Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Der Kampf um Burg Rabenstolz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arandor
Zitat:
Original von Xartas
Kurz:
Die GS bezeichnet den Mod als "besten Storymod" für O in Deutschland, beschreibt kutz die Handlung, und lobt ihn sonst auch. Es ist ein Screenshot mit der Burg abgedruckt, der Untertitel besagt, dass man nach Abschluss des Quests Burgherr wird. Ende der Gschichte...



Danke



Gern geschehen.
Übrigens: Genialer Mod, werde ich mir wohl auch mal anschauen.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

30.09.2006, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
goTha
Mage




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 202

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arandor
Zitat:
Original von Xartas
Kurz:
Die GS bezeichnet den Mod als "besten Storymod" für O in Deutschland, beschreibt kutz die Handlung, und lobt ihn sonst auch. Es ist ein Screenshot mit der Burg abgedruckt, der Untertitel besagt, dass man nach Abschluss des Quests Burgherr wird. Ende der Gschichte...



Danke



Da freut sich jemand wie ein Schneekönig


__________________

30.09.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goTha
Zitat:
Original von Arandor
Zitat:
Original von Xartas
Kurz:
Die GS bezeichnet den Mod als "besten Storymod" für O in Deutschland, beschreibt kutz die Handlung, und lobt ihn sonst auch. Es ist ein Screenshot mit der Burg abgedruckt, der Untertitel besagt, dass man nach Abschluss des Quests Burgherr wird. Ende der Geschichte...



Danke



Da freut sich jemand wie ein Schneekönig



Das gönne ich ihm auch. Aber nun, btt.

Frage: Wird es eine 2.0 geben? Eine Fortsetzung?


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

30.09.2006, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht. Aber nicht von mir, denn ich mache jetzt erstmal bei Nehrim mit

01.10.2006, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Das_Brot
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 41

Das_Brot ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ganz ganz starker Mod. Schöne Geschichte und beeindruckende Locations (dieser coole Raum mit der Zugbrücke in Rotberg . Will mir gerade die Händlerin auf die Burg holen, bekomme aber keine Dialogmöglichkeiten, aber das wird ja hoffentlich mit v1.1 die ich gerade ziehe behoben werden.
Für mich der bis jetzt beste Mod für Oblivion, Hut ab vor allen die dran gearbeitet haben!

02.10.2006, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das_Brot senden Homepage von Das_Brot Füge Das_Brot in deine Contact-Liste ein
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Brot
Wirklich ganz ganz starker Mod. Schöne Geschichte und beeindruckende Locations (dieser coole Raum mit der Zugbrücke in Rotberg . Will mir gerade die Händlerin auf die Burg holen, bekomme aber keine Dialogmöglichkeiten, aber das wird ja hoffentlich mit v1.1 die ich gerade ziehe behoben werden.
Für mich der bis jetzt beste Mod für Oblivion, Hut ab vor allen die dran gearbeitet haben!



Danke
Das Problem mit der Händlerin ist mit der Version 1.01 behoben.

02.10.2006, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, also erst jetzt: Die Mod ist in der aktuellen Version auf der GameStar, PCGames und PCAction 12/06 zu finden, in letzteren beiden auch mit Artikel und Link zu dieser Seite. Modembesitzer können jetzt also zuschlagen

26.10.2006, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein ausdrückliches Lob zur storyführung, den Dialogen und der Sprachumsetzung, wenn es auch qualitativ bei wenigen Ausnahmen etwas schwächelt. Habe es am letzten Wochenende einmal durchgespielt und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht. Bischen kurz war es aber, kann aber auch daran liegen dass die Zeit so schnell vorbeiflog, wie man es von guten Filmen her kennt. Weiter so der Herr.




__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

26.10.2006, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Mein ausdrückliches Lob zur storyführung, den Dialogen und der Sprachumsetzung, wenn es auch qualitativ bei wenigen Ausnahmen etwas schwächelt. Habe es am letzten Wochenende einmal durchgespielt und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht. Bischen kurz war es aber, kann aber auch daran liegen dass die Zeit so schnell vorbeiflog, wie man es von guten Filmen her kennt. Weiter so der Herr.



Danke
Schreib mir bitte mal in einer PN, welche Ausnahmen das sind bei der Sprachausgabe. Das würde mich sehr interessieren.

26.10.2006, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uff, da werde ich das nochmal durchspielen müssen. Generell konnte man verschiedene Aufnahmequalitäten feststellen. Ich vermute ihr habt da nicht mit einheitlichen Geräten gearbeitet. Am Wochenende bekommst du dann nochmal ein genaueres Feedback diesbezüglich. Allerdings kann man das wirklich als etwas kleinlich bezeichnen, es war immerhin alles verständlich.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.10.2006, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arandor
Vielleicht. Aber nicht von mir, denn ich mache jetzt erstmal bei Nehrim mit



Bitte, bitte, wenn du merkst, dass das niemals fertig wird, mach lieber was eigenes, was auch released wird!

Was nicht heißen soll, dass ich nicht an die Fertigstellung eures Mods glaube.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

29.10.2006, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Lord_Toran
Healer




Dabei seit: November 2006
Geschlecht:
Herkunft: Freiburg
Beiträge: 54

Lord_Toran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte euch nur zu diesem Genialen Mod Gratulieren!

Die Burg ist der Hammer macht weiter so!


Wenn ich darf habe ich dennoch ein oder zwei Kritikpunkte.

1. Türme und Zinnen sind nicht begehbar.

Wenn ihr das einbauen könntet währe es viel realistischer.

2. Nach beendigung der Quest bleibt das warenlager und die Brücke Unbewacht.

Das sollte man auch ändern können, da man davon ausgehen kann das der Hauptmann so schnell wie möglich ersatz Leute für die Gefallennen sucht, um diese zu ersetzen, und die genannten Schlüßelpunkte der Verteidigung wieder zu besetzen.

Aber an sonnsten ist der Mod richtig Gut.


__________________
Unschult beweist gar nix.

14.11.2006, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Toran senden Homepage von Lord_Toran Füge Lord_Toran in deine Contact-Liste ein
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Toran
Wollte euch nur zu diesem Genialen Mod Gratulieren!

Die Burg ist der Hammer macht weiter so!


Wenn ich darf habe ich dennoch ein oder zwei Kritikpunkte.

1. Türme und Zinnen sind nicht begehbar.

Wenn ihr das einbauen könntet währe es viel realistischer.

2. Nach beendigung der Quest bleibt das warenlager und die Brücke Unbewacht.

Das sollte man auch ändern können, da man davon ausgehen kann das der Hauptmann so schnell wie möglich ersatz Leute für die Gefallennen sucht, um diese zu ersetzen, und die genannten Schlüßelpunkte der Verteidigung wieder zu besetzen.

Aber an sonnsten ist der Mod richtig Gut.



Schön, dass es dir gefallen hat
Die Kritikpunkte sind natürlich berechtigt, allerdings wird es keine Änderungen mehr geben.

14.11.2006, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Lord_Toran
Healer




Dabei seit: November 2006
Geschlecht:
Herkunft: Freiburg
Beiträge: 54

Lord_Toran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade! trotzdem gute Arbeit.
Ist auch nicht so Schlimm, hätte das ganze nur noch abgerundet.


__________________
Unschult beweist gar nix.

14.11.2006, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Toran senden Homepage von Lord_Toran Füge Lord_Toran in deine Contact-Liste ein
Darksword
Warrior




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: Aus den Tiefen der Hölle
Beiträge: 94

Darksword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir jetzt auch kampf um rabenstolz geholt und gezockt ich bleib bei der händlerin stecken ich kann mit ihr nicht so richtig handeln. ich habe jetzt den link zum patch angesehen und probiert zum downloaden aber es geht nicht also könnte mir bitte jemand den patch schicken? e-mail adresse. dominik.blade@hotmail.com

und das beste bei der mod ist in der nacht kann ich als vampir ohne schwierigkeiten meine leute aussaugen und ich die sterben nicht noch muss ich in den knast oder geld zahlen. beste sauguhrzeit ist 12:00 für alle vampire

Dieser Beitrag wurde von Darksword am 19.03.2007, 16:31 Uhr editiert.

19.03.2007, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darksword senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darksword
ich habe mir jetzt auch kampf um rabenstolz geholt und gezockt ich bleib bei der händlerin stecken ich kann mit ihr nicht so richtig handeln. ich habe jetzt den link zum patch angesehen und probiert zum downloaden aber es geht nicht also könnte mir bitte jemand den patch schicken? e-mail adresse. dominik.blade@hotmail.com

und das beste bei der mod ist in der nacht kann ich als vampir ohne schwierigkeiten meine leute aussaugen und ich die sterben nicht noch muss ich in den knast oder geld zahlen. beste sauguhrzeit ist 12:00 für alle vampire




Den Patch kannst du dir einzeln leider nicht mehr runterladen, nur noch die bereits gepatchte Version: http://scharesoft.de/joomla/index.php?op...fileinfo&id=313

19.03.2007, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Darksword
Warrior




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: Aus den Tiefen der Hölle
Beiträge: 94

Darksword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für die infö

20.03.2007, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darksword senden
Darksword
Warrior




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: Aus den Tiefen der Hölle
Beiträge: 94

Darksword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe problem diese argonierin sagt immer noch Was will es? mit einer nicht sehr reintönigen stimme

22.03.2007, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darksword senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du es schon mal mit einem etwas früheren Spielstand versucht? Wenn dein Spielstand vor dem Wechsel zur neuen Version direkt in der Herberge in Skingrad abgespeichert war, reicht es vielleicht schon aus, dieses Haus kurz zu verlassen und neu zu betreten. Oder wie gesagt ein Save laden, welches angelegt wurde, bevor die Herberge betreten wurden.

22.03.2007, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Darksword
Warrior




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: Aus den Tiefen der Hölle
Beiträge: 94

Darksword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe das game bei dem kanalisationsausgang neu gestartet und troztdem funktioniert es nicht

22.03.2007, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darksword senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR