Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Trojaner im offiziellen Forum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hogof
Scout



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

hogof ist offline
  TrojanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf dieser Seite ist ein Link mit Trojan. Es ist zwischen Mods - Helm des Hexenkonigs und das Link heisst "offizielen forum". Was soll ich mir denken? Das ist das letzte mal das ich diese Seite besucht habe.

10.07.2006, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hogof senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dich etwas klarer ausdrücken würdest, könnte man vielleicht auch nachvollziehen was du überhaupt sagen willst


__________________

10.07.2006, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
hogof
Scout



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

hogof ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach ist es nicht normal das ich hier ein virus in mein computer reinlade, das wollte ich sagen. Warum sind hier links die virusen beinhalten?

10.07.2006, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hogof senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gib doch bitte mal einen genauen Link zu deinem mutmasslichen Trojaner. Ich such' mir hier bei deiner Beschreibung gerade 'nen Wolf!


__________________

10.07.2006, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
hogof
Scout



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

hogof ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.elderscrolls.com/forums/index...pic=467480&st=0

http://www.planetoblivion.de/index.php?o...d=424&Itemid=73

10.07.2006, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hogof senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja und wo willst du dir nun einen Trojaner eingefangen haben. Deine Links führen mich nur zu einem Beitrag im offiziellen Forum und zu unserem Oblivion-Portal. Du müsstest schon etwas präziser werden.

/EDIT: Ich hab' die Elder Scrolls Seite jetzt mal gecheckt. Und was soll ich sagen. Du hattest Recht. Der Vorstellungsthread von tda dort ist tasächlich verseucht und wer weiss was noch alles Wenn man die Seite betritt, öffnet sich mein Download-Manager und will mir die Datei xpl.wmf unterjubeln. Irgendwas hat er sogar in einen Unterordner meines Browsers kopiert. Nur gut, dass ich einen guten und verlässlichen Freund namens AntiVir habe. Die Dateien habe ich sofort gelöscht. Hm. Vielleicht sollte mal jemand die Ami's darauf aufmerksam machen. Mein Englisch ist leider nicht das beste


/Thema verschoben


__________________

Dieser Beitrag wurde von Bretone am 10.07.2006, 01:24 Uhr editiert.

10.07.2006, 00:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scheint etwas schwieriger zu sein, Beth hat das Forum offline genommen...Merken: auch profis kommt mal ein Holzpferd unter...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.07.2006, 06:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wmf-sicherheitslücke


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.07.2006, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR