Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » [DOWN] Construction Set IV – für Dummies (mit Download-Link zum Editor » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  ]
OblivionNoob
Scout



Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

OblivionNoob ist offline
  Download von Construction Set IV – für DummiesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem beim download von dem Construction Set IV – für Dummies
Praktische Anleitung zur Erstellung von Plugins^^
Das Problem :
Ich klicke auf "zum Download" dann kommt :
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diese Ressource anzuzeigen.
Sie müssen sich anmelden.
Ich bin beim Forum angemeldet heißt das dann da ich mich auch auf der seite anmelden muss? wenn ja wie?^^
Sry für meine Dummheit xD

Edit: Thx Tasari und ja zum Thema outen...
ich bin halt ein noob bzw. anfänger^^
Weiß nicht mal wie man rüstung verzaubert xDD

Dieser Beitrag wurde von OblivionNoob am 02.10.2008, 14:29 Uhr editiert.

02.10.2008, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an OblivionNoob senden
Tasari
Mage




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 159

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ganze ist ne ziemlich lange Geschichte

Ich verlinks mal so: Bitte ersten Googletreffer anklicken

Das ganze hat mit der finsteren Vergangenheit des Forums zu tun...

Edit: Wieso hast du dich denn so benannt ? Da outet man sich ja sofort ^^


__________________

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

Dieser Beitrag wurde von Tasari am 02.10.2008, 12:26 Uhr editiert.

02.10.2008, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, das geht auch kürzer Tasari, warum nicht direkt verlinken?

*Link entfernt by Siggy*

02.10.2008, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AL-D
Hm, das geht auch kürzer Tasari, warum nicht direkt verlinken?

>Link entfernt<



Weil Direktlinks zu dieser Seite hier nicht erwünscht und erlaubt sind.

02.10.2008, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AL-D
Hm, das geht auch kürzer Tasari, warum nicht direkt verlinken?

Wegen der erwähnten finsteren Vergangenheit des Forums... geht doch über den Google-Link genauso gut, ich erlaube mir deshalb, deinen Link wieder zu entfernen.

02.10.2008, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wobei man noch erwähnen sollte, dass die vergangenheit einer ovalen frau und nicht des forums in dem sinne gemeint ist.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.10.2008, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Odhin666
Scout



Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Odhin666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey leute würds ja gern downloaden aber der sagt mir die ganze zeit ich muss mich anmelden bin ich aber schon kann mir wer helfen?

09.05.2010, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Odhin666 senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Argh. der link im ersten post. den hatt ich vergessen. Das Dokument gibt es auf dem planet nicht mehr, da die Autorin die zusammenarbeit aufgekündigt hat.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.05.2010, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Düstere Vergangenheit ? Was meint ihr ?

10.03.2011, 15:37
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist nur für insider.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.03.2011, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR