08.2006, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ersteres funktioniert auch mit black jack abwandlung. der, der gewinnt sagt dem anderenw as er trinken soll. haben ich und jens vor n paar wochen mal gespielt, der kerl weiß wirlich was mich zum kotzen bringt. jack daniels+cola, klebstoffartiges zeug mit einem geschmack zwischen zucker und morschem holz.

09.08.2006, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
ersteres funktioniert auch mit black jack abwandlung. der, der gewinnt sagt dem anderenw as er trinken soll. haben ich und jens vor n paar wochen mal gespielt, der kerl weiß wirlich was mich zum kotzen bringt. jack daniels+cola, klebstoffartiges zeug mit einem geschmack zwischen zucker und morschem holz.



Schon mal Sperma probiert? ^^


__________________

09.08.2006, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lieber fixe ich mir eine überdosis heroin.

09.08.2006, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
lieber fixe ich mir eine überdosis heroin.



Haben deine Eltern schon mal über ein Fernsehverbot nachgedacht? ^^





Topic:

Neues Spiel: König

Regeln: Man benötigt einen Eimer Sangria oder ähnliches. Nun wird von einem Kartenblatt reihum Karten gezogen. Bei jeder Karte die kein König ist wird ein Schluck aud dem Strohhalm gezogen. Wenn man einen König zieht, wird man zum König gekrönt und muß zum Amtsantritt einen Feigling (öder ähnliches) saufen. Dafür muß man als König keine weitren Karten ziehen bis jemand anderes König geworden ist.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 09.08.2006, 01:03 Uhr editiert.

09.08.2006, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue immernoch Futurama.Und da ich aufgrund diverse Vorkommnisse gerade erstmal mit Staffel 1 fertig bin,dauert das noch ne Weile.

09.08.2006, 05:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
haben ich und jens vor n paar wochen mal gespielt, der kerl weiß wirlich was mich zum kotzen bringt.
Jens 1 oder Jens 2?

Moin. Ein weiterer trauriger Tag in einer Bibliothek. Zumindest kann ich wieder laufen.


__________________
STi is a lifestyle.

09.08.2006, 06:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR