Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Wacken 2006 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Talmir
Mage




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bonn
Beiträge: 205

Talmir ist offline
  Wacken 2006Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nabend die Herrschaften!

Wie jeder Freund des Schwer Metals weiß, ist wie seit 1991, jedes Jahr das W:A. Diesmal vom 5.-8. August. Ich wollte mal anfragen, ob sich auch Leute vom Forum das hintummeln.
Das Lineup ist dieses Jahr leider ja nicht so besonders, aber egal.

Für alle Unwissenden: http://www.wacken.com


__________________

24.07.2006, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talmir
Nabend die Herrschaften!

Wie jeder Freund des Schwer Metals weiß, ist wie seit 1991, jedes Jahr das W:A. Diesmal vom 5.-8. August. Ich wollte mal anfragen, ob sich auch Leute vom Forum das hintummeln.
Das Lineup ist dieses Jahr leider ja nicht so besonders, aber egal.

Für alle Unwissenden: http://www.wacken.com



Ich gehe mit meiner Freundin hin.

TBA fährt soweit ich weiss von Österreich um nach Wacken zu gehen.

Und ich mag das Lineup.Alleine wegen Amon Amarth und Korpiklaani lohnt es sich m.M nach.



Edith...wir haben übrigens schon nen Thread...Klock .

Kann also theoretisch dicht.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.07.2006, 00:42 Uhr editiert.

25.07.2006, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Talmir
Mage




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bonn
Beiträge: 205

Talmir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
Original von Talmir
Nabend die Herrschaften!

Wie jeder Freund des Schwer Metals weiß, ist wie seit 1991, jedes Jahr das W:A. Diesmal vom 5.-8. August. Ich wollte mal anfragen, ob sich auch Leute vom Forum das hintummeln.
Das Lineup ist dieses Jahr leider ja nicht so besonders, aber egal.

Für alle Unwissenden: http://www.wacken.com



Ich gehe mit meiner Freundin hin.

TBA fährt soweit ich weiss von Österreich um nach Wacken zu gehen.

Und ich mag das Lineup.Alleine wegen Amon Amarth und Korpiklaani lohnt es sich m.M nach.



Edith...wir haben übrigens schon nen Thread...Klock .

Kann also theoretisch dicht.



Ah, ok danke nich gesehn.
Naja ich habe auch nen paar Bands gefunden, aber wenn man sich dagegen mal das Partysan anguckt. Außerdem haben Cannibal Corpse abgesagt


__________________

25.07.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR