Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Der Kampf um Burg Rabenstolz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  [WIP] Der Kampf um Burg RabenstolzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Zitat:
„Wenn Euch jemand mit einem Messer töten will, bringt Ihr euch nicht in Sicherheit, indem Ihr die Augen schließt. Ihr überlebt, indem Ihr für Euer Leben kämpft!“


*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *#*#*#*#*#
„Der Kampf um Burg Rabenstolz“ ist momentan eine der aufwändigsten Storymodifikationen für Oblivion. Sie dreht sich um die namensgebende Burg Rabenstolz, welche hoch und kaum erreichbar an einem Steilhang im Jerall-Gebirge über Cyrodiil thront.
Eine turbulentere Geschichte als diese Festung haben wohl nur wenige in den Provinzen Tamriels. Als Gefängnis wurde sie nach drei blutigen Aufständen aufgegeben, welche die oftmals vollkommen unschuldigen Gefangenen als letzte Möglichkeit sahen, die Fackel der Menschenwürde vor dem Verlöschen zu retten; sie diente anschließend als extravaganter Wohnsitz eines exzentrischen Adligen aus dem altehrwürdigen Geschlecht der de Mendes. Viel Blut, schuldiges wie sündenloses, war im Laufe der Jahre über den eisig kalten Stein der Feste gesickert, doch nicht alles Leid fand sein Ende in den nun scheinbar friedlichen Zeiten.
Einige Geister hingerichteter Gefangener, die für ihr Aufbegehren in einem der drei Aufstände mit dem Tode bestraft wurden, finden keine Ruhe im Jenseits, ob beabsichtigt oder nicht. Getrieben von Unruhe oder Zorn über erlittenes Unrecht und dem daraus entstehenden Drang nach Bestrafung der Schuldigen versuchen sie, ihre Ehre und Würde nach dem Ableben wiederzuerlangen. Mit Gewalt, wenn nötig, und unnötiges Blutvergießen scheint kein Hindernis zu sein.
*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *# *#*#*#*#*#

Inhalt der Mod:


- Eine spannende, mehrstündige Storyline fernab jeglicher „Rette die Welt“-Klischees
- Komplett und qualitativ hochwertig vertonte Dialoge mit über 200 Aufnahmen und fast 30 min. Gesamtlänge, gesprochen von 6 Sprechern
- 8 neue Bücher, 2 davon wurden von der Fantasyautorin Antje Grüger extra für diese Mod geschrieben
- Die am höchsten gelegene Burg Cyrodiils kann in den Besitz des Spielers übergehen: Burg Rabenstolz.
- Etliche neue Waffen und 2 neue Rüstungen
- Ein sehr aufwendig gemachtes, vertontes Video von über 2 min Länge
- Viele aufregende und beeindruckende Scriptereignisse
- Ausgearbeitete Charaktere, die mehr als nur plumpe Dialogträger sind.


Downloads




Screenshots

Rabenstolz 1
Rabenstolz 2
Rabenstolz 3
Rabenstolz 4
Rabenstolz 5
Rabenstolz 6
Rabenstolz 7
Rabenstolz 8


Festung Rotberg 1
Festung Rotberg 2
Festung Rotberg 3
Festung Rotberg 4
Festung Rotberg 5


Mine 1
Mine 2
Mine 3


Geschichten


Ein Auschnitt aus dem Tagebuch des ehemaligen Gefängnishauptmannes Phillin Eraton von Antje Grüger:

Zitat:
Dieses Weib hat meine Seele verhext. Sie muss einen Zauber über mich gelegt haben, dass der Blick ihrer meerblauen Augen mich bis in meine Träume verfolgt.
Doch ihre Magie wird ihr nichts nützen, wenn sie vor mir in Fesseln liegt, ihr Geist gebrochen und ihr Körper nur noch nach Erlösung von ihren Qualen schreiend! Denn niemand trotzt ungestraft einem Phillin Eraton, Sohn eines der mächtigsten Adelsgeschlechter im gesamten Kaiserreich. Wer ist dieses Weib, dass sie es wagt, sich mir nicht zu unterwerfen? Was ist die Tochter eines Steinmetz’ gegen mich, dem das vollste Vertrauen des Kaisers gehört, der mich zum Hauptmann der Wache eines der stärksten Burgen unter seiner Herrschaft gemacht hat? Burg Rabenstolz ist unter meiner Herrschaft eine der wichtigsten Gefängnisse des Landes geworden. Burg Rabenstolz wurde von mir mit starker, mitleidsloser Hand regiert. Ich habe zwei Gefangenenaufstände niedergeworfen, ohne dass auch nur eine meiner Wachen getötet wurde. Wer könnte auch die Macht haben, sich mir und meiner überragenden Kraft und meinem strategischen Talent zu widersetzen? Der erste Gefangenenaufstand wurde von einer handvoll Aufrührer angeführt, die schon nach kurzer Zeit aufgeben mussten, da aufgrund ihres mangelnden Organisationstalentes keine Vorräte beiseitegeschafft worden waren. Auch wenn der zweite Aufstand länger gedauert hatte, so gelang es meinen Wachen doch unter meiner Führung ihn niederzuwerfen, wobei alle Rebellen von den Felsen heruntergestürzt wurden.
Niemand wird es je schaffen, mich zu besiegen!
Auch du, Melissa Vemiel, wirst diese Wahrheit einst verstehen lernen.
Ich werde dich systematisch vernichten.
Dich und deine Angehörigen.
In diesem Augenblick habe ich bereits meinen Soldaten Anweisungen gegeben, dein Dorf zu zerstören und dich und deine Familie in Ketten in die Verliese von Burg Rabenstolz bringen zu lassen.
Ha! Mein Herz zittert bei dem Gedanken daran, wie das Leben nach und nach aus dir herausfließen, dein Stolz gebrochen wird und du endlich mir gehören wirst!



Niemals habe ich eine solche Flamme des Hasses in den Augen einer Frau lodern sehen, als sie vor mir auf Knien lag, selbst als ihre Hände und Füße in Ketten gelegt waren. Dein Trotz wird ersterben und dein Lebenslicht nach und nach erlöschen, das schwöre ich dir, Melissa Vemiel!
Deine Vater, dieser schwache Bastard, wird der erste sein, der an den Wunden stirbt, welche die Arbeit in den brachen Minen ihm zufügen wird. Und danach wirst du auf den Knien zu mir gekrochen kommen, mich anflehen, dich mit auf mein Lager zu nehmen, dich von deinen Qualen zu erlösen, dich aus den kalten, modrigen Dunkelheit des Verlieses zu mir zu holen. Ich sehne diesen Tag herbei und er wird bald kommen!
...



Ein Teil der Geschichte von Hlormar Weinschlauch (Morrowindveteranen erinnern sich):

Zitat:
Morrowind ist ein zeitloses Land: Seine Lavarinnen und endlosen Ebenen werden ihre Gestalt nicht ändern, ebenso wie die verworrenen Sümpfe der Bitterküste und die herrliche Erhabenheit der Stadt Vivec bis in alle Ewigkeit so, wie sie jetzt sind, in die Bücher der Welt eingehen werden. Demnach ist es auch unwichtig, wann diese Geschichte spielte. Die Handlungsträger sind jene, denen die Aufmerksamkeit zukommt.
Der Nord Hlormar Weinschlauch wurde bald über die Grenzen Morrowinds berühmt, als er seine Erlebnisse auf der Insel Vvardenfell niederschrieb und veröffentlichte. Dieses Buch ist nur eine weitere Version dieser Erlebnisse und erhebt keinen Anspruch auf Korrektheit oder Vollständigkeit.

Caldera ist eine schmutzige Stadt – jedenfalls stellte Hlormar Weinschlauch sie sich so vor. Er dachte bei diesem Namen stets an verdreckte, stinkende Kahjiit, die in den verdreckten und stinkenden Minen arbeiteten mussten, und dennoch war er auf dem Weg dorthin. Nicht um zu arbeiten, Fürst Nerevar behüte, sondern um sich einer Gruppe Nords anzuschließen, die eine Expedition in irgendeine nicht auf der Karte verzeichnete Region der Molag Amur plante, deren von den Aschländern gegebener Name niemand aussprechen konnte, ohne sich die Zunge zu verknoten. Alte Ruinen, hieß es, und noch ältere Grabkammern, und sowieso noch viel ältere Dunmerfestungen würde es zu plündern geben. Also keine schlechte Beschäftigung für einen Nord, der was auf sich hielt, zumal Hlormar endlich seine Axt einweihen wollte. Wolkenspalter war ihr Name, wahrlich passen, fand Hlormar. Diese Axt hatte ihm sein Vater gegeben, und dieser hatte damit den Schrecken des Wrothgar-Moores nach einem spektakulären Kampf getötet. Es störte den wandernden Nord natürlich nicht, dass dieser Schrecken nichts weiter als ein untoter Höllenhund war, der sich zufällig in das Moor verirrt hatte. Aber das Blut dieses Gegners schien vor seinem geistigen Auge immer noch an der Schneide dieser großartigen Waffe zu kleben; Hlormar liebte Wolkenspalter über alles, schließlich war er ein Nord und dies war seine Axt...



Danksagungen


Meine Danksagungen gehen an:

- Alsan, für den Finaltest
- Bethesda Softworks, für Oblivion und das TESCS
- ChiZ, für seine Rüstung und Waffen
- ferron, für die Schilder, den Installer und fürs Betatesten
- Grimdeath und TemplarGFX, für das Schwert des Hexenkönigs und die Erlaubnis, ihm neue Texturen zu verpassen
- Joseph Herzog, für die Geschichten “Der kleine Stern”, “Der Kampf” und “Die Verwandlung des Königs“ (www.kurzgeschichten-planet.de)
- Rocky Gandalf, fürs Alpha- und Betatesten
- Scharesoft, fürs Hosten der Mod
- Sims, für den Finaltest
- Stevo, fürs Betatesten
- Thunderbird, fürs Betatesten
- Whelp24 a.k.a. Draconum1980, für diverse, tolle Retexturierungen und fürs Betatesten
- Insgesamt allen, die Lob und Kritik abgegeben haben und allen Leuten, die diese Mod hosten.
- Ich danke auch ganz herzlich den Leuten, die für den Speakers Market auf www.planetoblivion.de verantwortlich sind, auch wenn ich „Speakers Market“ für einen schrecklichen Namen halte ;-)
- Und natürlich danke ich der nationalen und internationalen TES-Community!


Sprecher:

- Alexandra K.
- Andi Krösing (www.andispricht.de)
- Ben Arlet
- Beolo
- Hagen Hermann
- Mark Mehring


Viel Spaß mit dieser Mod. Lob und Kritik sind immer gern gesehen

Dieser Beitrag wurde von Arandor am 28.02.2007, 20:33 Uhr editiert.

03.08.2006, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: wilster
Beiträge: 134

Mr.Pain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mir gefallen die screens seeehr gut,mach bitte weiter,das hört sih nach nem guten PI an.


__________________
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
YEAH +1

03.08.2006, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Ganze echt gut auch wenn beim Trailer das ganze etwas zu sehr Wackelt. Diese Brücke die Zur Burg führt und schon fast ganz kaputt ist sieht auch ehr schön aus.
Wird dese Musik in der Mod Verwendet werden? (finde die echt gut und passend)?


__________________
LALALALALALALA

04.08.2006, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde auch es sieht genial aus!weiter so!!


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

04.08.2006, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Dunkelelf
Healer




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht:
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 69

Dunkelelf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch. Eine super tolle Burg


__________________
Kämpfergilde:Gildenmeister
Orden des Weißen Hengstes:Fahrender Ritter
Diebesgilde:Graufuchs
Dunkle Bruderschaft:Zuhörer
Arena:Arena Großmeister
Klingen:Ritter-Bruder
Magiergilde:Lehrling, aber Zerstörungs- Illusions und Mystikzauber Skill 96

04.08.2006, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dunkelelf senden Füge Dunkelelf in deine Contact-Liste ein
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elderscrollman
Wird dese Musik in der Mod Verwendet werden? (finde die echt gut und passend)?



Nein, monentan habe ich noch keine neue Musik eingeplant, weil die Mod jetzt schon verdammt groß ist (also vom benötigten Speicherplatz her). Da will ich es nicht unbedingt übertreiben

04.08.2006, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
R3dBuLL
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

R3dBuLL ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Wirklich. Ich suche schon lange nach einer vernünftigen Burg die man auch nicht einfach geschenkt bekommt. Sehr nette screens, und auch das Video gibt einen guten Einblick.

06.08.2006, 04:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R3dBuLL senden
Dark_Knight
Archer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 21

Dark_Knight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, habs mal angezoggt.

was ich bis jetzt gesehen hab war ziemlich gut

Nur 2 Sachen, die mir aufgefallen sind:
Die "Luftmauern" durch die man nicht durchlaufen kann (auf dem weg zur burg). Kannst du die entfernen?

eine Frage noch: Sollte da noch mehr kommen, nach dem Eintrag (sinngemäss)
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Das Vorratslager ist unser, auf zur Brücke!


denn wenn man dort steht (beim grünen Pfeil) passiert nichts...
müsste da nicht ein neuer Eintrag kommen?

Und wie komme ich ohne cheaten in die Burg?


__________________
http://www.sureai.de/

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.

Das Video ist von mir: "Witchking 1" http://www.youtube.com/watch?v=sWbpdV2PVV8

Dieser Beitrag wurde von Dark_Knight am 02.09.2006, 11:11 Uhr editiert.

02.09.2006, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Knight senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_Knight
So, habs mal angezoggt.

was ich bis jetzt gesehen hab war ziemlich gut

Nur 2 Sachen, die mir aufgefallen sind:
Die "Luftmauern" durch die man nicht durchlaufen kann (auf dem weg zur burg). Kannst du die entfernen?

eine Frage noch: Sollte da noch mehr kommen, nach dem Eintrag (sinngemäss)
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Das Vorratslager ist unser, auf zur Brücke!


denn wenn man dort steht (beim grünen Pfeil) passiert nichts...
müsste da nicht ein neuer Eintrag kommen?

Und wie komme ich ohne cheaten in die Burg?




Sind deine beiden Begleiter bei dir? Die müssen unbedingt mit nach oben kommen, denn sonst geht es nicht weiter.

02.09.2006, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Dunkelelf
Healer




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht:
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 69

Dunkelelf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUUUUUUPER coole Burg. So eine schöne behausung findet man selten. Ebenfalls sehr gelungene Sprach ausgabe. Das einzig blöde sind die "Luftmauern".


__________________
Kämpfergilde:Gildenmeister
Orden des Weißen Hengstes:Fahrender Ritter
Diebesgilde:Graufuchs
Dunkle Bruderschaft:Zuhörer
Arena:Arena Großmeister
Klingen:Ritter-Bruder
Magiergilde:Lehrling, aber Zerstörungs- Illusions und Mystikzauber Skill 96

02.09.2006, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dunkelelf senden Füge Dunkelelf in deine Contact-Liste ein
Dark_Knight
Archer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 21

Dark_Knight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nie begleiter von deiner mod.
alle die da in der gegend standen, haben mich sofort angegriffen. wo müssten die begleiter denn sein?

übrigens: ich hab auch noch andere begleiter-pi s installiert.
bin aber ohne die auf die burg gegangen.


__________________
http://www.sureai.de/

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.

Das Video ist von mir: "Witchking 1" http://www.youtube.com/watch?v=sWbpdV2PVV8

02.09.2006, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Knight senden
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehet sowas schlägt die BEzahl plugins doch schon!

Und des is kostenlos


__________________

02.09.2006, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_Knight
ich hatte nie begleiter von deiner mod.
alle die da in der gegend standen, haben mich sofort angegriffen. wo müssten die begleiter denn sein?

übrigens: ich hab auch noch andere begleiter-pi s installiert.
bin aber ohne die auf die burg gegangen.



Ahh, erwischt. Wieder einer, der das ReadMe nicht gelesen hat, wie? Du musst ganz am Anfang nach Bruma gehen und dort einige Stunden rasten, dann bekommst du auch im Laufe der Geschichte deine 2 Begleiter

02.09.2006, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Dark_Knight
Archer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 21

Dark_Knight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja hab sie überflogen... (und die das mit bruma gelesen)

thx für den tipp!

So, hab die mod jetzt durch.
Die Mod is absolut GEIL

Grosses Lob von mir!

Wenn man das mal hochrechnet, wieviel Bethesda dafür verlangen würde....


__________________
http://www.sureai.de/

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.

Das Video ist von mir: "Witchking 1" http://www.youtube.com/watch?v=sWbpdV2PVV8

Dieser Beitrag wurde von Dark_Knight am 02.09.2006, 21:25 Uhr editiert.

02.09.2006, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Knight senden
Dorokusai
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 45

Dorokusai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt Fett!!! allerdings sind diese unsichtbaren wände auf dem weg zur Burg echt störend. Meine Begleiter sind irgendwie dahinter geraten und können mir nicht mehr folgen. Also komm ich dummerweise net in die Burg.

02.09.2006, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
André
Healer
User gesperrt




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 73

André ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin grad am anfang von dem mod, aber der Magier redet nicht und bewegt auch nicht den Mund Btw das gleiche Problem hab ich im moment bei Jauffre.

02.09.2006, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
Arek
Scout




Dabei seit: September 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Arek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, also ich fand die Soundqualität der Sprecher recht gut, nur Melissa gefiel mir nicht wirklich. DIe Unsichtbaren Wände sind praktisch, damit man nicht stürzt aber etwas unlogisch....die quest war ganz gut, aber die namen der neuen gegenstände fand ich absolut schw***sinnig....tut mir leid, aber knorrwurz....die burg selbst fand ich interessant, aber das grab aus dem man den helm stellen muss fand ich excellent, vorallem die fackeln ^^ ansonsten hatte ich eigentlich gehofft, das die geisterstory noch etwas weiter geht...schade...eigentlich.... trotzdem rundum interessant, als level 28 char wars trotzdem sehr leicht, nur redime ist am ende einfach extrem stark

na ja, kurze rede langer sinn, macht weiter so!

02.09.2006, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arek senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorokusai
Echt Fett!!! allerdings sind diese unsichtbaren wände auf dem weg zur Burg echt störend. Meine Begleiter sind irgendwie dahinter geraten und können mir nicht mehr folgen. Also komm ich dummerweise net in die Burg.



Hätte ich die Wände weggelassen, würdest du dich jetzt beschweren, dass die beiden ständig von den Treppen abstürzen
Wenn sie irgendwo nicht mehr rauskommen, was sehr selten passieren dürften, dann kannst du sie per tcl wieder rauslocken oder eben Quicksave drücken.

@André: Dieses Problem muss an einem englischen PI liegen. Wenn du eines oder mehrere drauf hast, dann solltest du sie deaktivieren.

@Arek: Ich persönlich finde ein Knorrwurzelschwert einfallsreicher als einen "Schlächter des Blutbades" oder ähnliche stereotype Namen. Geschmackssache

Dieser Beitrag wurde von Arandor am 03.09.2006, 09:49 Uhr editiert.

03.09.2006, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Arek
Scout




Dabei seit: September 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Arek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja, nachtstahl oder schwarzstahl wäre ne option gewesen.....aber künstleriche freiheit muss ja gewährleistet sein...

03.09.2006, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arek senden
André
Healer
User gesperrt




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 73

André ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arandor
@André: Dieses Problem muss an einem englischen PI liegen. Wenn du eines oder mehrere drauf hast, dann solltest du sie deaktivieren.



Hmm ja ist mir auch vorhin aufgefallen obwohl ich nicht verstand was Ren's Beauty Pack mit dem Sound zu tun hat O_o Aber so find ich den Mod sehr gut, besonders die Burg sieht genial aus (Ich mag Schnee und Berge )


Dieser Beitrag wurde von André am 03.09.2006, 10:24 Uhr editiert.

03.09.2006, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR