Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Der Kampf um Burg Rabenstolz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von André
Zitat:
Original von Arandor
@André: Dieses Problem muss an einem englischen PI liegen. Wenn du eines oder mehrere drauf hast, dann solltest du sie deaktivieren.



Hmm ja ist mir auch vorhin aufgefallen obwohl ich nicht verstand was Ren's Beauty Pack mit dem Sound zu tun hat O_o Aber so find ich den Mod sehr gut, besonders die Burg sieht genial aus (Ich mag Schnee und Berge )






Die Sprachdateien sind in Ordnern, die nach der Rasse des Sprechers benannt sind. Im deutschen heißt ein Ordner etwa "Kaiserlicher", im englischen aber "Imperial". Durch englische PIs besteht sie Gefahr, dass das Spiel nun im Ordner "Imperial" sucht, den es aber im Deutschen gar nicht gibt

03.09.2006, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: wilster
Beiträge: 134

Mr.Pain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist diese geniale mod mit warcry kompitabel?


__________________
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
YEAH +1

03.09.2006, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Dorokusai
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 45

Dorokusai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit quicksave hat es bis jetzt leider net funktioniert. äh...sorry, aber was ist tcl?

03.09.2006, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorokusai
mit quicksave hat es bis jetzt leider net funktioniert. äh...sorry, aber was ist tcl?



tcl bedeutet ToggleCollision und schaltet die Kollosionsabfrage aus, sodass der Spieler und alle Figuren durch Wände etc. gehen können. Einfach mit ^ die Konsole öffnen und eingeben

@Mr. Pain

Das weiß ich leider nicht.

03.09.2006, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Dorokusai
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 45

Dorokusai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo, habs hingekriegt!

03.09.2006, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
Ursus
Bard




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 28

Ursus ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal ein HAMMERMOD. Mit der Sprachausgabe und er Storry einfach genial.
Ein paar Dinge sind mir allerdings ncoh aufgefallen.

1. Die argonische Händlerin hat wenn sie in der Burg ist keine Option, das man mit ihr handeln kann. Keine Ahnung woran das liegt....

2. Bin mir nich sicher aber irgendwie vermisse ich ein paar Verliese in der Burg. (oder waren die Gefangen immer in den Mienen??? vlt. hab ich ja auch was überlesen.)

3. Kann man irgendwie in die Türme bzw. auf die überdachte Mauer rrein/aufkommen? Wenn nein ist sowas ncoh geplant?


__________________
In der Ruhe liegt die Kraft; werd mich dann mal kräftigen!

04.09.2006, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ursus senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ursus
Also erst mal ein HAMMERMOD. Mit der Sprachausgabe und er Storry einfach genial.


Hört man gerne

Zitat:
1. Die argonische Händlerin hat wenn sie in der Burg ist keine Option, das man mit ihr handeln kann. Keine Ahnung woran das liegt....


Das ist ein Bug. Ich werde demnächst einen Fix veröffentlichen.

Zitat:
2. Bin mir nich sicher aber irgendwie vermisse ich ein paar Verliese in der Burg. (oder waren die Gefangen immer in den Mienen??? vlt. hab ich ja auch was überlesen.)


Nachdem die Burg von Heron de Mende übernommen wurde, wurden die Burg sowie sämtliche Räumlichkeiten umgebaut und neu gestaltet. Vom früheren Gefängnis ist deshalb nicht mehr viel zu sehen.

Zitat:
3. Kann man irgendwie in die Türme bzw. auf die überdachte Mauer rrein/aufkommen? Wenn nein ist sowas ncoh geplant?



Das geht nicht, und es ist auch nicht geplant. Und zwar deshalb, weil nirgendwo der Platz ist, um glaubhaft eine Tür einzubauen

04.09.2006, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Vincent Vega
Archer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 22

Vincent Vega ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden diesen Mod anzutesten und war gleich anfangs überrascht, die Sprachausgabe von Heron de Mendes war einfach genial, der Specher hat m.M. nach genau in die Rolle gepasst und super gesprochen. Leider hatte der Magier auch bei mir keine Sprachausgabe, ich muss mal suchen welcher Mod dort Ärger macht.

Die Festung Rotberg war sehr atmosphärisch in Szene gesetzt, aber was waren das für "Feuerbälle" die mich ständig getroffen aber keinen Schaden verursacht haben? Die Syncronisation der Melissa war ok jedoch verwirrte mich ihr zusammenhangsloses Gerede ziemlich. Die Elektrofalle auf der Brücke war sehr einfallsreich und wirkungsvoll obendrein.

Dann auf dem Weg zum Versorgungslager ist mir ein Textfehler aufgefallen, de Mendes sagt ...vom Versorgungslager abzuschneiden... aber im Text steht "anzuschneiden"

Dann stürmte ich vorran ins Versorgungslager doch die Schergen kümmerten sich einen Dreck um mich und griffen alle zusammen de Mendes an bis er bewusstlos war und erst dann mich. Dabei ist mir das Schwert aus der Hand gerutscht und über die Klippe gesegelt und ich stand denen mit meinen Fäusten gegenüber (zum Glück hab ich immer ne Ersatzwaffe dabei), das ist mir noch nie passiert, ist das normal oder durch nen anderen Mod möglich?

Also bin ich die Klippe runter mein Schwert geholt und zur Burg doch die beiden Gefolgsleute müssen sich irgendwo verlaufen haben, ich stand bereits bewegungslos auf der Brücke doch niemand kam. Da hab ich dann abgebrochen, werde es aber auf jeden Fall nochmal versuchen.

Alles in allem macht der Mod bis jetzt einen sehr guten Eindruck auf mich und schlägt alle Bezahlplugins von Bethesda um Längen. Meine Wertung 10/10 Punkten und gehört in jede deutsche Oblivion-Addons-Sammlung. Vielen Dank für diesen Mod.

Dieser Beitrag wurde von Vincent Vega am 06.09.2006, 12:02 Uhr editiert.

06.09.2006, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vincent Vega senden Füge Vincent Vega in deine Contact-Liste ein
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vincent Vega
So jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden diesen Mod anzutesten und war gleich anfangs überrascht, die Sprachausgabe von Heron de Mendes war einfach genial, der Specher hat m.M. nach genau in die Rolle gepasst und super gesprochen. Leider hatte der Magier auch bei mir keine Sprachausgabe, ich muss mal suchen welcher Mod dort Ärger macht.

Die Festung Rotberg war sehr atmosphärisch in Szene gesetzt, aber was waren das für "Feuerbälle" die mich ständig getroffen aber keinen Schaden verursacht haben? Die Syncronisation der Melissa war ok jedoch verwirrte mich ihr zusammenhangsloses Gerede ziemlich. Die Elektrofalle auf der Brücke war sehr einfallsreich und wirkungsvoll obendrein.

Dann auf dem Weg zum Versorgungslager ist mir ein Textfehler aufgefallen, de Mendes sagt ...vom Versorgungslager abzuschneiden... aber im Text steht "anzuschneiden"

Dann stürmte ich vorran ins Versorgungslager doch die Schergen kümmerten sich einen Dreck um mich und griffen alle zusammen de Mendes an bis er bewusstlos war und erst dann mich. Dabei ist mir das Schwert aus der Hand gerutscht und über die Klippe gesegelt und ich stand denen mit meinen Fäusten gegenüber (zum Glück hab ich immer ne Ersatzwaffe dabei), das ist mir noch nie passiert, ist das normal oder durch nen anderen Mod möglich?

Also bin ich die Klippe runter mein Schwert geholt und zur Burg doch die beiden Gefolgsleute müssen sich irgendwo verlaufen haben, ich stand bereits bewegungslos auf der Brücke doch niemand kam. Da hab ich dann abgebrochen, werde es aber auf jeden Fall nochmal versuchen.

Alles in allem macht der Mod bis jetzt einen sehr guten Eindruck auf mich und schlägt alle Bezahlplugins von Bethesda um Längen. Meine Wertung 10/10 Punkten und gehört in jede deutsche Oblivion-Addons-Sammlung. Vielen Dank für diesen Mod.



Danke

Feuerbälle sind es nicht in Rotberg, sondern ganz einfach Fackeln, die angehen, wenn der Spieler vorbeiläuft

Dass dir das Schwert aus der Hand geflogen ist, ist normal, wenn dein Gegner ein guter Schwertkämpfer ist und diese Rundumdrehung ausführt.

06.09.2006, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Nemesis-Zero
Scout



Dabei seit: September 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Nemesis-Zero ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,

Die Story fand ich sehr ergreifened besonders den schluß, die Namen finde ich schon komisch ... aber hey wieso nicht ^^.
Wann mir nicht gefallen hat und wo ich ehrlich gesagt entteuscht war, war die Burg weil:

(meine sichtweiße also unwichtig ^^)

Die Burg sah von aussen sehr gut aus doch als ich in inneren war kamen die schönheits fehler... ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll auf jeden fall fühlte ich mich nicht wohl die burg mein heim zu nennen. Sie War acuh nicht mein geschmack , ich finde am besten als wohnsittz den wolkenherrscher Tempel der Klingen. Traumhaus ^^.

Aber respekt gute arbeit auch bei der burg troz meiner sichtweise.

PS: habe mich nur registriert um mein Kommentar zu diesen klasse mod abzuliefern.

mfG. Nemesis Zero

07.09.2006, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nemesis-Zero senden
peter
Bard



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

peter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir grosses Lob. Hab es gestern zu Ende gespielt. Leider ist es etwas kurz. Aber grandios gemacht.
Grüsse aus Wien
Peter

07.09.2006, 06:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an peter senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nemesis-Zero
Also,

Die Story fand ich sehr ergreifened besonders den schluß, die Namen finde ich schon komisch ... aber hey wieso nicht ^^.
Wann mir nicht gefallen hat und wo ich ehrlich gesagt entteuscht war, war die Burg weil:

(meine sichtweiße also unwichtig ^^)

Die Burg sah von aussen sehr gut aus doch als ich in inneren war kamen die schönheits fehler... ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll auf jeden fall fühlte ich mich nicht wohl die burg mein heim zu nennen. Sie War acuh nicht mein geschmack , ich finde am besten als wohnsittz den wolkenherrscher Tempel der Klingen. Traumhaus ^^.

Aber respekt gute arbeit auch bei der burg troz meiner sichtweise.

PS: habe mich nur registriert um mein Kommentar zu diesen klasse mod abzuliefern.

mfG. Nemesis Zero





Vielen Dank (auch an peter). Ob man die Innengestaltung passend findet ist Geschmackssache, na klar. Aber welche Namen konkret fandest du denn komisch?

07.09.2006, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Vincent Vega
Archer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 22

Vincent Vega ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so habs jetzt auch durch, Bugs die mir aufgefallen sind, waren einige Textfehler, die man aber schnell überlesen kann, bei der exzellenten Sprachausgabe und das die argonische Händlerin zum Schluß keinen Handelseintrag hat.

Was beim erklimmen der Burg nervig war, das öfters einer meiner Begleiter irgendwie durch die unsichtbare Mauer geraten ist und dann nicht mehr zurück durchgekommen ist. Also wieder zurück bzw irgendwo ne Lücke in der unsichtbaren Mauer suchen.

Das Endvideo war sehr nett in Szene gesetzt und die Story war auch gut.
Wenn Bethesda sowas als Bezahl-Plugins bringen würde, denke ich mal, das einige mehr die Plugins kaufen würden aber die machen ja lieber ihr Magierschwachsinnsgedöns anstatt Plugins zu bauen die anspruchsvoller und für alle Klassen geeignet sind.

07.09.2006, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vincent Vega senden Füge Vincent Vega in deine Contact-Liste ein
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vincent Vega
so habs jetzt auch durch, Bugs die mir aufgefallen sind, waren einige Textfehler, die man aber schnell überlesen kann, bei der exzellenten Sprachausgabe und das die argonische Händlerin zum Schluß keinen Handelseintrag hat.

Was beim erklimmen der Burg nervig war, das öfters einer meiner Begleiter irgendwie durch die unsichtbare Mauer geraten ist und dann nicht mehr zurück durchgekommen ist. Also wieder zurück bzw irgendwo ne Lücke in der unsichtbaren Mauer suchen.

Das Endvideo war sehr nett in Szene gesetzt und die Story war auch gut.
Wenn Bethesda sowas als Bezahl-Plugins bringen würde, denke ich mal, das einige mehr die Plugins kaufen würden aber die machen ja lieber ihr Magierschwachsinnsgedöns anstatt Plugins zu bauen die anspruchsvoller und für alle Klassen geeignet sind.



Die Probleme mit der Händlerin werden im bald kommenden Patch behoben werden.
Und bei den unsichtbaren Mauern habe ich immerhin gelernt, dass die Wegfindungs-KI in Oblivion nicht wirklich für solche Aktionen geeignet ist

07.09.2006, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' die Mod auch gespielt.
An sich gut, auch die Physik-Effekte beim Zerstören des Tors. Die Blitze sind gut gemacht, aber irgendwie überflüssig.
Die Meldung, dass man entdeckt wurde und keine Chance hatte, finde ich nicht so gut, das hätte man anders lösen können.

Bitte ändern "Burgfried"->"Bergfried"

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Was mir nicht ganz klar war, war ob der Magier wusste, dass Redímes und Heron vertauscht waren.

Die Luftmauern stören, vorallem wenn man auf dem Bergfried steht und wegzoomen will.
Sehr gute Sprecher.

Ich würde mich auf weitere Plug-Ins freuen.

Dieser Beitrag wurde von random am 09.09.2006, 09:26 Uhr editiert.

08.09.2006, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiaki
Ich hab' die Mod auch gespielt.
An sich gut, auch die Physik-Effekte beim Zerstören des Tors. Die Blitze sind gut gemacht, aber irgendwie überflüssig.


Ist halt ein Angebereffekt

Zitat:
Die Meldung, dass man entdeckt wurde und keine Chance hatte, finde ich nicht so gut, das hätte man anders lösen können.


Wie zum Beispiel?

Zitat:
Bitte ändern "Burgfried"->"Bergfried"


Beides bedeutet dasselbe, der Duden kennt beide Wörter

Zitat:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Was mir nicht ganz klar war, war ob der Magier wusste, dass Redímes und Heron vertauscht waren.

Die Luftmauern stören, vorallem wenn man auf dem Bergfried steht und wegzoomen will.
Sehr gute Sprecher.


Bitte mach da einen Spoiler hin.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Merius wusste schon genau, wem er da folgt.

Die Luftmauern sind leider nötig, ohne sie würde die KI alle naselang in die Tiefe stürzen.

Zitat:

Ich würde mich auf weitere Plug-Ins freuen.



Klar

09.09.2006, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arandor
Wie zum Beispiel?

Per Script allen Wachen einen konstanten Zauber, also Macht, hinzufügen, während man in der Mine ist. Zur Auswahl ständen:

Reflexion (Zauber und physisch) 75%-100%
Lebensenergie wiederherstellen 20 pro sek.
Lebensenergie festigen 500-2000
Schild 75%-100%
Waffenfertigkeiten festigen: Klinge, Bogen, Stumpfe Waffen

09.09.2006, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
TigerOfOblivion
Scout




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Braunschweig, Germany
Beiträge: 4

TigerOfOblivion ist offline
  ArgonierinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe noch ein anderes kleines Problem bei dem Mod (Kompliment übrigens): Ich bekomme die Argonierin erst gar nicht in die Burg, ich kann sie zwar in der Taverne in Skingrad ansprechen, aber außer *Was will es?* bietet sie keine anderen Optionen.....woran liegt das




Grüße


__________________
Tiger Of Oblivion

_____________________________________________


Orden des Drachens: Cyrodiil - Meister
Diebesgilde: Graufuchs
Arena: Großmeister
Kämpfergilde: Meister
Magiergilde: Erzmagier
Orden des Tugendhaften Blutes: Bruder
Klingen: Ritter - Bruder
Ritter des Weißen Hengstes: Fahrender Ritter
Arcane Member Of Cyrodiil: Divine Member

09.09.2006, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TigerOfOblivion senden AIM Screenname: TigerOfMorrowind@aol.com YIM Screenname: spieltiger2000@yahoo.de
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Dieses Rot....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

09.09.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Update 1.01 ist verfügbar.

Download

Änderungen dieser Version:
- Probleme mit Dialog und Handel der Händlerin gefixt
- Das Tor von Rabenstolz ist nun einige Tage nach Abschluss der Hauptquest wieder an seinem alten Platz (natürlich geöffnet).
- kleine grafische Verbesserungen
- Texturproblem beim Tragen eines Kürasses bei weiblichen Charakteren gefixt


Wichtige Hinweise:

- Bei diesem Update wird die komplette esp ausgetauscht. Es kann zu kleineren Savegamefehlern kommen, wie z.B. entkleidete Leichen. Natürlich nur bei den NPCs und Dingen, die zu dieser Mod gehören.

- Wenn man die Hauptquest bereits abgeschlossen hat, wird das Tor nur dann wieder eingesetzt, wenn man einmal in die Konsole eingibt
Set brsMelissaGlobal to 11

- Wenn man in der Version 1.0 die Händlerin die in die Burg geholt hat und nun mit der Version 1.01 weiterspielt, kann es sein, dass sie immer noch nicht handelt. Dann einfach einen älteren Spielstand laden, bei dem die Händlerin noch nicht angesprochen wurde.

09.09.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR