Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] M.Syd jr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  [Mod-Release] M.Syd jr.'s Blood&Mud II - BloodscriptsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennst du noch Blood&Mud? ...........................denn du brauchst ihn hier für



M.Syd jr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts


200 Unique Sound Files, über zwei Dutzend Geschichten von FantasyAutoren, Waffen und Rüstungen sowie
ein Dutzend neuer Charaktere in Bravil und in einer neuen Queste im B&M - Stil:

Die Blutschriften

Trailer
kein Download erforderlich

Walkthrough
kein Download erforderlich
!!! Vorsicht !!! Spoiler !!!



Download Blood&Mud I - Bravil Scum 2.X hier
Download Blood&Mud II - Bloodscripts 2.0 hier (benötigt B&M I - BravilScum)

Blood&Mud - DirtDeluxe das Gesamtpaket erhälst du hier
für Spieler die Kotn UND offiziellen Patch spielen

Das gesamte Video-Material (inkl.Walkthrough) findest du ansonsten ebenso on-line auf der Oblivion-Film-Gallerie von PMM.




__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 07.06.2007, 06:11 Uhr editiert.

06.08.2006, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
General Peon
Craftsman




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 118

General Peon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fand denn ersten Teil nicht so Prickelnt aber allein die Schrulligen NPCs war es wert mal schaun was hier so geboten wird.


__________________

06.08.2006, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
Razyel
Bard




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Die Blutschlucht
Beiträge: 31

Razyel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil o.o
Schon Teil 2...

Aber Filefactory will irgendwie net ^^"


__________________

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen..

Dieser Beitrag wurde von Razyel am 06.08.2006, 14:33 Uhr editiert.

06.08.2006, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Razyel senden
General Peon
Craftsman




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 118

General Peon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So jetzt habe ich das mal geteste.
Also bis jetzt sind mir 2 Bug aufgefallen.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die Alte die Alles abzieht.
Steht im Bett und kann weder reden noch sonstwas machen ok Umbrigen geht.
Die was weiß ich min Quest har keinen Namen und geht auch nicht zu Ende.

So und die Sprachausgabe ist unheimlich da versteht man sogut wie kein Word da die alles Flüstern oder garnichts sagen.

Habe es mal als Spoiler gestetzt damit nimanden der Spass vergeht.


__________________

06.08.2006, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Peon zu deinem Sound... in OBlivion ist es bei jeder Hardware unterschiedlich...die sprechen alle deutlich und man kann sie auch verstehen.... das ist von System zu System unterschiedlich und das sie bei dir im Bett hängt...liegt daran, dass du die Dialogzeilen zu schnell weggeklickt hast so dass die damit verbundene AI nicht mitkam....das kann passieren gerade bei Ihr....Zelle verlassen wieder reingehen...behebt in der REgel das Problem....

Suchst du jetzt deine Sachen?

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

06.08.2006, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
General Peon
Craftsman




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 118

General Peon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne also die Dialog sind schon seltsam.
Es gab zwei die echt 1A waren und ohne Pobleme zu hören waren Igor und Ma Syd Jun.
Aber bei denn ander Waren selbst die MP3 Datein etwas unverständlich. Na ja gut.

Und was die Alte angeht die Klamotten wieder zu finden war einfach.

Nur ich habe keine Dialogzeilen weggeklickt.
Habe mir alles fein angehört. Bin ihr auch braf im Schrittempo gefolgt und dann ist sie ins Haus.
Erstmal musste ich die Türaufbrechen. Und dann war die Alte im Bett nur das geht nicht weg egal ob ich raus rein oder einfach einen Ander Speicherstand nehme. Ich find das komisch.

Was aber geil ist die betonung der guten alten Zeit.


__________________

06.08.2006, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Sound, das liegt jetzt definitv an deiner Hardware bzw. Treibern und vor allem Boxen den vom technischen her... sind die von Ygor (jetzt mal ohne warum und weshalb die schlechtesten) - eigentlich müsste Ordan der Mutige sowie ANsol sowie Torro gefolgt von Oron und Nanya kommen... <- auch im Bezug auf Lautstärke... weil du sagtest "flüstern" das darf nicht sein....

Wenn so was wie mit Yana passiert, dann hängt der NPC in einer AI schleife...das passiert vor allem wenn wie in Bloodscripts den NPCs mehr UNique Idles gegeben werden...aber allein schon, dass du die Tür hast aufbrechen müssen... <- da war schon was falsch...das hatten wir aber auch bei einem Test...dat is aus irgendeinem GRund "Random"...und hat was mit der AI-Execution zu tun...->Im Cs heißt das -> Wenn du Ai-Package A ausführst Unlock Door X <- und dass scheint Yana nicht immer zu tun...was damit zu tun hat wieviel Speicher gerade in dem Moment X gebraucht wird und der eventuell den BEfehl kippt oder reseted. Zu Yanas Bett-Steh-Rum <- dass kann nicht sein...weil sie in jeder Phase ihrer AI sich selbst wiederholt... wenn du jetzt in irgendeiner Form gecheated hast...kann es sein, dass du sie in eine Endlosschleife geschickt hast...das ist aber auch Schnuppe...du kannst so weiter spielen...weil sobald ihr Interior massiv reseted wird...muß sie auch wieder auf Wanderschaft gehen... <- Also wir haben über ein Dutzend TEster am Start... ihr Questablauf funzt... ein durchgehendes Problem so einer Art... hätte auffallen müssen und wäre behoben...

Gruß
Ryan

lol...also ich nehme mal an du meinst Ordan den Mutigen...das wird den Björn freuen....


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 06.08.2006, 20:10 Uhr editiert.

06.08.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
AlexderElf
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

AlexderElf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also:
Ich habe mich extra wegen der Blood&Mud Reihe in diesem Forum angemeldet.
Ich finde die Mods (vorallem das erste, das 2te habe ich nur kurz angetestet) richtig gut gelungen.

Bei B&M 2 jedoch gibt es eine Reihe von Böser Bugs, die mir aufgefallen sind:

*Einige Rechtschreibfehler in den Dialogen (nicht schlimm, ist mir eigtl. wayne^^)
*Wenn man im Buchladen Aurils Rätsel kauft (oder irgendein anderes Buch) fallen oben die ganzen Bücher aus den Regalen und man kommt sich wie in einem Geisterhaus vor (Schriftrollen drehen sich etc.)
*Viele weibliche Personen, die durch B&M eingefügt wurden, haben jetzt verdammt langes Haar. Ich habe mich wirklich gewundert als Ich Sylvia mit Haaren bis zum Hinterteil sah.
*Nach einiger Zeit wurde Stadt-Schwimmer von den Wachen und anderen Braviler Bewohnern verfolgt und umgebracht. Nach einiger Zeit fand ich auch Riia und die Kommandantin (Namen vergessen) tot auf der Straße.
*Aeko spricht noch immer kein Wort (ka ob beabsichtigt )
*Ma Syd Juns Bruder spricht sehr leise, ebenso Melyssa.
*Genau wie Peon musste ich in das Haus der Abstauberin einbrechen. Eigentlich erwartete ich dann noch einige Dialogzeilen aber sie stand dann einfach nur im Bett. Die Ausrüstung wiederzufinden war eh leicht. Leider konnte man sie dann auch nicht drauf ansprechen warum sie einen ausgeraubt hat. Sie sagt nur eine Beleidigung und geht.

Also ich wäre dir und deinem Team wirklich sehr dankbar, wenn du diese Bugs fixen würdest (müssen nicht alle sein, aber ein Bugfix für die Abstauberin und Stadt-schwimmer wären schon nett)

So jetzt zur Quest:
Ich komm einfach nicht weiter^^. Das einzige was ich da raus lese ist 7x7 und 3x8. alles andere ist sinnloses Gebrabbel.
Noch ein Lob an die neuen Rüstungen und Schwerter. Bin zwar kein Fan vom Samurai-Stil aber sie sind doch sehr gelungen.


Also ich verabschiede mich mal und hoffe dass auf meinen post geantwortet wird.

mfg
Alex

08.08.2006, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AlexderElf senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die von dir angesprochenen Bugs sind dummerweise keine Bugs.Zumindest nicht alle.

Die Haare sind absicht und liegen an der Verwendung von Rens Beauty-Pack.

Das mit den toten NPCs liegt an Oblivions Radiant-AI.Kann schonmal passieren das die Wachen einen Dieb töten,oder sonstige Schlägereien durch NPC killt Monster->Wache tötet NPC weil irgendwas getroffen oder geschlagen.

Das mit den Büchern ist allerdings bei mir einmal aufgetreten,ich habs ignoriert.Meine Oblivioninstallation ist nicht grade...funktionstüchtig.

Die anderen Probleme hatte ich mit meiner Betaversion vor dem Release nicht,nur das mit den Büchern.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.08.2006, 15:36 Uhr editiert.

08.08.2006, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
AlexderElf
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

AlexderElf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja nur Riia und die Kommandantin sind keine Diebe

08.08.2006, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AlexderElf senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexderElf
Ja nur Riia und die Kommandantin sind keine Diebe



Bitte sorgfältig durchlesen.

Die RadiantAI greift in Kämpfe ein.Wenn ein NPC einen anderen NPC angreift,weil dieser bei Straftaten erwischt wurde,dann greifen die Wachen ->Beide an.

Es kann unglücklicherweise schonmal vorkommen das die halbe Stadt in eine Massenkeilerei kommt und sich tötet weil jemand was geklaut hat,von XYZ erwischt wurde,dann von Wache a gekillt wurde,welche,weil er NPC b) gekillt hat dann von einer anderen Wache getötet wird und so weiter.Sogar die Stadtwachen töten sich wenn sie einen Grund dazu sehen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.08.2006, 15:38 Uhr editiert.

08.08.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
AlexderElf
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

AlexderElf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
Original von AlexderElf
Ja nur Riia und die Kommandantin sind keine Diebe



Bitte sorgfältig durchlesen.

Die RadiantAI greift in Kämpfe ein.Wenn ein NPC einen anderen NPC angreift,weil dieser bei Straftaten erwischt wurde,dann greifen die Wachen ->Beide an.



Naja ok. Werde die Mod neustarten und Stadt-Schwimmer gleich killen. Dann macht der auch keine Probleme mehr

08.08.2006, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AlexderElf senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das würde effektiv nichts ander Tatsache ändern das sowas immer vorkommen kann.Das liegt an der AI und wird,wenn eine Verkettung einiger Zufäll erfolgt,wieder so enden.

08.08.2006, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich wäre dir und deinem Team wirklich sehr dankbar, wenn du diese Bugs fixen würdest (müssen nicht alle sein, aber ein Bugfix für die Abstauberin und Stadt-schwimmer wären schon nett)


Danke Gothlike kam bis 16:30 nicht aus der MAilbox...
du kennst Gothlike nicht Alex deswegen magst du ihm nicht glauben schenken...aber ich denke du bewegst dich auch noch nicht lange in Oblivion oder spielst mit OBlivion Mods.....

Ren als Bugreport...hat schon einen stark humoristischen Anteil....lol...ist kein Problem....

Wenn dir der Gothlike sagt, dass es so ist mit der Radiant AI...dann kannst du darauf deine Elfenohren verwetten....denn du wirst keinen kompetenteren Tester finden und ich hatte das Glück, dass er sich auch einmal Bloodscripts angesehen hat....

Und bis auf die Typos da oben....und ich sehe mir gerne Yana noch mal an...hast du keinen Bug geposted...
Z.B. Aeko soll nichts sagen....das ezählt dir im übrigen auch MaSydJun dessen Schwester nicht dessen Bruder ist...man bemerke die weibliche Form am Oberkörper und das Kleidchen... da du Peons Post gelesen hast...hast du vielleicht auch meinen die Stimmen betreffend gelesen.... <- Ich sags jetzt mal was schärfer:
Leute ich diskutiere nicht über Fakten. Kannst mir gerne sagen du glaubst mir nicht...dann warte ich auf euren Mod mit Sprachausgabe und ne Entschuldigung.
Selbiges gilt für das was Gothlike über mir sagte...

Ich hab diese Sprachsache schon einmal zig Mal auf Tes-beantwortet....deswegen bin ich da jetzt was mundfaul...bitte vergib mir das.... Zu dem Buchladen ist es nicht möglich in Oblivion einen LAden dieser Art zu kreieren....ohne die Havoc-Engine....der LAden wird jedoch per Script resetted...so dass du bei deinem nächsten Besuch ihn wieder in original Zustand finden solltest....

Sei bitte so freundlich und sieh dir mal die Readme an dort findest du meine Mailadresse, du kannst mir gerne die gefundenen Typos schicken und ich sag dir wie du das Buch löst....ich spoile nicht in Foren...

Ich denke dafür hast du Verständnis....

So Sorry, habs eben ausführlicher beantwortet doch dann wurde ich aus dem Forum ausgelocked daher ist das hier die Kurzversion...

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

08.08.2006, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
AlexderElf
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

AlexderElf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh meinte nicht das Aeko Ma Syd Juns Bruder ist, sondern der Tränkeverkäufer bei "Die lustige Lotion"
Und ja ich erkenne den Untschied zwischen dem männlichen und weiblichen Körper.

08.08.2006, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AlexderElf senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och Alex...lol....ja ich auch...."Der" ist DIE Getränke-Verkäuferin" Ranzan Jun <- Ma Syd Juns Schwester...lol

Möchtest du vielleicht...lol..deinen Post noch einmal editieren...lol??? <- ich mach nur Spaß....llol ....aber das ist witzig....lol

Gruß
Ryan

Nachtrag: Jetzt hat mich wegen dir die Sprecherin angemailed und sagt: "siehst'd die halten alle für n MAnn!"....danke....lol .... aber mach dir nix draus Ordan der Mutige hatte ja selbes Problem....lol

@Ranzan ich finds schon wart ab....


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 08.08.2006, 19:09 Uhr editiert.

08.08.2006, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
AlexderElf
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

AlexderElf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rofl ok... mein fehler

Was ich aber noch fragen wollte:
Geht die Quest nachdem man seine Sachen wieder hat, weiter?

08.08.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AlexderElf senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst sie stellt ihren Raubzug ein...und schont dich?
Bekehrt sich...hast du mal n blick nach rechts geworfen wo du deine Sachen her hast?

Glaubst du diese Frau gibt auf nur weil du so ein charmanter Kerl bist? .... Es gibt nur eine einzige Möglichkeit wie du nie wieder in ihre Fänge gerätst.... und die ist eigentlich ziemlich logisch... Eine Krähe hackt doch der Anderen kein Auge aus... tja es kommt schon drauf an wo man so herkommt oder wohnt, nicht? gilt übrigens auch für ein paar andere features....

Gruß
Ryan

Hast es mit dem Buch? Sonst melde dich...lol


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

08.08.2006, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So...wir haben von einigen Spielern gehört, dass sie nicht wissen wo sie die Queste beginnen sollen...haben das geprüft und wir haben keine Ahnung wieso bei manchen der Questgeber NICHT automatisch nach Beendigung der Queste "Die Klinge der Göttin" sich im Schwarzen Pfeil in Bravil befindet.
Wir können nur sagen: Es ist kein Bug, denn bei manchen ist er da... es ist kein PlugIn-Konflikt (alle PlugIns aus), es hat nichts mit dem Patch zu tun und die einzige Möglichkeit die noch bliebe...wäre das ein No-CD Crack...der ja angeblich existieren soll, dafür verantwortlich ist....ansonsten gibt es keine logische Erklärung...

Wer also das Problem hat! Lade sich bitte die ESP Version herunter wo wir das Problem "nett" gefixed haben. Wer es nicht hat....kann so spielen....

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

09.08.2006, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
AlexderElf
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

AlexderElf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt die neue Version runtergeladen, weil bei mir ebenfalls Oron nirgends zu finden war.
Mit dieser Esp ist er jetzt da, jedoch habe ich ein anderes Problem.

Ich habe
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Aurils Rätselbuch von dem Buchladen der Stadt
schon bevor Oron da war aufgenommen. Wenn ich jetzt zu oron gehe und ihn anspreche fragt er: "Habt ihr das Buch?" Jedoch habe ich keine Antwortmöglichkeiten. Die Quest Blutschriften habe ich durch das Buch schon gestartet, jedoch weiß ich nicht ob ich durch Oron noch eine questaktualisierung bekommen würde.

Wäre nett wenn mir da wer helfen kann.

An der Stelle aber nochmal ein großes Lob, denn das Schiff ist recht geil^^ (Hewie rofl)

09.08.2006, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AlexderElf senden
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR